Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 22. August 2010, 17:50

@ caiman

das ist denke ich mal alles bewusst gemacht um potwars zu verhindern.... die chars sollen ja auch ziemlich schnell down gehen.... ist halt langweilig wenn die alles haben und keiner down geht


joooo denny :D:D

ich werde mich noch öfter melden bei euch ;D ts ip hab ich ja.. sag mal kannst du bei der gelegenheit auch eure bilder hier hochladen? die besten zumindest... oder die wo ich drauf bin xD

wäre nice :P
Lord Yarkan Kill Rekord auf Venice!(seit 80 cap) :herz:



Drops:
SoS:0 ?(
SoM:0 :rolleyes:
SoSun:1 (lvl 64 Shield) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
SoN:5

Often imitated, but never equalled!

22

Sonntag, 22. August 2010, 20:05

Komm die tage ma auf TS dann könnwa das ma bequatschen... muss erstma aussortieren (haben bis jetzt von dem wochenende knapp 1000 bilder die erstma gefiltert werden müssen. ^^

ich denke so 20 - 40 bilder könnten das durchaus werden.
Achso, der deal mit dem char steht noch. (wenn Pin_up die daten noch findet xD)

23

Sonntag, 22. August 2010, 23:27

Ja das mag sein doch hat das ganze dann nichts mit spielerischem Könnten zu tun.

24

Montag, 23. August 2010, 13:00

Nicht ? Was dann ?
Caiman, man muss gönnen können ;) Beim nächsten mal klappts auch bei dir :thumbsup:

25

Montag, 23. August 2010, 13:49

Caiman war schon in der final round in korea glaub ich ;)

aber was er sagt ist richtig. Jedes Jahr das gleiche lahme GNWC ding. Wo es nur um Glück statt können geht.


:P


26

Montag, 23. August 2010, 14:03

Erstens war ich schon in Korea zweiten konnte ich in der Vorrunde nicht mit machen, da mein Netzteil den Geist aufgegeben hatte.

Ich könne es jedem der da hin kommt, doch meiner Meinung nach sollten die besten Silkroadspieler da hin fahren und nicht welche die aus purem Glück gewonnen haben.
2008 war zum Beispiel einer auf der GnGWC in Leipzig der nicht einmal wusste was die Reversescrolls machen und sowas find ich ehrlich gesagt lächerlich.

27

Montag, 23. August 2010, 14:17

Geb ich dir absolut recht... Nur glaub mir, die beiden die dieses Jahr für Deutschland Fahren wissen wie SRO gespielt wird.
Schau mal bei Rev6 nach Tera_Reid (Leader einer besten "Deutschen" gilde auf dem Server) und MyBliss (beide spielen seit mehr als 5 Jahren)

Aber da Du (Caiman) nun schon in Korea warst, kannst mir ja mal sagen, wie die runden dort ablaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »denny1111« (23. August 2010, 14:31)


28

Montag, 23. August 2010, 14:33

Bei einem Esssen werden für alles Spiele die jeweiligen Gruppen ausgelost.

Dann waren wir in Takla in der ARena ein GM hat Isy gespawnt und das Team das Isy gekillt hat ist in die nächste Runde gekommen.
In der Runde war alles wie immmer im DW cave. Also Uniques killen für Items und dann so viele Player wie möglich weg hauen.

Damals war das aber auch alles an einem Tag und letztes Jahr war das ganze schon auf zwei Tage aufgeteilt. Was ich super finde, denn 2007 hat mich ein Player gekillt bei Isy und ich hab auf liegen bleiben und auf res warten geklickt und bin dabei in die Stadt geportet worden und dann ist ja der DAmage den ich aufs Uniques gemacht hab weg. Und das war ja mal ganz klar ein Bug und die Runde hätte wiederholt werden müssen doch dafür war angeblich kein Zeit mehr.
Deswegen haben sie es wahrscheinlich auf 2 Tage aufgeteilt, damit solche Fehler nicht mehr passieren können.

29

Montag, 23. August 2010, 14:50

wie assi ist das denn bitte xD

naja jetzt in köln bei der mainround gabs auf der bühne immer verbindungsprobleme... mybliss und ein anderer sind immer rausgeflogen... aber wurde dann zum glück in dem vorrundenarea wiederholt.

naja und obs nun glück ist oder nicht ist mir relativ latten. die beiden die weitergekommen sind haben es auf jeden fall verdient und ich bin hammer glücklich dass ich wenigstens dabei sein durfte :) war ein geiler tag
Lord Yarkan Kill Rekord auf Venice!(seit 80 cap) :herz:



Drops:
SoS:0 ?(
SoM:0 :rolleyes:
SoSun:1 (lvl 64 Shield) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
SoN:5

Often imitated, but never equalled!

