Ok, also, da ich mir nicht 100% sicher bin und immer wieder verschiedene Aussagen höre, hätte ich ma folgende Frage:
Original von Engel ausm Guide
Je nachdem welchen Job man ausübt bekommt man in diesen Job Job-EXP.
Man kann die Jobs parallel laufen lassen, es sei aber darauf zu achten dass man wenn man Thief ist Trader-EXP verliert, sowie als Trader Thief-EXP.
Je höher das Job-Lvl ist desto stärker ist man gegen die anderen Job-Klassen, ansonsten wirkt sich das Job-Lvl auf nichts aus.
Nun meine Frage:
Ist es nicht so, dass man
erst, wenn man als Thief das geklaute Zeuch in Thieftown verkauft, auch Trader Exp verliert? o.O
Normalerweise verliert man doch als Thief nur HunterExp, sofern man auch nur Hunter tötet und kein Zeuch bei Tradern klaut. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Als ich Thief war, habe ich HunterExp verloren und Thief EXP gewonnen. Von TraderEXP stand da nix. Hab ja nix mit Tradern gemacht, sondern nur deren Hunter getötet.
Janie