Zitat
Original von HomBre
Du hast dir dein Weg ja schon selber definiert:
du willst lieber killn als tanken, dann mach dirn 2:1 int Hypriden.
der blader ist nicht schlecht im pvp,er bekommt nur nix down ^^. aber da er selber auch nicht drauf geht ist das wieder ausgeglichen(balanced)
Zitat
Original von Murphy
Und warum sollte der Blader schlecht im PvP sein? Das wäre zu unbalanced. Langsam leveln und schlecht im PvP macht keinen Sinn, da würde niemand einen Blader mehr machen, und auch jetzt tuns die Meisten nicht - sie sind halt zu ungeduldig oder haben schlechtes gehört.
Gruß Murphy.
Zitat
Original von Murphy
Nun, mein Blader war Level 55, und so wirklich vom Hocker gehauen hat er mich ehrlich gesagt nicht.
Nicht etwa wegen PvP, die meisten gingen selbst bei 'nem +3 Blade mit gutem Critcal drauf, nein - das Problem ist nur: das Leveln.
Wer einmal auf dem Eisfeld war, wird sicher wissen, was gemeint ist... Archerbots.
Da laufen manchmal Typen rum, normal ist das sicher nicht. Level 64+ Bower, Level 60+ Nuker. Leute, die auf Uniques warten und die Giants töten - aus Jux und Dollerei. Bei den Yetis ist es nicht besser, da ksen sich die Bots gegenseitig. Die Cave kann man vergessen, Takla wird nicht viel besser, es sei denn, man findet eine gute Stelle.
Einen Blader lohnt sich nicht, der killt so verdammt langsam, da macht es schon fast keinen Spaß mehr, man bekommt weniger Gold, weniger Drops und weniger %, bzw. SP pro Run, zudem wird man von blöder Nukern ksed, nur bei Giants gehts noch, wegen Knockdown. Ein weiteres Problem ist sicherlich... ein Nuker levelt zwei Stunden und bekommt da im Durchschnitt zwei Drops (bei den Penons) und etwa 200k. Bei einem Blader ists nur ein Drop und 130k ... so in dem Verhältnis. Auf ein ganzen Level Up mag es ja vielleicht passen, aber trotzdem sind die meisten anderen Charbuilds viel reicher, wenn man sich in Hotan mal so umschaut. Die meisten Blader haben +3 - +5, andere Builds haben, von dem was man so sieht, viel bessere Waffen.
Und warum sollte der Blader schlecht im PvP sein? Das wäre zu unbalanced. Langsam leveln und schlecht im PvP macht keinen Sinn, da würde niemand einen Blader mehr machen, und auch jetzt tuns die Meisten nicht - sie sind halt zu ungeduldig oder haben schlechtes gehört.
Im PvP Level 70+ sehe ich den Blader aber eher positiv, vor allem da die letzte Rüstung Level 76 oder 77 ist, da macht ein Level 72 Blade ja nicht mehr sooooo viel aus. Die letzten Level sind ja nur noch Int, bzw Str-Punkte, allerdings - 'nen Level 72 Blade bei Level 80 Mobs? Da muss man dann eher zu 76er oder so gehen wenn man am Cap ist.
Wer Gedult hat sollte einen Blader machen, aber man sollte damit vorher SP farmen gehen, damit das Leveln nicht ganz zu unmotivierend ist und damit man ein gutes Startkapital hat.
Gruß Murphy.
Zitat
Original von Captain Kirk
Lol ist doch schon ewig so, Blader werden miesgemacht, von Leuten, die nie einen gespielt haben, oder mal einen bis Level 4x gemacht haben, und dann auf ne 08/15-Variante umgestiegen sind, weil sie das nicht geregtl bekommen.
Blade ist halt was für Leute, die wissen, wie man die spielt.
Mit ner Glavie oder Bogen rumzumachen ist kein Problem, da kann man auch nen 3-jährigen vorsetzen.
Zitat
Original von Murphy
Nun, mein Blader war Level 55, und so wirklich vom Hocker gehauen hat er mich ehrlich gesagt nicht.
Nicht etwa wegen PvP, die meisten gingen selbst bei 'nem +3 Blade mit gutem Critcal drauf, nein - das Problem ist nur: das Leveln.
Wer einmal auf dem Eisfeld war, wird sicher wissen, was gemeint ist... Archerbots.
Da laufen manchmal Typen rum, normal ist das sicher nicht. Level 64+ Bower, Level 60+ Nuker. Leute, die auf Uniques warten und die Giants töten - aus Jux und Dollerei. Bei den Yetis ist es nicht besser, da ksen sich die Bots gegenseitig. Die Cave kann man vergessen, Takla wird nicht viel besser, es sei denn, man findet eine gute Stelle.
Einen Blader lohnt sich nicht, der killt so verdammt langsam, da macht es schon fast keinen Spaß mehr, man bekommt weniger Gold, weniger Drops und weniger %, bzw. SP pro Run, zudem wird man von blöder Nukern ksed, nur bei Giants gehts noch, wegen Knockdown. Ein weiteres Problem ist sicherlich... ein Nuker levelt zwei Stunden und bekommt da im Durchschnitt zwei Drops (bei den Penons) und etwa 200k. Bei einem Blader ists nur ein Drop und 130k ... so in dem Verhältnis. Auf ein ganzen Level Up mag es ja vielleicht passen, aber trotzdem sind die meisten anderen Charbuilds viel reicher, wenn man sich in Hotan mal so umschaut. Die meisten Blader haben +3 - +5, andere Builds haben, von dem was man so sieht, viel bessere Waffen.
Und warum sollte der Blader schlecht im PvP sein? Das wäre zu unbalanced. Langsam leveln und schlecht im PvP macht keinen Sinn, da würde niemand einen Blader mehr machen, und auch jetzt tuns die Meisten nicht - sie sind halt zu ungeduldig oder haben schlechtes gehört.
Im PvP Level 70+ sehe ich den Blader aber eher positiv, vor allem da die letzte Rüstung Level 76 oder 77 ist, da macht ein Level 72 Blade ja nicht mehr sooooo viel aus. Die letzten Level sind ja nur noch Int, bzw Str-Punkte, allerdings - 'nen Level 72 Blade bei Level 80 Mobs? Da muss man dann eher zu 76er oder so gehen wenn man am Cap ist.
Wer Gedult hat sollte einen Blader machen, aber man sollte damit vorher SP farmen gehen, damit das Leveln nicht ganz zu unmotivierend ist und damit man ein gutes Startkapital hat.
Gruß Murphy.
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Original von darkr33per
@Serenity :
versuche es doch mal mit KD skills
KD + stab + stab und die sind weg (bei 49er skills), bei crit noch eher.
und wenn man die mit snake dance anlockt hat man gleich mehrere mobs, was auch praktisch ist, weil soul blade gleich 3 mobs angreifen kann. dann kippen die fast alle zeitgleich um.
und wenn man im kampf immer mal mobs in der nähe mit snakedance oder soul cut anlockt, dann geht einem auch nicht der nachschub aus.
was für combos meinst du? die 51er?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Murphy« (09.01.2007, 16:34)