Das Match war einfach Genial...
Zb behe bei uns. mit knapp 100hp noch nen tripple kill gemacht
gegen madman, Glacius und Rampage![]()
Auf beiden Seiten Super Teamwork gewesen.
Die wo timed out waren sind kurz drauf wieder gejoint und dann gings weiter.
War am ende echt knapp...
Zitat
Deadwood
- Proper announcement at hero selection
- Rebalanced:
- Base strength lowered to 23 (from 25)
- Strength Gain lowered to 2.7 from 3.0
- Agility Gain increased to 2.0 from 1.6
- Base Armor increased to 2.24 from 1.24
- Slow from throwing the log increased to 75% max from 60% max
- Oakbolt's slow now lasts for 1.5/2/2.5/3 seconds, from 3 seconds at all levels.
- Projectile speed when throwing a log increased to 1200 from 1000
- Willowmaker
* Cooldown rescaled to 85,75,65
* Cast point lowered to 500ms from 750ms
* Damage rescaled to 350, 650, 950 from 400,600,800
* Debuff is now a constant 20% strength reduction at all levels from 20,30,40%
* No longer splashes the debuff in a cone, only the single target
* Stun duration increased to 1.5s from 1s
Wieso hat denn Polly Token Of Life?![]()
Das Match war einfach Genial...
Zb behe bei uns. mit knapp 100hp noch nen tripple kill gemacht
gegen madman, Glacius und Rampage![]()
Auf beiden Seiten Super Teamwork gewesen.
Die wo timed out waren sind kurz drauf wieder gejoint und dann gings weiter.
War am ende echt knapp...
Hab's mir mal angeguckt :
Early Game :
- - kein Courier
- - Wards ( nur am Anfang vorhanden/ hätten Ganks wie 17:15 min verhindern können. )
- - 3:45 min : trotz Ansage von Plague sind Maliken/Jereziah zu lange auf der Top Lane geblieben.
- - 4:51 min : Jereziah ist zu offensiv
- - kein Creep Pull
- - Maliken hat nicht sein Sword Of the Damned
- + Bottom Lane versuchen Creep Pull der Legions zu stören. E.g : 2:45 min
- - 8:10 min : Behemoth begeht quasi suicide
- - Trotz Wards benutzen Legions meistens die Runes
- - 9:32 min : schlechte Benutzung von Plagues Ulti
- - 10:49 min : Obwohl man durch die eine Ward gesehenhat , dass Predator zur Top Lane geht + ein
Teleport Top Lane, sind Maliken/Jereziah zu lange am feindlichen Tower geblieben- - Plated Greaves auf Plague wären sinnvoller gewesen.
- - Erst Support Items, dann fertige Boots auf Plague kaufen (e.g. : Refreshing Ornament, Shield Of
The Five, Ring Of Teacher).- - 12:26 min : Behemoth hätte besser sofort Predator stunnen/killen sollen, da Swift Boots hatte
und Glacius schon im Wald war.- - 13:02 min : Maliken hätte besser Mid Lane porten sollen, da Tower von Rampage gepushed wurde ->
keine Defensive Mid / Maliken braucht mehr Gold als Carry.- - 13:43 min : Maliken rennt weg, anstatt sein Sword Throw zu aktivieren./ Plague aktiviert seine
Ultimate nicht.- - 13:45 min : wieder Missorientierung von Behemoth. Warum benutzt er nicht früher seine Ultimate?
- - 15:26 min : Jereziah benutzt seine Ulti, um einen Tower zu tanken.
- - 16:11 min : Plague rennt weg, anstatt Madman mit Contagion anzugreifen. Behemoth stunned Madman
nicht/sperrt ihn nicht mit Fissure ein -> Plague stirbt. Ansonsten hätte Madman sterben können...- - 16:31 min : Jereziah wählt den falschen Weg (2 Hereos missed) und stirbt.
- + 17:15 min : Corrupted Disciple hält sich zu lange auf der Bottom Lane auf(trotz Gegnerbewegung 17:13 min zur Bottom Lane // keine Ansage von Team) , obwohl 3 Heroes missed sind. -> Death
- - 17:52 min : Behemoth/Jereziah/Plague Rider hätten Glacius + Madman einfach töten können, da diese quasi aus Glas bestehen :
- Behemoth :
- Ulti : 410 Magic Damage + 115 Magic Damage(Radius 280)
- Fissure : 275 Magic Damage + 115 Magic Damage(Radius 280)
- Jereziah :
- Inner Light : 360 True Damage
- Plague :
- Contagion : 175 magic Damage
- TOTAL : (860 Magic Damage (für Heroes, die nahe Behemoth stehen
(Radius < 280) : 1090 Magic Damage ) + 360 True Damage = 1220 Damage für Radius > 280 und 1450 Damage
für Radius < 280- - Maliken hat anscheinend keine Erfahrung seinem Helden
- - 19:33 min : Maliken rennt weg, anstatt mit Sword Throw zu initiaten. // Plague castet kein Shield
- - 19:35 min : Behemoth initiated ohne vorhandenen Fissure, trifft mir seiner Ulti nur 2 gegnerische Helden -> hätte besser warten sollen, da er 3 treffen hätte können.
