darf ich fragen von was für einem neuen build du redest? es wird denke ich mal schon so ziemlich jede absurde/verrückte kombi gegeben haben. und für was brauchst du die zeiten wenn du die skills noch garnicht hast? im späteren verlauf hast du genug skills um am stück zu attacken ohne darauf warten zu müssen das ein skill fertig geladen ist. und so ist das eig bei jedem build (betonung auf "späteren verlauf").Selber notieren kann mans ja nur dann, wenn man alle Skills schon mal selber entwickelt hat. Aber wer hat das schon? Wenn es darum geht von 0 auf einen neuen Build zu konzipieren (und nicht die vorhanden 3-4 Standardvorlagen zu verwenden), fehlt diese essentielle Info einfach.
@maddevil: sowas gabs mal wirklich? Das wär echt fein. Werde mal weiter googeln...[MSIE_newline_end ]
Nein, nein, so einfach ist das gar nicht. Falls jemand die Geduld hat den folgenden Abschnitt zu lesen, werd ich mal den Standpunkt erläutern. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen für seinen nächsten Build:dazu sag ich nur eins: clerics!!! es gibt schon genug videos oder screens die zeigen wie 100er int chars bei 109er mobs lvn.. und in dieses pts gibts meistens einen char der andauernd mobs lurt. ich hab nen pur int ice/light/fire nuker auf cSRO. momentan lv 72 auf 64%. ich habe keinerlei probleme bei black eagles mit flame wave wide zu lvn. auch wenn ein giant und 4 andere mobs um mich rum hängen. ich denke du hast 2 wichtige dinge eines charakters übersehn (besonders int chars). 1. die rüstung!! 2. Snowshield!! vill ein etwas unwichtigeres detail sind die angriffsarten der mobs. beisp.: als inter bei nachals (mag att). dort sind genug mobs und es hängen dir dort oft genug 5 oder mehr mobs auf der pelle. ich bin dort mit meinem nuker nie verreckt. 1. weil ich garment trug und 2. weil ich snowshield habe. wenn du als nuker bei mobs lvst die 5 lv höher sind als du selbst dann auch noch genau das gegenteilige set an hast wo du besonders viel dmg durch bekommst (mag dmg auf armor = höchster magischer schaden) brauchste dich nicht wundern wenn du stirbst. aber ein nuker oder allgemein int chars sind nicht so aufgeschmissen wie du vill glaubst. die meisten euro chars haben cleric als subtree. sei es zu wizard, warlock, warrior, rogue oder bard. und was hat man mit cleric als subtree? richtig 2 enorm nutzvolle skills (egal ob str oder int char) nämlich recovery divison und bless spell. diese beiden skills zusammen retten so ziemlich jedem char den arsch beim grinden wenn er in einer brennsligen situation ist. so nehmen wir an du bist warlock/cleric. dann hast du nicht nur die beiden skills sondern auch noch stun und sleep und skills mit denen du zusätzlich dein leben auffrischen kannst (glaube es war vampire touch). war denk ich mal genug dazu. zu den attacken vill zu einem späteren zeitpunkt mehr ^^Beispiel 3: Nukes, die mehrere Monster penetrieren (z.B. Flame Wave Wide: 5 Penetrations) => gerade bei Partymobs zieht der Angreifer eine Horde Monster auf sich und kann damit erstens seinen Untergang und den der Party mit sich ziehen (nicht vergessen: oft sammeln sich ganze Knäuel von 15+ Monstern, weil jeder von irgendwo anders welche her-pullt. Da gibts dann kein Entrinnen.
Nehmen wir Beispiel 3 von oben und stellen wir uns den Fall vor, wir finden keine Party und müssen alleine grinden: wenn wir jetzt Full-Int Nuker sind und einen Nuke mit 5 Penetrations loslassen, wird das unser Untergang sein.
Habe zwar ein paar Skillvorführungen auf Youtube gefunden, aber da kann man nur Pi*Daumen die Animationsdauer schätzen. Das ist ungenügend, weil es kommt wirklich auf jede halbe/Sekunde an
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sabbel« (12.04.2010, 23:39)
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Quellcode |
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_ Animation Cooldown Spezial Annihilating Spear: 2 4 sim. 2 Heuksal Spear: 2.5 3 dull, sim. 3 Soul Spear: 2.5 4 stun, sim. 1 Ghost Spear: 2 5 knockback, sim. 5 Flying Spear: 2 8 sim. 3 Chain Spear: X 8 sim. 3 Flame Wave Burning: 3 6 sim. 3 Flame Wave Bomb: 3 4 sim. 1 |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sabbel« (13.04.2010, 12:37)
und muss meine Nachforschungen revidieren. Hab grad nochmal auf youtube geschaut und sehe, dass der Cooldown Counter eines Skills schon anfängt runterzuzählen sobald man ihn aktiviert hat, und nicht erst nach der Animation (wie ich zuerst berechnet habe)! Das heisst wenn ich eine Animation habe die einen Cooldown von 6 Sekunden hat, wobei die Animation allein schon 3 Sekunden dauert, ist der Counter am Ende der Animation ja schon auf 3 unten (und beginnt nicht erst bei 6)!
. Aber gut zu wissen, dass die Animationsdauer (die fast immer mindestens 2 Sekunden ist) bereits immer im Cooldown intgeriert ist.