Zitat
Zitat
<neovo> ich habe weiße, unbeschriftete socken an, jeans von levis, ein t-shirt von zara und einen pullover von ner israelischen firma
<neovo> meine jacke ist von strellson
grad aus dem irc. viele "no-name" (unbekannte firmen) produkte, t-shirts mit sachen die mir halt gefallen ^^ hier 'n schriftzug "Just Press Power", da ein dolmetscher englisch - suaheli (amtssprache in tanzania, afrika), trage halt nur ausgewählte sachen. hauptkriterium: es muss bequem sein, wenn ich mich in klamotten nicht wohl fühle, kann ich in diesen nicht herumlaufen.
bei der hose wird das auswahlfeld schon etwas begrenzt da ich 1,95 bin. hier wird es meistens schwer etwas passendes zu finden, da der s[chnitt für solche größen auf erwachsene angepasst wurde. aber wer suchet, der findet, dementsprechend besitze ich drei paare von levis und 2 aus dem kadewe, ka welche firmen.
schuhe bin ich nicht sehr wählerisch, macht sich wiederrum bei größe 50 auch nicht schwer. momentan adidas, basketball style. bequem und sieht gut aus. für den sommer werd ich mir aber bald neue suchen, welche ich den je nach laune mit flip-flops tauschen werde. ^^
habe ausschließlich kapuzenpullover, auch nur unbekannte firmen. hauptkriterien: kapuze muss passen, muss gut meinen restlichen kleidungsstücken korrespondieren.
mit meiner herbst- & winterjacke bin ich vollends zufrieden, hatte auch seinen preis. von strellson, hält super warm, sieht super aus. federt nicht, kapuze ist in ordnung, gut geschnitten (kein wind kommt den rücken raufgekrochen, weil jacke hinten 1m raushängt).
auf meinen kopf kommt nix außer einer kapuze bei schnee & regen. hasse mützen :p
handschuhe hab ich momentan keine, werd ich diesen winter wohl auch nicht mehr brauchen.
überblickend: ich versuche mich sowenig wie möglich zu definieren, mich nach einer musikrichtung zu kleiden und zu verhalten widerstrebt mir zutiefst. am meisten zutreffend ist: ich kleide mich gern teuer ^^
großes manko von mir: meinung von freunden hat gravierende einwirkungen auf meine kleidung.
Versteh nicht, wieso so viele in schwarz rumlaufen...wirds da im Sommer nicht zu heiß...?
Wayne, ich glaub meinen "Stil" hab ich schon gepostet, ich wiederhol ihn aber noch mal:
Hüte und Mützen kann ich nciht leiden, fällt also schonmal komplett weg.
Dadrunter kommen die Haare...aufgrund von Locken immer kurz und unstylebar -.-
Dann wären da Kapuzenpullis, zwar no-name, aber bequem. Oder halt T-Shirts, wenns wärmer ist. Natürlich auch no-name, im feinsten kik, Aldi oder Spar-Style.
Die Regenjacken dürfen auch nciht fehlen^^
Bei den Hosen sind immer Jeans, nix anderes. Auch no-name.
Seh keinen Grund ~20€ mehr für nen Nike-Schriftzug zu bezahlen...
Nur bei den Schuhen gibt bei mir Markenware, nämlich Reebok. Hab einfach irgendwann ma gelernt, dass die Schuhe Länger halten, als viele no-name-Artikel. Selbstverständlich sind das Turnschuhe.
Mit dem Stil heb ich mich sicherlich von der Masse ab, weil ich nicht versuche mich dieser Masse von Emos, Goths, Hopper und anderen wannabes anzupassen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »King Pati« (07.03.2008, 23:03)