vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.
ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.
QuakeLive ist doch afaik ein Browser-Spiel, welches aber nicht über serverseiteige Hardware läuft (also das vorgestellt Prinzip). Das läuft bei dir auf dem Computer und deine Grafikkarte / CPU stellt die Berechnungen an, nicht ein Server 200 km weit weg.Sowas gibt´s schon. QuakeLive, funktioniert genau so.![]()
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.
ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.
Ich persönlich sehe den nutzen nicht. Es ist ja nicht so, dass man mit steigender Hardwareleistung auch ein besseres Preisleistungsverhältnis hat ganz im Gegenteil...
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.
ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.
Ich schon. Man spart dabei nicht nur das Geld für die Hardware und die Stromkosten sondern tut auch noch was für die Umwelt. Die Serversysteme die heutzutage im Einsatz sind fressen nicht mehr soviel Strom wie damals. Wenn z.B. 1 Blade-Server dank VIrtualisierung die Leistung von 200 PCs aufbringen kann dann zieht er nicht mehr Strom als 10 PCs. Ich finde die Aktion im Allgemeinen extrem super - egal ob Games-on-Demand oder Games übern Browser. Die letzte Entscheidung dürfte reine Geschmackssache sein.Ich persönlich sehe den nutzen nicht. Es ist ja nicht so, dass man mit steigender Hardwareleistung auch ein besseres Preisleistungsverhältnis hat ganz im Gegenteil...
Ich persönlich sehe den nutzen nicht. Es ist ja nicht so, dass man mit steigender Hardwareleistung auch ein besseres Preisleistungsverhältnis hat ganz im Gegenteil...
das versteh ich jetzt nicht, musste mal näher erklären
hab ich und weiter?
1. stimmt 20zu1 bei weitem nicht
2. musst du ja immernoch deinen rechner an haben
sorry aber da hätte man auch selbst drauf kommen können