4chan ist nicht "mysteriös" ... ich beschreibe es gerne als den Ort wo Genie und Wahnsinn aufeinandertreffen. x) Und ich finde das passt ganz gut.
Man findet dort alles, egal ob man nun Pornografie, Wallpaper ode Anime sucht. Es gibt 44 verschiedene Bereiche, da ist für jeden was dabei.
Der Bereich über den hier manche so teufeln nennt sich /b/ , Treffpunkt für den Sinn und Unsinn der aus den Köpfen seiner Member entspringt. Kranke, menschenverachtende und wiederliche Dinge kann man allerdings in jedem Bereich finden, das hat nichts mit /b/ an sich zu tun. Erst gestern hab ich mir aus Neugier im /gif/ Bereich angesehen wie einem russischen Soldaten der Kopf abgetrennt wurde, dabei war er noch am Leben. Ist das krank? Bestimmt. Ist man krank wenn man sich soetwas ansieht? Vielleicht.
Aber so macht jeder seine Erfahrungen ... und die meisten von euch, die das hier lesen, haben bestimmt auch schon einmal aus Neugier auf Seiten wie rotten.com gesurft.
Von daher mach ich mir um meine geistige Gesundheit nicht allzuviel sorgen. x) Und wenn ich hier der einzige bin, ach .. dann kümmert mich das auch nicht mehr.