Meiner Meinung nach hat das Album ganze 2! gute Tracks.
- Hass (ft. Chakuza)
- Die Träne fällt (ft. Nyze)
Wenn man sich den Rest ala Apres Ski, So Ghetto, Gangster, Paragraph 117, Hai Life etc anhört und wirklich den Text mal distanziert anhört, dann merkt man wirklich, dass dem guten Mann langsam aber sicher die Ideen ausgehen.
Auf Hai Life disst er Savas. Weiß nicht ob das abgesprochen war, von wegen Promo für HMP und John Bello 2, wenn nicht, dann darf er sich wahrscheinlich über eine Antwort von Savas freuen.
Wenn ich euch an das Urteil erinnern darf, dann sehe ich keine Chance, dass Bushido je auch nur einen Diss gegen Savas bringt, der besser ist, als der schlechteste, den Savas gegen ihn bringt.
King of Rap is still KKS!
Habt ihr euch das Snippet von John Bello Story 2 mal angehört und es dann mit dem schwachen Flow und den noch schwächeren lyrics von "King" Bushido verglichen??
Solltet ihr das versucht haben und ein bisschen was von Hip-Hop verstehen wird euch klar, dass Bushido nur King of Kommerz ist, aber bestimmt nicht der King of Rap, wie er sich selbst betitelt.
Und sein Feature mit Oliver Pocher...
Wenigstens kein Ghetto gelaber (zummindest nicht nur)