Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuna« (15.06.2007, 16:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sydy« (15.06.2007, 16:20)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Düsseldorf <3
Beruf: Pati`s Schatz / Fachabiturient (tech. Assistent im Bereich Konstrucktions- und Fertigungsbau) MBT
Zitat
Original von Masaku
Sehr gut gemacht.
Genau das meinte ich immer, als ich von Synchronisierung von Bild und Musik gesprochen habe: schneller Schnitt, viele unterschiedliche Szenenschnipsel, Effekterei - da hat fast alles gepasst.
Nur "Boom" von P.O.D. ist schon extrem overused.
Das mit der Optik ist einfach zu erklären. Man kann die Bilder ja ohne Probleme verkleinern. Bilder einer geringen Auflösung wirken dann viel schärfer. Unterstützt wird das dadurch, dass der Hoster ein ordentliches Bildformat bei relativ hoher Dateigröße zulässt.
Man kann durchaus sagen, dass Sin mit seiner Schnitt- und Editing-Technik sowie mit der äußeren Qualität des Vids den Maßstab für SRO-Movies ein ganzes Stück höher setzt. Im Prinzip ist das Vid die neue Referenz in Sachen SRO-Movies, würd ich sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kotzkater« (03.07.2007, 17:48)