Also ich würde für STR immer Garment empfehlen, - warum?
STR skiller haben praktisch keine Defense gegen Magie, so sind sie bei PVP (playerVSplayer) recht schutzlos und bei Magiemonster ebendso.
Da STR sowieso sehr viel Physical gibt und bei Garment und Amor nicht sooooooo ein Unterschied zwischen physical defense ist (zumindestens die unter lvl 52) würd ich Garment nehmen.
Ausserdem kannst du 20% schneller rennen, was dir das lvln etwas leichter macht, da man für ein Monster länger braucht als ein INT (weniger DMG), so kommt man wenigstens schneller von Monster zu Monster

. Und man hat nicht soviel Mana, da kommt 20% weniger Verbrauch gerade recht.
Für INT aufjedenfall Amor, da es sehr viele Physical Monster gibt... und auch wegen PVP, eigentlich genau das selbe wie oben geschrieben nur im das es Andersrum funzt.
Allerdings ist auch für INT Garment gut, wer's mag ......
Gibt halt Vor- und Nachteile, und ein Archer der schneller rennt, wegen Garment, haut rein ;D
@Neowa, man kann es mit der Signatur übertreiben!!!!!