Sie sind nicht angemeldet.

21

22.03.2006, 12:56

naja das spiel spricht mich nicht so an
FSK 12 bedeutet: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Alle bekommen das Mädchen

[CENTER]!!!LINKIN PARK!!![/CENTER]

22

22.03.2006, 13:52

ich bin erst heim gekommen :D

ich sauge es jetzt

23

22.03.2006, 20:52

:mauer: ahhhh 2:40 Std download man das geht mir so auf dem Sack :mauer:

24

24.03.2006, 07:17

also intressant is das spiel schon o.O bin jetzt erstmal lvl 15 xD... gleich gehts weita =)
Waiting Upon...

Karukaii

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Wohnort: Westerwald

Beruf: Schüler / 3D Artist

  • Nachricht senden

25

24.03.2006, 07:27

so... hab die email auch bekommen und werde dann heute mittag, wenn lineage fertig gesaugt hat mal das runterladen :) vielleicht ist es ja was kuhles 8)

26

24.03.2006, 13:56

hmm me ist erst lvl 2 :D

muss mal weiter zocken :> hatte in dieser woche noch kaum zeit ;)

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

27

24.03.2006, 13:59

ich lvl 40 :D aber inaktiv =.= man ich will wieder interne beta zocken :D

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

28

24.03.2006, 21:18

hmm also dieses game ist nicht nach meinem geschmack :D

vllt sollte ich weiter zocken ;P

aber ich finde es schon blöd das man gegen "schildkröten" und "hasen" kämpfen muss Oo ...

naja silk>>>>>>>>>woq2 bis jetzt ;P

kann sich ja noch ändern ^^

29

24.03.2006, 21:51

hm...ich finde das es nicht wert ist, Geld dafür zu zahlen :D

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

30

25.03.2006, 08:45

am anfang ist woq2 sehr sehr langweilig...würde ich mich zwischen silk und woq2 entscheiden würde ich zu 100% silk nehmen.Auch wen woq2 einige tolle features hat ist es nicht unbedingt zu empfehlen.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Kazuya*alt*

Fortgeschrittener

  • »Kazuya*alt*« wurde gesperrt

Beiträge: 336

Wohnort: Kasachstan

Beruf: Killaz

  • Nachricht senden

31

25.03.2006, 09:19

Holz 8o?

=)

EDIT:oooops es gibt ja noch ne 2 Seite. Vadammt. -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kazuya*alt*« (25.03.2006, 09:21)


32

25.03.2006, 09:33

Was gut ist, ist es dass das Spiel auf Deutsch ist, gibt nicht viele MMORPGs auf Deutsch xD




Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

33

25.03.2006, 09:35

ja holz -.- Holz ist ein Element.Holz ist standart Element für Priester die hinten stehen wollen :rolleyes:

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

34

25.03.2006, 09:37

Holz? Wie kann ich Holz als Element sehen? Schmeißen die mit Holzpflöcken nach den Gegnern xD? oder eher so Zauber wo Holzranken aus dem Boden kommen udn die Gegner verletzen ?




Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

35

25.03.2006, 09:40

nein mit holz bekommste später die fertigkeit zum rezzen!Wenn du Heal Priester werden willst sollte man als Haupt Element Holz nehmen.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Karukaii

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Wohnort: Westerwald

Beruf: Schüler / 3D Artist

  • Nachricht senden

36

25.03.2006, 09:51

lol... holz als element... ROFL... ich geh kaputt :mauer: :mauer: :mauer:

naja... ich werds mir mal anschauen! ich nehm dann als hauptelement gras oder so :D

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

37

25.03.2006, 10:00

nunja,so wie es scheint habt ihr keine ahnung von den frühen elementen in japan -.-

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Kazuya*alt*

Fortgeschrittener

  • »Kazuya*alt*« wurde gesperrt

Beiträge: 336

Wohnort: Kasachstan

Beruf: Killaz

  • Nachricht senden

38

25.03.2006, 10:07

=)stimmt haben wir nicht

aber Holz ist sicher kein ELEMENT. Nichtmal im PSE ;)

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

39

25.03.2006, 10:12

Holz ist bei Dynasty Warriors,WoQ1 u. WoQ2 ein Element...und im Japanichen gibts auch das Element Holz.Gib in Google--> Japaniche Elemente ein.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Karukaii

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Wohnort: Westerwald

Beruf: Schüler / 3D Artist

  • Nachricht senden

40

25.03.2006, 10:17

magst ja recht haben... aber für uns hört es sich schon komisch an, holz als element zu haben ;)

"unsere" elemente sind ja feuer, wasser, erde, luft


ist eben ein bissel fremd :winke: