Vor einer Weile hab ich von dem Film Tekken nen Trailer gesehen und gedacht: wow der muss super sein.
Aber nach deiner kritik zu folge freu ich mich da umsonst drauf![]()
Bei einigen Stellen waren Die Bilder unscharf ,denke das kommt von 3D
Isn Step up 3D Fake 3D oder Real 3D? Bei Fake 3D würds mich nicht wundern wieso, war bei Alice im Wunderland glaub ich auch teilweise. Wenn nicht, waren die Kameras scheisse oder die Leute zu blöd es richtig zu machen. Denke aber beides trifft zu... bei dem 30mio budget kann man sich wohl nit die besten 3D Kameras leisten und das Personal.![]()
war ganz O.K, nit das beste vom besten. Story naja, Characktertiefe gabs eigentlich garnicht und das sich der Film so nah an die Spielfolge hält, wie die Erde an die Sonne war auch beschissen. Ich mein, Yoshimitsu als bösartiger Killersamurai, WTF? Besitzkeine Playsi etc. und hab in jungen Jahren mit Kollegen immer Tekken gespielt (1 bis 3) und seit min. 8 Jahren nimmer gespielt (bin kein Konsolentyp) aber selbst ich weiß das.![]()
Aber besser als Street Fighter mit Van Damme und diesem billigen Street Fighter: Legend of Chung-Li mit Kristin Kreuken (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) war er auf jedenfall.
5/10
Wann gibts endlich mal nen Beat'em'Up Spieleverfilmung von die Characktere auch mal wirklich die harten Moves beherrschen oder die 'Power' schon bei Street Fighter nervte das.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-SJ-« (20.09.2010, 00:01)
Ich hab echt nichts von dem Film erwartet. Hab mit etwas wie "Kindsköpfe" gerechnet, bei dem die wenigen lustigen Szenen schon im Trailer gezeigt wurden - un'so.
echt cooler film! viele lustige stellen und so
10/10 Punkte
hab mir den auch vor ca 1,5 wochen reingezogen =) hammergeil
der geoffrey kriegt 9/10 punkten
4/10 weils nach der ersten Hälfte extrem lahm wird.Ich hab echt nichts von dem Film erwartet. Hab mit etwas wie "Kindsköpfe" gerechnet, bei dem die wenigen lustigen Szenen schon im Trailer gezeigt wurden - un'so.
echt cooler film! viele lustige stellen und so
10/10 Punkte
hab mir den auch vor ca 1,5 wochen reingezogen =) hammergeil
der geoffrey kriegt 9/10 punkten
Aber ich hab gelacht und das oft. Wer bei "Forgetting Sarah Marshall" oder "Hangover" lachen konnt, wird das bestimmt auch bei "Männertrip" können.
9/10
was nu?"guten Politiker"
nein man, OVER 9000!!!!!!!was nu?"guten Politiker"
![]()