Also willste damit sagen, das wenn man z.b. einen Kreis hat der 20% der HP/MP auflädt, ein weiterer Kreis, höherer Grade, beschwöhrbar ist und dann z.b. die 40% hp/mp von dem Kreis zu den 20% gerechnet wird? Also 60% hp/mp oder was?
Das bezweifel ich, denn man bekommt ja kein neues Icon, nur der Grade erhöht sich, es seidenn du meinst den Harmony kreis des 2. Books (gibts das überhaupt) xD.
Aber ich finde Force so hoch zu skillen doch schon etwas Verscwhendung, vorallem wenn man im Highlvl die Masterypunkte dringend braucht.
Als INT charakter braucht man ja MINDESTENS 2 Nukes, und halt auch die Weaponmastery, damit die DMG von der Waffe ja ansteigt. (die %).
Das bedeutet dann müsste man als Beispiel Ice/Ligthning/Weapon mastery skillen, im Highlvl bekommt man dann definitiv Probleme wenn man auch noch Force skillt.
Deswegen würde es sich für INT Chars nicht wirklich lohnen? Aber das mit dem Monsterblock ist eine feine Sache, wenn da nicht das Lvllimit wäre!
Als STR könnte man das vllt. vereinbaren, denn man skillt ja eigentlich nur bisschen eis, bisschen ligtning (für Speed) und die Fire/Weapon mastery .. da würdees dann gehen, aber als PureSTR braucht man das nicht ^^, man kann eh jedes Questmonster wegpotten

oder gleich mehrere