+++
Zitat
Original von Dephron
Einfache Ueberlegung wenn man an etwas groessere PvP Schlachten denkt, bei gleicher Anzahl/Lvl etc. gewinnen doch ganz klar die mit den meisten Ressern.
Bei andern MMORPGS geht man ohne Wiederbeleber nicht mal aus dem Haus, warum sollte das bei SRO anders sein? .
vieler (auch mir) : in anderen MMRPG'S gibt es Klassen ... Damage Dealer ,Healer ,Tank ... usw ... jeder hat seine Aufgabe,die für andere unabdingbar sind (krasses Bsp D&D).In SRO hast du das so nicht.Aber du hast eine Skill Mastery Cap von 300.Also warum Res skillen,wenn ich meine Skillpunkte FÜR MICH sinnvoller einsetzen kann und mein Mastery Cap dadurch nicht "unnötig" belaste? (die,siehe Korea SRO, selbst dann nicht hochgesetzt wird ,wenn das Lvl Cap steigt)
) .Aber meines Erachtens ,in viel weniger Situationen nutzbar (mit Gewinn
) als wenn man z.B bei 'ner x-beliebigen Skillung noch ice für pvp mit hineinnimmt.
) sind in SRO viele Ego's unterwegs,teils Spielsystembedingt ,teils weil sie ... (entschuldigung) einfach eine an der Klatsche haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jester« (03.04.2006, 02:17)
Zitat
Das Problem ist, dass man es nicht einfach einmal skillen kann und gut ist, sondern wenn man es wirklich immer haben will, muss man die Force Mastery einfach immer mitziehen, und wenn man dann über lvl 40 ist und immernoch Force Mastery steigern muss ist das einfach doof, die meisten Leute, die nicht extrem SP gefarmt haben werden sich das nie leisten können.

Zitat
Original von Miramu
Da mach ich nen Kreis rezz den Verunfallten und dann stellen
sich diese frisch gerezzten Schmarotzer in meinen Kreis und KSen mir die Mobs.
Zitat
Original von Miramu
So ein Kreis zieht aber auch alle anderen
Arten von Schmarotzern an ... :-/
Zitat
Original von Miramu
Kreis=Schmarotzermagnet
Zitat
Original von Miramu
rezz=gleich Zeitverschwendung+grober Undank
Zitat
Original von Miramu
Heilung geht auch durch Pots/Pillen