Zitat
Original von Kaboom
das ist mal richtige ober schei** bin bei naruto erst bei folge 114 und die machen villeicht die vid weg ich könnt mich aufregen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »phreeak« (03.02.2007, 16:20)
Zitat
Solange sie die Silkoadvideos drauflassen ist mi das eg0l
Zitat
Original von Dragon_Master
sche** google hätten die sich lieber nicht mit google zusammen getan !!!!!
Zitat
Original von Hanky
lol...die sollen die Naruto folgen gefälligst lassen-.-
och mann =(so ein dreck :O
Zitat
Original von bahm
eieiei... die heutige Jugend^^
Lest doch einfach den Naruto Manga^^ Ist qualitativ eh besser und nicht so übel auf FSK 10 geschnitten wie der Anime^^
zum Topic: die sollen erstmal was gegen die Ganzen schei** Videos mit 15k Tags machen... hab keinen Bock Silkroad zu suchen um auf 300 vids zu stossen, die zwar mit SRO nix zu tun haben aber halt unter den Tausenden Tags auch Silkroad haben -.-"
Wenn jetzt ernsthaft jede Firma die Entfernung von geschütztem Material von YouTube fordern würde, wäre YouTube so gut wie leer und das Internet um eine riesige Unterhaltungsquelle ärmer. Von der eingeschränkten Kreativität sag ich mal nix^^