Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grubi« (13.10.2009, 19:09)
In der Media.pk2 sind ein paar Scripte drinnen, die wohl zur Videoerstellung seitens Joxmax verwendet werden. Man muss im Client garantiert nur irgendeinen Speicherwert ändern, damit diese Dateien ausgeführt werden. Dort ist es auch möglich Objecte (Mobs, Spiele, Items) zu erstellen. Ich habe bisher nur noch nicht rausgefunden, wo das genau im Client ist.
Aber wieso sollte man so rasche Kamerabewegungen nicht hinbekommen? Ich sehe da kein Problem. Man kann die Zeit ja, soweit ich weiß, in 10tel Sekunden angeben. Leider grad keinen Zugriff auf diese Dateien um nachzuschauen.
Auf jedenfall ist es nicht die ganz normale Ingameszene, wie sie jeder nach dem einloggen har.. Wie gesagt, manche Perspektiven sind meiner Meinung nach nicht möglich (dazu hätte der Char in der Luft über den Schluchten stehen müssen.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grubi« (14.10.2009, 18:49)
Ich hab das mal eben schnell getestet und hier geht das wunderbar. Der Sinn der Rotationsangabe im Bezug zur Zeit wäre ja sonst sinnlos. Wenn ich nun sage, dass er von 0.0 - 1.0 eine Drehung von 90° machen soll ist das schon ein Unterschied, wenn ich stattdessen von 0.0 - 5.0 Zeit gebe.
stimmt die da völlig zuUm mal genauere Erkenntnis ans Licht zu bringen. Es ist definitiv (wie schon gesagt wurde) kein Zoomhack. Bei dem Ingame Kamera Hack werden die Koordinaten vorher gescriptet, dadurch entstand der wiche Flug, der auch bei den bekannten SRO Intros zu sehen ist. Ich denke mal er hat einen Weg gefunden SRO wie eine Art HLTV zu nutzen, dadurch entstehen diese unschönen Kamerafarten, da er 1:1 im Spiel ist.
Soweit meine Theorie.
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Kann man die Welt von Silkroad nicht, genau wie die Models, aus der pk2 extrahieren und dann mit Cinema 4D öÄ öffnen? Wär meine Theorie :9