also castle shield und fanstorm(glavie/spear) bringen neue spannung ins pvp system!
nachdem vor kurzem die walls gefixt wurden is nun auch das dran gewesen. ich selbst bin full str glavie und hab fanstorm schon recht lange geskillt gehabt, blos wars vor dem thanksgiving event net wirklich brauchbar (im gegenteil es schien sogar den dmg zu erhöhn ...)
es ist sicherlich kein BUG, so wie der skills jetz sind, da die zeitbeschränkung auf 15sek gleichzeitig eingeführt wurde. der einzige bug ist anscheind nur die animation, aber wen störts bei dem effekt^^.
im 1vs1 ist man extrem überlegen, wenn mein gegner kein castle shield hat, dh ich kann 15sekunden lang komplett offensiv kämpfen, was meistens mit nem crit endet

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andererseits wenn acuh der int castle shield hat ist es wichtig, wann er oder ich es einsetzten (darin besteht hauptsächlich die neue taktik).
zum effekt: ein nuker(sword) brauch im durchschnitt 3-4 nukes(in einer Reihe) um mich zu killen, mit storm geht das locker aufs doppelte, sprich die 15 sek sin dann auch scho vorbei. und genause hält der nuker einiges aus, auch die crit gefahr wird herabgesetzt)
zw andren charklassen kann dann auch der jewilige skill dienen, der block rate hat. habs leider noch net getestet, aber wenn blockrate reduce auf der waffe des gegners den block nicht beeinflusst wird der skills starke anwendung bei str vs str haben (sprich auch glavie vs. glavie kann spannender werden)
neben pvp isses auch recht nützlich im pve... als str kann man dann locker in den 15 sek 1-2 nachals mehr aushalten, fürn int sword halt, wenn er versehentlich mehr monster anlockt.
also unbedingt skillen, da viele noch nicht den wirklichen wert dieser skills erkannt hat, schafft man da immer wieder überraschungen im pvp^^