Zitat
Eigentlich ist heute Rihannas 21. Geburtstag. Doch die Sängerin wird diesen Tag wohl in trauriger Erinnerung behalten. Das Internetportal TMZ veröffentlichte das erste Foto, dass Rihanna nach der brutalen und kriminellen Prügelattacke von Chris Brown zeigen soll.
Die junge Frau auf dem Bild hält die Augen geschlossen. Die Lippen sind blutverschmiert, die Schläfen und Wangen zeigen schlimme Verletzungen: Ergebnisse der wohl dramatischsten Nacht in Rihannas Leben. Bei der Aufnahme handelt es sich nach Angaben von TMZ um ein Polizeifoto, das unmittelbar nach der unkontrollierten Gewaltattacke von Chris Brown entstanden sein soll. Noch will TMZ allerdings nicht erklären, woher genau das Foto (http://www.tmz.com/) stammt.
Das verschwollene Gesicht der Frau zeigt deutliche Ähnlichkeiten mit Rihanna, außerdem hat die örtliche Polizei von Los Angeles bereits Ermittlungen gegen die Veröffentlichung des Bildes eingeleitet - was wohl die Echtheit des Schock-Fotos bestätigt. Die Beamten verurteilten in einer schriftlichen Stellungnahme, dass das Foto der Presse zugespielt wurde und kündigten interne Ermittlungen an. Ein Polizeisprecher sagte dem "People"-Magazin: "Das Los Angeles Police Department veröffentlicht keine Bilder von Opfern häuslicher Gewalt. Dies dient zum Schutz der Menschen." Sollte die undichte Stelle gefunden werden, droht dem Verantwortlichen eine hohe Strafe oder sogar eine Kündigung.
Chris Brown muss sich am 05. März vor Gericht verantworten, weil er in der Nacht der 51. Grammy-Verleihung seine Freundin Rihanna in seinem Auto nach einem Streit misshandelt und bedroht haben soll. Eine Woche nach der Attacke verkündete Brown in einem Statement: "Ich bin gewillt, mit Gottes Hilfe ein besserer Mensch zu werden." Ein deutliches Geständnis. Freunde und Verwandte der Sängerin sollen zurzeit befürchten, dass Rihanna bald zu dem 19-Jährigen zurückkehren wird. Ein Freund sagte dem US-Magazin "Star": "Sie sagt ständig, dass sie sicher gehen möchte, dass es ihm gut geht. Sie hofft, dass irgendwann Gras über die Sache wächst und sie einfach dort weitermachen können, wo sie aufgehört haben."
Oh man.... das klingt wieder sowas von übertrieben. Also ich weiss ja nicht was ihr auf dem Bild seht... aber *blutverschmierte* Lippen und Verletzungen kann *ich* keine sehen.
Wenn man weis, was heutzutage alles an Photos manipuliert wird, nur um falsche aber gewinnbringende News zu bringen, glaubt man sowas kaum noch. Klar ist es möglich, dass er sie verprügelt hat und ihr gesicht wirklich gewschwollen ist... genausogut kann es aber geshoppt seinBeulen an der Stirn und die Lippen sehen auch nicht normal aus oder? Und das ganze Gesicht wirkt geschwollen. Auch wenn es nur ein Beule gewesen wär, wär das einfach schon zu viel. Ich kann nicht verstehen wie man ein Frau so schlagen kann. Ich meine, eine Ohrfeige oder so gehört sich schon nicht, aber mit Fäusten oder was auch immer ist einfach das letzte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghost_X« (21.02.2009, 13:06)
Wer schlechte Musik macht gehört verprügelt hehe.
Täglich werden Frauen von ihren Männern erschlagen, und es interessiert keinen