na das ist ja toll...ihr redet alle immer über kd und stabs aber keiner zählt die vorteile des spears auf.
bei heuksal kannst du zwar nicht kd machen aber du kannst stunnen oder kb (knock back)das ist auch mal was tolles wenn dein gegener dich nicht angreifen kann oder während er ne combo macht und dabei weggestoßen wird und du kannst ruhig hochpotten
außerdem hat spear meist 1-2 schläge pro attacke das heißt du machst mit jedem schlag einen großen dmg...bei s/s zum beispiel wenn er dir ne combo verpasst sind das ungefähr 5-7 schläge (kp muss jemand nachgucken xD ) dazwischen kannst du potten und somit fast alles ausgleichen aber dein nachteil ist halt das er dir nen status verpassen kann oder 2 (gibt aber pills dafür also mach dir keine sorgen)...
also wenn man mal darüber nachdenkt hat jedes dieser beiden chars seine vor- und nachteile...ich kann mir schon vorstellen die entscheidung ist bestimmt schwer aber sie liegt dennoch bei dir und es gibt immer leute die für s/s oder spear nuker sind das ist auch deren meinung aber du solltest nicht nur nach "was ist besser entscheiden" sondern nach "was macht mir mehr spaß" denn am ende geht es nur darum(was die meisten vergessen haben)
mfg
SSE + Ghost sind 3 hits kd und stabs sind 4 hits wenn man den kd selber mitrechnet 5.
Und das mim shield, ich trag auch immer ein shield mit mir rum und reduziere den dmg immer und überall nichtnur wenn ich aufm boden liege.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ρһгееақ« (09.02.2009, 03:13)