Zitat
vorteile wow
-teamplay wird bei uniques noch groß geschrieben
-raids
Zum ersten: Nicht wirklich fast jede klasse rennt mit der selben Skillung rum...im gleichen equip sehen sie auch schon fast gleich aus und wenn es dann noch die gleichen char models sind dann sehen sie auch gleich aus..
Zitat
-Individualität (JEDER Char sieht anders aus und ist anders geskillt)
-Gibt zwar keine Uniques, aber ich denke du meinst Instanzen...
-vernünftiges PvP, nicht nur Capen oder Job, sondern halt Raids auf Allistädte
-Arena PvP 2vs2,5vs5,3vs3
-Teamplay, kein Pures Char vs Char Equip vs Equip
@phreeak,das heißt aber dann, dass man bei Sro erst 80 sein muss um diesen Fun zu haben.Das fängt bei WoW spätestens mit 16 an wenn du die ersten Instanzen gehst.
Was auch von Vorteil ist, dass du dir deine HighEnd Rüstung nicht kaufen kannst(bzw nur die schlechteren Sachen) weil die richtig Guten Seelengebunden sind und nicht verkauft werden können.
Zitat
vorteile wow
-teamplay wird bei uniques noch groß geschrieben
-raids
-Individualität (JEDER Char sieht anders aus und ist anders geskillt)
-Gibt zwar keine Uniques, aber ich denke du meinst Instanzen...
-vernünftiges PvP, nicht nur Capen oder Job, sondern halt Raids auf Allistädte
-Arena PvP 2vs2,5vs5,3vs3
-Teamplay, kein Pures Char vs Char Equip vs Equip
Zitat
ausserdem vergleichen wir äpfel mit birnen grad. Blizzard steckt warhscheinlich jähirghlich paar 100 millionen doller in WOW für die weiterentwicklung. davon kann Jomax nur träumen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »W7F« (01.06.2008, 16:44)
Zitat
naja das jeder char anders aussieht... ka sehe viele screenshots und oftmals haben viele charackter die gleichen sachen an. gibts bei wow für jedes lvl 4mio verschiedene items?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_LovaLova« (01.06.2008, 21:22)
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.
ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.
Zitat
Asia-Grinder
Asia-Grinder werden abwertend MMORPG-Spiele bezeichnet, die in ihrem Spielprinzip hauptsächlich aus mühevollen, sich ständig wiederholenden Abläufen (siehe Grind) bestehen. Diese Spielweise kommt häufig in Spielen aus dem asiatischen Raum vor.
Zitat
Asia-Grinder
Asia-Grinder werden abwertend MMORPG-Spiele bezeichnet, die in ihrem Spielprinzip hauptsächlich aus mühevollen, sich ständig wiederholenden Abläufen (siehe Grind) bestehen. Diese Spielweise kommt häufig in Spielen aus dem asiatischen Raum vor.
Sagt meiner Meinung nach alles^^
Deshalb gibts dann natürlich auch Bots.
Bei WoW ist botten absolut uneffizient, weil du nur durch die Quest gut ep machst und für die Rüstungsteile in Instanzen gehen musst.
Es geht mir nur darum, Leuten zu zeigen, die sich mit Premium,Bot und Pet zu kaufen ihr Geld auch anders ausgeben können.
Und bei WoW mehr bekommen als bei SRO(Durchschnittsgamer PGT+Pet)
MfG
Die Leute sollen in Sro bleiben und bloß nicht wechseln!
Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und welches Spiel er zockt ist ihm überlasen