- - 19:38 min : Corrupted Disciple bleibt zu lange auf der Bottom lane, anstatt seine Teamkollegen zu helfen -> Es wird ein 4vs5 für Hellbourne.
Mid Game :
- - 20:42 min : Corrupted Disciple ist zu offensiv/aggressiv -> Folge : Tod
- - 21:40 min : Keine Ping von Plague; wäre das ganze Team gekommen, hätten sie wahrscheinlich Swift Blade getötet.
- - 22:28 min : Ulti Waste by Behemoth -> 22:37 min : Dort hätte Behemoth initiaten können und sein Team hätte 2 weitere Kills.
- - keine Ports zur Defensive
- - nur manchmal Wards
- + 28:55 min : guter 1vs2 von Behemoth
- + guter Gank von Plague Rider,Jereziah und Maliken
- - kein Shield Cast von Plague
- - Behemoth kauft sich Icon Of Goddess -> Sacrifical Stone// besser wäre Frostfield Plate für mehr AoE/Armor/Mana;ist sogar billiger
- - 34:12 min : keine unterstützung des Teams; Jereziah vs. Predator/Swiftblade || Swiftblade hätte auch draufgehen können
- + 35:06 min : guter Counterpush (2 Tower für einen verlorenen Tower)
- - 36:48 min : zu lange in der Basis der Legion herumgetrieben (3vs4) // besser wäre : Porten ur Bottom Lane, um zu verteidigen/pushen
- - 37:32 min : Maliken begeht Suicide, da Behemoths Tod schon sicher war.
- - Staff Of The Master auf Plague; besser wäre auch Plated Greaves, Nomes's Wisdom, Sacrifical Stone , Sheepstick
- - 39:13 min : Plague Rider initited unwissentlich; keine Ultimate von Plague Rider
Late Game :
- + ~42:02 min : gutes Gameplay von Jereziah, um sich lange am Leben zu halten -> Countergank von Hellbourne
- - Behemoth : Post Haste; besser wären wie schon genannt : Frostfield Plate für mehr AoE/Armor/Mana, Behemoth Heart, Shrunken Head, sogar Restoration Stone wäre sinnvoller gewesen.
- - 45:11 min : Corrupted Disciple castet seine Ulti nicht, obwohl das gegnerische Team schon bereits initiated hat. // Behemoth machts absolut nichts -> zu spätes initiaten seitens Behemoth
- - 46:08 min : Suicide Behemoth
- - keine Wards
- - Jereziah bleibt zu lange auf der Top Lane und pushed; in der zeit sterben 2 seiner Kollegen und ein Tower wird zerstört.
Zitat von »S2 Fielding«
Test client test patch - this Friday 3/12/2010
Hey guys - we plan to get a test patch up this Friday 3/12/2010
The test patch will include:
- New interface "Front End 2.0"
- Match Making testing
- Tutorial
- A slew of other fixes, balance tweaks, etc
Please note that we're putting this out a bit early - do not expect perfection, there will likely be a few misc bugs. We need your guys help to track + prioritize these bugs. The patch will be uploaded on Friday (it's not up yet) and testing will take place all weekend.
To participate in the pre-beta test client games, you'll need to participate in our IRC channel. This is open to anyone who wants to join. Our IRC information is:
server: irc.s2games.com
ports: 6667
channel: #hon
Once you're in, you can use /nick <name> to change your name.
We'll be posting the link to the pre-beta test client in the topic of that channel, as well as information as to where to contribute feedback and discuss the patches.
So leute es geht los, siehe zitat:
Zitat von »S2 Fielding«
Test client test patch - this Friday 3/12/2010
Hey guys - we plan to get a test patch up this Friday 3/12/2010
The test patch will include:
- New interface "Front End 2.0"
- Match Making testing
- Tutorial
- A slew of other fixes, balance tweaks, etc
Please note that we're putting this out a bit early - do not expect perfection, there will likely be a few misc bugs. We need your guys help to track + prioritize these bugs. The patch will be uploaded on Friday (it's not up yet) and testing will take place all weekend.
To participate in the pre-beta test client games, you'll need to participate in our IRC channel. This is open to anyone who wants to join. Our IRC information is:
server: irc.s2games.com
ports: 6667
channel: #hon
Once you're in, you can use /nick <name> to change your name.
We'll be posting the link to the pre-beta test client in the topic of that channel, as well as information as to where to contribute feedback and discuss the patches.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chainest« (21.03.2010, 20:35)