Die Frage, aus welchem Grund die Schliessung resultiere, dazu will ich nicht viel sagen, aber ihr dürft euch bei Huang bedanken, ich denke wenn ihr euch die letztem 2 Seiten des betreffenden Threads anschaut, dann sollte es jedem klar sein.
Angefangen beim Entkräften einer Mod-Entscheidung bis hin zu Streitereien, Flame und Beleidugungen, teilweise von beiden Seiten, sahen wir keine andere Möglichkeit, als den betreffenden Thread zu schliessen.
Ich bitte dich, über dies nochmal zu überdenken. Es wird also nen Thread geschlossen, den viele haben wollen, er regel konform ist und gutes Interesse hat, und NUR weil ein USER darin Ärger macht, müssen alle leiden, anstatt den Unruhestifter zu entfernen. Meinst du echt, dass ist das richtige Vorgehen. Wird in anderen Threads nicht auch der Unruhestifter entfernt, anstatt den Thread zu schließen? Ihr sollte eine klare Linie haben, und nicht mal so oder so. Dabei will ich nicht die Mod-technische Freiheit ankreiden, denn ein Mod brauch Feingefühl und Spielraum für Entscheidungen, die dem allgemeinem Interesse und der Ruhe dienen soll. Es geht mir einfach darum, dass mittlerweile zu willkürlich alles gehandhabt wird. Da wird mit dutzenden Verwarnungen umsich geworfen, auf Nachfrage per PN bekommt man dann sogar noch patzigen Antworten. Threads werden dann willkürlich geschlossen usw.
Ich habe das halt das Gefühl, dass in letzter Zeit fiel gegen die Ruhe gearbeitet wird, mehr oder weniger unbewußt. Wie gesagt, mir fiel halt nur auf, dass der Thread komplett ruhig war, niemand hat sich beleidigt, alle haben fröhlich gespammt, gab kein Stress. Dann kam vivi und schwung den großen Modhammer und zack gabs die Unruhe, und ein internen Modstreit wurde in dem Thread ausgetragen, wofür die anderen nix konnten, nix beigetragen haben. Daraufhin hast du ihn auch noch geschlossen.
Soviel erstmal zu meiner Meinung.
Würde mich freuen, wenn man sachlich auf diese eingehen würde.
Danke.