Alsoo...
Ich erzähl euch jetzt mal eine kleine Geschichte
Es fing damit an, dass ich wieder mal eine Nacht nicht schlafen konnte.
Da dachte ich halt nach, was ich so mal am CPU machen könnte, was nicht langweilig ist, und mir etwas bringt.
Da dachte ich mir: "Hmm.. Joymax macht sowenig Events, warum sollen dann nicht User Events für User erstellen?" (ja meine Sternstunden habe ich in der Nacht

)
"hm.. ESL für CS.. Warum nicht etwas ähnliches für Silkroadonline?"
Also dachte ich mir folgendes:
Es wird etwas ähnliches wie ESL.
- Es gibt ein PVP Turnier
- Es gibt Guild War's Turniere
- Es gibt Special Event's Turniere
Wie läuft folgendes ab?
Zuerst wird eine Homepage gemacht (Ich überlege mir gerade ein Design.. hmm)
Da drauf findet man die oben genannten Ligen, für die man sich anmelden kann.
Nach getaner Anmeldung kann man sich das Silkroadonline Event Tool herunterladen und installieren. (Ja ich brauch euch für das Tool

)
Wenn man das Programm startet, kann man sich mit der ID und dem Passwort einloggen, dass man auf der Event homepage verwendet.
Man sieht dort den nächsten "Match" bei den einzelnen Ligen, und seinen momentanen Ranglistenplatz.
Nach Monatsende od. 2 Monatsenden etc. gibt es gewinner die etwas gewinnen
Das ganze Projekt ist ebenso eine Mitteiling "against Boter".
Doch wie will ich das alles kontrollieren?
Es könnte doch bei einem PVP gemogelt werden.
Es könnte doch bei einem Special Event gemogelt werden!! (Bsp. ServerTrade)
Tja ganz einfach
Nehmen wir das Beispiel, Servertrade.
Dort muss man zuerst einen Job angeben..
Nehmen wir mal Hunter
Beim Hunter werden folgende Punkte gezählt.
Getötete Thief's (NPC Thiefs&Player Thiefs).
MinusPunkte gibt es für's sterben!¨
Wie zähle ich das und schaue dass nicht einer beispielsweise immer nur Manyangs killt?
Ich erstelle erstmals per AutoIt3 ein Tool, dass die Kills und die Deaths zählt.
Gut, somit häten wir schon den ersten Plan
Und damit niemand mogelt, gibt es ein sogenanntes ScreenShot-Tool (Wie bei der ESL).
In unregelmässigen Abständen wird von dem Computer ein ScreenShot erstellt, der dann an einen FTP Server an das Team gesendet wird.
Somit wäre das alles kontrollierbar.