Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. September 2009, 17:59

Brauche Hilfe Silkroad schließt sich ohne das ich in die warteschleife komme

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem Silkroad.Jedesmal wenn ich Silkroad starte, meine Daten eingebe und auf connect drücke schließt sich mein Silkroad ohne das ich in die Warteschleife komme und sagt: sro_client.exe funktioniert nicht mehr :( . Neu istalliert habe ich es schon oft genug sogar mit Bot oder Muliticlient funzt es nicht. Wäre nett wen mir jemand helfen könnte wenn er das gleiche Problem hat oder hatte.


Screenshot davon:
Wichtig.jpg
MfG SilveR

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. September 2009, 18:01

Du hast nicht grad Vista oder Win7?
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

3

Montag, 21. September 2009, 18:04

doch hab leider Vista -.-

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. September 2009, 18:05

Dann starte mal als Administrator.
Also Rechtsklick und als Administrator starten.
Wenns nich geht probier ma das in deine Host datei (Windoof Ordner/System32/drivers/etc/) einzutragen

121.128.133.29 gwgt1.joymax.com
121.128.133.29 gwgt2.joymax.com
121.128.133.29 gwgt3.joymax.com

sollte dann etwa so aussehen wenns bei vista noch gleich ist:

Zitat

# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost
121.128.133.29 gwgt1.joymax.com
121.128.133.29 gwgt2.joymax.com
121.128.133.29 gwgt3.joymax.com
Yeah, i know das da überflüssiges is aber was solls


5

Montag, 21. September 2009, 18:10

das ding hast du ts? kannste mir das mal erklären bin nicht so der fachmann ^^

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. September 2009, 18:14

c:\windows\system32\driver\etc\ -----> hosts <--- diese datei öffnen

Dann das Zitat kopieren (nur das geschriebene), dann mit dem was bei dir drin steht ersetzen -> Speichern -> Fertig :)
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

7

Montag, 21. September 2009, 18:25

hab ich gemacht geht immernoch nicht -.-

8

Montag, 21. September 2009, 18:30

dein ram?

bzw
"Du hast nicht grad Vista oder Win7?"
"doch hab leider Vista -.-"
wenn ich so ein scheis schon wieder lese würde ich dir empfehlen dir linux zu holen aber erwarte nicht, dass sich dein problem dadruch löst :wallbash:

9

Montag, 21. September 2009, 18:32

3,00 GB Ram

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

10

Montag, 21. September 2009, 18:36

Was hat das bitte mitm Ram zu tund as das Game beim einloggen abschmiert?
Wenn startet hat das damit wohl kaum was zu tun


悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

11

Montag, 21. September 2009, 18:38

Garnichts...es hat was mit den Installierten Updates zu tun soweit wie ich herausgefunden habe + ob man eine Win7 RC verwendet...
mehr weis ich im moment nicht...da gibt mir ja auch keiner infos zu. (In diesem Subforum gibt es dafür einen Thread)
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

12

Montag, 21. September 2009, 18:39

und bei anderen "größeren" anwendugen hast du keine probleme? Ansonsten wäre es vlt einen versuch wert silkroad mal zu starten und die priorität hochzusetzten (task manager).
Ansonsten würde ich dir sagen lösch es richtig (zb mit tuneup) und haus nochmal komplett neu drauf (am besten auch neu laden von der orginal hp)

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

13

Montag, 21. September 2009, 18:43

Habe ich unter anderem auch schon alles ausprobiert "matze".

Nach einer Neuinstallation von WinVista auf WinXP hatte sich das Problem gelöst -> bis SP3 kam (mit SP2 gings)
Mit Vista SP1 gings auch bis SP2 kam...
Windows 7 RC1 7100 ging auch ne Zeit lang bis wieder irgendeines der Updates kam woraufhin dann der Client sich jedesmal schloss...

Priorität auf "Normal" / "Hoch" / "Sehr hoch" habe ich auch schon ausprobiert...keine Änderung dessen.
Kompatiblitätsmodus bringts auch nicht...

Selbst das 20malige Installieren / Deinstallieren (richtig!! (TuneUP?! xD wasn crap)) von Silkroad brachte nicht den gewünschten erfolg.
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

14

Montag, 21. September 2009, 18:45

Er hat auch das Problem. Weder Ports iner Firewall noch die Ip iner Host datei bringen was. Ich lösch ihm jetzt nochma die reg datein und dann ma gucken.


15

Montag, 21. September 2009, 19:11

es geht wieder nicht -.- das ist doch alles kacke :(

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

16

Montag, 21. September 2009, 19:37

Das komische ist halt das es auf 2 Systemen mit gleicher Ausstattung (ausgenommen der Grafikkarte und der Festplatten) teils zu problemen kommt und teils nicht (1 Sys funzt und das andere nicht)

Versuche doch mal Silkroad auf C:\Programme zu installieren (also den standartpfad)

so konnte ich mein Problem heut mittag lösen das Silkroad nicht mal starten wollte^^
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

17

Montag, 21. September 2009, 20:47

da installiere ich es immer ...

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

18

Montag, 21. September 2009, 21:21

Dann willkommen im kreis der Glücklichen -> "Wir können kein Silkroad Spielen weil der Server auf dem wir spielen wollen voll ist"-Spieler
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

19

Montag, 21. September 2009, 22:41

also ich kann dir nicht wirklich helfen, habe so nen ähliches problem das meins immer abkackt wenn ich in der town spawn.

Schau mal ob due alle Treiber aufem neusten stand hast(grafikkare vorrallem), kannst ja auch mal im launcher an der grafik rumspielen , was verändern. vll hilfts :)

achja und sollte das ganze glaub in den http://www.silkroadonline.de/allgemein/b…-hard-software/ Abteil :)

zudem musst du ja gar nicht in die warteschleife kommen :) Auf Pluto drück ich conenct und bin drin xD
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

20

Dienstag, 22. September 2009, 13:33

ja aber auf venice ist das anders da dauert das ewig sogar bis zu 16h inner warteschleife...