Die Zeit stimmt manchmal nicht so richtig und wie auf den Bildern schon gepostet, die gesamthandlung ist eigentlich total dämlich.. ist denen nichts besseres eingefallen, als irgendwelche Kinder..
Wenn in Stufe 1 der Van fliegt, sind die Körper in Stufe 2 Schwerelos, wieso nicht in Stufe 3? Schließlich wirkt sich der Zustand der Körper der Traumstufe x immer auf die Stufe von x+1 aus. Oder als Arthur (?) die schwerelosen Körper im Lift gedreht hat (Stufe 2), hätten sie es im Eis-Traum (Stufe 3)merken müssen,da sie da ganz schön durchgeschüttelt wurde, wenn sie schon beim Autofahren in Stufe 1 alles schief gesehen haben... manchmal so, manchmal so, für mich zu inkonsequent.
Ich mein, ich find ihn schon sehr gut, aber nicht so gut, dass ich sage, er ist der beste Film. Da gibt's Filme, die ich lieber mag. (Pulp Ficiton, Sin City, Butterfly Effect... die Liste ist lang.)
Vielleicht hatte ich auch nur zu hohe Erwartungen.