30

Montag, 23. August 2010, 16:30

In welcher Halle war das? --.--


31

Montag, 23. August 2010, 17:09

10

das war acuh so eine verarsche...

eine durchgangshalle.... war wohl billiger als nen richtigen stand zu holen :D:D
Lord Yarkan Kill Rekord auf Venice!(seit 80 cap) :herz:



Drops:
SoS:0 ?(
SoM:0 :rolleyes:
SoSun:1 (lvl 64 Shield) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
SoN:5

Often imitated, but never equalled!

32

Montag, 23. August 2010, 18:30

Ach son Scheiß...

Habe in Halle 6 - 9 gegammelt -.-


33

Dienstag, 24. August 2010, 14:51

Na gz un so...hab mich nich angemeldet...ich spiel seit 1 Jahr nich mehr...eingerostet und so...3 mal Korea reicht auch :D
Caiman hätt ichs gegönnt, war einfach nur Edel 2007 XD...
btw. gehört schon können dazu mit Gammelgear die Gegner in Full-Sun umzuhaun. (Wenn ich bedenke, was ich in den Runden teilweise immer fürn Schrott an hatte)
aber hast Recht, wenn ich an dem vom letzten Jahr denke, der neben mir saß und nichma wusste was reverse return is...nc.
naja gl & hf...und behaltet den Titel in Deutscher Hand!

Greets AndyTheG

bild is weg

34

Dienstag, 24. August 2010, 15:18

Andy log dich wieder auf Oasis ein mit deinen Freuden, wir brauchen dringend mehr action auf dem Server und leute die spielen können.

35

Dienstag, 24. August 2010, 15:33

:D glaub das wird nix mehr, weil Yurika, Pheenix, Sparcky, Zombie, Publo (leider nich auf meinem Server) und meine wenigkeit sind derzeit aktiv und erfolgreich am Aion zoggen...da gibts jeden tag gut Action...
Ich wollte mich vor 1-2 monaten mal bei Sro einloggen...nach 2 Stunden Warteschleife, hab ichs dann aufgegeben. :schlafen:
Emmi und Janus könnte bisher keiner für irgendwas in der hinsicht mehr begeistern...leider.

Also falls es euch iwann in sro vergeht und ihr auf den Aiongeschmack gekommen seid: Aion Server Thor (meiner Meinung nach bester deutscher PVP-Server) (ich bin ein Elyos) :D

bild is weg

36

Dienstag, 24. August 2010, 23:51

GNGWC

Hi Zusammen ich wollte erstmal danke sagen an die die Gratuliert haben.

Ich wollte mal fragen wie es bei euch war mit Korea wie habt ihr den erfahren wan euer flug geht und wie war das mit dem bezahlen?

Ich setze mal noch 2 bilder rein die ich vor ort der GamesCom gemacht habe.

SRO[2010-08-19+17-28-15]_26.jpg


SRO[2010-08-19+11-48-09]_96.jpg

37

Mittwoch, 25. August 2010, 01:24

Das ganze war ziemlich kurzfristig so weit ich mich erinnere. Joymax hat aber paar mal angerufen und gefragt ob alles klar geht usw.
Das Hotel zahlt Joymax und zum Essen sind wir immer mit einem Koreaner (Brian unserem Aufpasser und Dolmetscher) und ab und an mit zwei GM´s gegangen und das haben sie natürlich bezahlt.
Unsere nächtlichen Saufturen mussten wir natürlich selbst bezahlen ebenso alles was wir aus der Minibar genommen haben oder Roomservice.

38

Mittwoch, 25. August 2010, 02:23

Wie sieht das den mit dem Flug aus ? das Zahlt Joymax doch auch oder?
Wen Ja wie haben die dir den dein Tickt gegeben?
Sry für die fragen aber die melden sich ja net

39

Mittwoch, 25. August 2010, 02:36

Ich frag auch folgendes

- Was muss man bei GNWC insgesamt machen
- Wer ist der Ansprechpartner wenn es fragen gibt
- Der Dolmetscher kann deusch und koreanisch oder?
- In was für einen Hotel wart ihr
- Wie habt ihr die Flugtickets her bekommen

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 25. August 2010, 03:32

- Der Dolmetscher kann deusch und koreanisch oder?


ne russisch und esperanto...


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create