+1^^das dachte ich ochdie fehlermeldungen sehen beide sehr natürlich aus![]()
Irgendwie alle vier unnatürlich...rot = total falschhmmm... legga wasserstoffblonde und dem klischee der blondblödheit entsprechende toastscheiben, mit falschen brüsten, die zu recycelter musik von gestern tanzen und pillen schmeissen... wer steht nicht auch auf technobitches?
grün = dafür weitaus besser als die originale
blau = kommt selten vor in der scene in der ich mich rumtreibe
und außerdem was sieht natürlicher aus :
oder das
![]()
Dafür aber auch die die ganz krassen Technobitches.@logischlecht:
du hast dir ganz natürlich wieder die ganz krassen auf der seite der gothics/grufties rausgenommen....welch sinnvoller gleich o_O
Hopper aber nicht....In meiner Welt ist es unlogisch den Partner ständig im eigenen Musikbereich zu suchen. Metaler + Metaler, Hopper + Hopper, Raver + Raver - stinklangweilig! Auch Metaler haben Style...wie kommts dann, dass deine freundin japanischen metal hört und ni wie ne technobitch gestylt is? o,oMusikgeschmack und Style sind die treffenden Punkte.weil man ni viel machen und nix besondres an sich ham muss, um die rumzubekommen?^^trotzdem sind Technobitches toll^^.
iwie is das unlogisch....^^
Weiß ich.und tuna, weißt du wo der volksgarten ist?
<-gibt es keine normalos mehr?
Nein, du bist Bayer.ich bin voll normal
cybergoth a.k.a. industrial a.k.a. EBM.... beliebig beendenindustrialgirls
kommt frauf an wie man "normalo" definiertgibt es keine normalos mehr?
jessy ist sogar mehr bitch als viele mädels die ich kenne
truejessy ist selbstverliebt
wat? sie bedroht mich und schickt mir viren, dass nennst du anhimmeln?merkt man wenn du nachti anhimmelst