Sie sind nicht angemeldet.

Paolomae

Fortgeschrittener

  • »Paolomae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Wohnort: Krefeld!

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

15.04.2006, 01:18

Richtung Schmied oder Collector?

Soll ich mit meinem Dwarf mich in richtug Scavenger oder Artisan entwickeln??
Scavenger hollt items aus gegner mit Spoil!!und Artisan macht aus rezepten Items..
HM HM HM was würde der Gilde mehr nutzen?
Ultimate Shodown

This is the Ultimate Shodown of the Ultimate Destiny!
Good Guys,Bad Guys, and explosions as far the eye cann see!
**~a tear shed fo those lost~**

R.I.P Mister Roger

2

15.04.2006, 01:26

Der Artisan nutzt mehr, aber der Spoiler ist auch unerlässlich.
Wenn's der Gilde nutzen soll, würde ich Artisan sagen.
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

Paolomae

Fortgeschrittener

  • »Paolomae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Wohnort: Krefeld!

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

15.04.2006, 01:31

SO hab drüba nachgedacht^^
Ich bin für den Artisan da wir erstma Geld brauchen um Gildenlvl 3 (4,5 sind quests) zu erreichen!
Ausserdem kriegen wir so Crystale für die Späteren wafffen und etc.!
UNd es wollte ja noch einer nen Dwarf machen der kann dann warsmith werden (kriegt auch meine waffen dann=D)

EDIT: ja Chaoz aber für die rezepte brauchen wa items und die kriegt man nur durch Spoilen!Auserdem gibts Gruppen SPoilen
Ultimate Shodown

This is the Ultimate Shodown of the Ultimate Destiny!
Good Guys,Bad Guys, and explosions as far the eye cann see!
**~a tear shed fo those lost~**

R.I.P Mister Roger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paolomae« (15.04.2006, 01:35)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

4

15.04.2006, 09:54

die items kriegste auch von normalen mobs,bzw. die die zum verarbeiten brauchst.Um D-grade items herzustellen müssteste lvl 30+ sein. ;) Btw. meine Dwarfen Dame Unknown ist jetzt schon lvl 22 und auch artisan :) Hab schon full d-grade und die 1mil d-grade waffe *freu*

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Paolomae

Fortgeschrittener

  • »Paolomae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Wohnort: Krefeld!

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

15.04.2006, 11:13

MOahah das ist sooo schwer!
Artisan oder Scavenger =/
Ich persönlich würd lieber Scavenger zockn wegen zutaten und VIEL GELD ..
Und der neue Dwarf der kommt(da wollte doch einer) kann artisaen werden
Ultimate Shodown

This is the Ultimate Shodown of the Ultimate Destiny!
Good Guys,Bad Guys, and explosions as far the eye cann see!
**~a tear shed fo those lost~**

R.I.P Mister Roger

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

6

15.04.2006, 11:38

wann raffst du es eigentlich?Artisan stellt die items her und bekommt immer noch die gleichen dropps wie der scavenger?!OMG!Und der Artisan hat am meißten Geld nur so nebenbei

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (15.04.2006, 11:39)


Paolomae

Fortgeschrittener

  • »Paolomae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Wohnort: Krefeld!

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

15.04.2006, 12:01

-.-
Wann raffst DU mal endlich das der Scavenger die SPOILS spells später hat (UND NUURR DER)!
Weiße was SPOIL ist?
Das macht peng über den Monster und dann kannst du es ausnehmen wenn es tod ist!
Ich hab gestern 8 WoodenBreastplates,7broadsword klingen,1spirit mirror klinge und und gefunden durch SPOIL!
Und in jeden Forum von LIneage 2 steht genau das selbe!
Und es steht dort das ein Warsmith ohne einen Artisan viel zu schwer ist!
Weil die meisten zutaten (die seltenen) bekommt man halt durch SPOIL!
Im vergleich..mit meinem lvl16 human fighter habe ich EINE broadswrod klinge gefunden(1.400 adena zu verkaufen).
Mit meinen dwarf lvl 16 habe ich SIEBEN gefuden und 8 wooden breastplates und und!
Ich hab jetz das beste non grade equipment.
ahja ein kleiner auszug aus der offizielen Lienage2 seite vom dwarf Artisan...
Rather than going on adventures, Artisans stay at their work bench and mainly work on creating items from materials gathered by Scavengers and Bounty Hunters. When they enter combat, they use summoning skills for attack purposes.
Ultimate Shodown

This is the Ultimate Shodown of the Ultimate Destiny!
Good Guys,Bad Guys, and explosions as far the eye cann see!
**~a tear shed fo those lost~**

R.I.P Mister Roger

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

8

15.04.2006, 12:19

komisch und wieso droppen die bei mir auch so?!Mit Scavanger ist es etwas einfacher?!Aber die meißten sachen kriegste auch so gedroppt -.- Ausserdem in dem Falle müsste dich die gilde unterstützen,denn für solche sachen sind extra die gilden da...in der gilde in der ich bin ham wir 4 dwarfs,3smiths und 1 scavenger...Der Rest der gilde kriegt die teile auch so gedroppt.Wenn wir wollten könnten wir massig Items herstellen...Ich denke es ist sinnlos mit dir dadrüber zu reden..

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (15.04.2006, 12:19)


Paolomae

Fortgeschrittener

  • »Paolomae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Wohnort: Krefeld!

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

15.04.2006, 14:23

-.-
Ja die meisten Itesm kriegse auch so gedroppt.
Aber dafür nicht so häufig!
Ach lass einfach hier aufhörn mit dem Thema^^
Ultimate Shodown

This is the Ultimate Shodown of the Ultimate Destiny!
Good Guys,Bad Guys, and explosions as far the eye cann see!
**~a tear shed fo those lost~**

R.I.P Mister Roger

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

10

15.04.2006, 14:27

jep wir beide haben recht ;) Beide Wege ham seine vor und nachteile aber ich denke für die daikatana wäre es besser einen artisan zu haben,denn ich denke das der rest der gilde genug zusammen farmt!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Paolomae

Fortgeschrittener

  • »Paolomae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Wohnort: Krefeld!

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

15.04.2006, 14:35

Jup..aber ich denke ich mach nen Scavenger weil da wollte noch son Typ hier einen Dwarf machn..
Der kann ja Artisan werden
oder ach NAJA MAL SCHAUN=D
Erstma muss der Server wieder Up kommen^^
Ultimate Shodown

This is the Ultimate Shodown of the Ultimate Destiny!
Good Guys,Bad Guys, and explosions as far the eye cann see!
**~a tear shed fo those lost~**

R.I.P Mister Roger

Sibbo

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Germany

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

12

24.04.2006, 09:33

mal ne frage ab welchem lvl kann mann job aussuchen :mauer:und wie funkt das meine zweite frage wäre welche klasse die beste ist ich wollte heute auf server eureka ein char machen und loslegen aber ich weis net ob ich fighter oder mystik werden soll kann mir einer sagen was besser ist thx schonma so ^^. :D