wozu willst du nen rogue noch weiter verstärken? du vernachlässigst damit deine verteidigung noch mehr, wohingegen cleric noch etwas schutz bietet.Naja, Warlock+Rogue ist halt nochmal geboostet. Das einzige was du dann unter Umständen mehr kannst ist Full Sun OHKOn ( one hit ko ).
Was eben noch nützlich ist sind Sleep und Fear aber gegen die wird man Immun sein, von daher ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarvis« (08.05.2008, 17:52)
bloody trap ist genial um pure int mit hohem snowshield zu killen. dies ist manchmal auch mit wheelbind ohne weiteres nicht möglich. da der trap dmg aber konstant ist, braucht man nur soviel dmg zu machen, das die "bombe" dem gegner den rest gibt.Bloody Trap - ich skille ihn, schon allein wegen dem Slumber bug, ansonsten vielleicht nicht unbedingt nötig
Advanced Reflect - Sehr effektiv gegen Damage Dealer, die sich damit selber umhauen
das sieht mir eher wie ne feststellung ausalso ich bin gerade dabei meinen Rogue / Bard auf Rogue / Warlock umzuskillen.
prinzipiell alles richtig, wobei xbow + warlock eh wegfällt, habe zumindest noch nie einen char gesehen, der so kämpft. allerdings haben die meisten, die xbow geskillt haben auch dagger und davon sieht man schon einige in verbindung mit warlock. diese machen aber pvp ohne stealth und eignen sich daher wirklich nur für klassische 1on1 matches, zudem erfüllt er nicht mehr die funktion eines rogue(aus dem hinterhalt angreifen).
- Dagger: beide Verteidigungswerte sind mit Dagger Desperate eh schon beschissen, Cleric (Holy als primärer Ausgleich) ist hier nahezu Pflicht ... ausserdem Onehittest du mit Prick eh fast alles und wenn du es mal nicht onehittest dann schiebst du noch diese "Chain" hinterher, dann isses aber wirklich gelaufen
- Crossbow: kaum Life dank Crossbow Extreme, daher wieder: Cleric (Division als primären Ausgleich) und sonst nix
- Twohand: der Twohand-Warrior ist dank Iron Skin und Manaskin für 45 Sekunden nahezu unsterblich und beginnt ein Duell zu 99 %iger Sicherheit mit Maddening oder Charge. Danach noch Downattack und dann ist eh schon fast alles gelaufen
und warum bei den 3 oben genannten Chars Warlock als Sub noch unsinnig ist:
die Primärwaffe wird bei allen 3 oben genannten Chars zweihändig geführt, daher ist die Debuff-Phase extrem unsicher da man extra das Schild mit dem Warlock-Rod zusammen equippen müsste was im PvP zu viel Zeit kostet. Desweiteren kann man sich ohne Schild während der Phase des Debuffens nicht wehren, Shield Trash und Shield Crush setzen ein Schild voraus![]()
ich versuch dir mal zu folgen, ist net leicht bei deiner syntax (<-- fremdwort, cool ne^^)Hey... omg wenns tablets dagegen gibt sind die Builds mit Force + Die Builds mit Warlock alle nutzlos... omg... wäre ja wieder tolles balancing.. die builds sind im moment gar net overpowered.. also scheiss joymax fixt wieder etwas das Balancing erhällt... wieso fürt man debuffs ein wenn jeder imun sein kann? omg.. sag ich da nur
also wenns um STR-Chars mit Warlock als Sub geht möchte ich mal ein Wörtchen mitreden, immerhin war ich einer der Ersten, die Vapore's Char nachgebaut haben![]()
ich auchalso wenns um STR-Chars mit Warlock als Sub geht möchte ich mal ein Wörtchen mitreden, immerhin war ich einer der Ersten, die Vapore's Char nachgebaut haben![]()
Ich auch![]()
ich auchalso wenns um STR-Chars mit Warlock als Sub geht möchte ich mal ein Wörtchen mitreden, immerhin war ich einer der Ersten, die Vapore's Char nachgebaut haben![]()
Ich auch![]()
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