Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »klohaus« (07.03.2009, 12:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HavoX« (07.03.2009, 19:49)
In 1.6 gibt es interp. Insbesondere bei Schlechten Leitungen (z.b. dsl 2000) bemerkt man den Unterschied extrem. Bei Source kann das sein, dass es interp nicht mehr gibt. Ich habe kaum erfahrung mit Source, wie in meinem ersten Post schon genannt. Falls du Source meinst, dann erwähne es auch.Also ich berichtige mal ohne Zitat. Interp gibts nicht mehr, die wird automatisch von cl_interpolate 1 geforced.
Stimmt, es gibt ja kein forcing, was deine Updaterate wieder auf 30 Runterhaut. Für was soll eine Updaterate von 100 bei einer fps zahl von 60 gut sein? Achja, um den Ping hochzuschrauben.Die updaterate wird NICHT nach den fps gerichtet. es ist jedoch zu empfehlen, dass sie maximal 30 höher ist als die cmdrate. sonst gilt hier: updaterate so hoch wie es die internetleitung hergibt, sprich wenn du durch updaterate 100 einen ping zu hohen ping hast, so stellst du sie runter bis du einen guten/ gleichmäßigen ping hast.
tick 100? Sys_ticrate hat was mit der Spielgeschwindigkeit zu tun. P.S. bei ticrate 600 oder 1000, was teilweise gespielt wird (ja es gibt gewisse Personen die meinen, dass eine veränderung der Ticrate nicht das spiel beeinflusst, den durch die erhöhte ticrate werden die Menschlichen Reaktionszeiten auch erhöht....). Und so am Rande meinst du, dass man bei ticrate 600 dann mit 600FPS spielt?das mit der hz-zahl stimmt nicht. denn die cmdrate regelt ja eigentlich die gesendeten packete. folglich ist sind hier für einen esl server der auf tick 100 läuft immer die 100 fps. es kann u.a. bei 75 HZ und fps_max 75 zu tearing ( bilder überschneiden sich) und einem schwammigen mausgefühl kommen, dies passiert allerdings relativ selten. falls dies passiert hilft nur hz zahl ändern oder fps_max rauf bzw runtersetzen.
Eine 30000 DSL-Leitung ist klasse ! Persönlich spiele ich aber mit einer 2k Leitung und selbst bei einer Solchen kann man mit 100er rates spielen, doch wie aus meinen Obrigen 2 Beiträgen wird die Sinnlosigkeit dessen Dargestellt.und eine DSL 30000 leitung halte ich keinesfalls für schlecht. deswegen bin ich weiterhin der meinung. richte deine rates nach meinen eben genannten punkten aus. ich z.b. spiele mit kabel deutschland dsl 20000 mit rate 25000 cl_cmdrate 90 cl_updaterate 100
Ich rede von "Sys_ticrate" ein Wert, wie z.b. mp_roundtime, den man mit gewissen Rechten verändern kann.Es gibt keine Server mit tickrate 600, es gibt server die 600 oder 1000 FPS ( ja auch server liefern FPS) liefern.
Stimmt, steht ja nicht in einem gewissen "Handbuch zum Monitor xyz", dass gewisse Herzzahlen zu hoch sind... und Folglich niedrigere Hz Zahlen empfohlen werden, die sogar im Handbuch gennant sind.Monitore haben keine empfohlene HZ-Zahl, sie haben lediglich eine native Auflösung und dazu einen HZ-Bereich den man einstellen kann.
Haha, guter Witz, sag mal schaust du dann Fern? Fernsehen läuft in der Regel auf 25 FPS (Bildern Pro Sekunde), ach und ganz am Rande unter 20 Bildern Pro Sekunde sehen wir Menschen "flüssig"... irgendwo dort war die Grenze...
Zitat
Außerdem bemerke ich bis 65 Fps , dass das Spiel nicht flüssig ist.
Einbildung, Arroganz, Unwissenheit und Hochmut. Und bitte erzähl mir jetzt nicht, dass dein Fernsehr 1000FPS hatIch habe Recht
Erstens, man kann Monitore auch mit "nicht-unterstützen" hz-zahlen laufen lassen, der effekt davon ist fragwürdig. Zweitens, wenn ein Monitor nur eine Hz-Zahl ünterstützt, ist diese dann nicht gleich die empfohlene Hz-Zahl? Drittens, die Hz-Zahlen, die unterstützt werden, werden diese nicht empfohlen?...du sagtest es gibt eine empfohlene hz-zahl und das ist nun mal nicht richtig, es gibt eine reihe von UNTERSTÜTZTEN hz-zahl-werten
VV45 |-|4'][' 4|26|_|/V\3/V']['4']['10/V /V\1'][' 1337 7_ |_| ']['|_|/V ?
Zitat
und zum wohle aller bitte ich dich jetzt mit deinem UberL337 Cs 1.6 style sys_ticrate scheiß aufzuhören, es geht um Source. Höchste tickrate in Source = 125, die wird aber nicht benutzt, da dann die gängigen Doorfixes nicht mehr laufen würden. Am weitesten verbreitete tickrate = 100
Meinen leider viele, insbesondere diejenigen, die sich auf die ESL als Authorität beziehen.
Zitat
und ich kann mit meiner cs ( 1.6 und source ) verdammt nochmal so arrogant sein wie ich will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klohaus« (07.03.2009, 23:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klohaus« (09.03.2009, 17:46)