Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:54

Battle Arena und Charakterlevel

Gibt es eigentlich auch Battle Arena Modi, bei denen Low Lver eine Chance haben, die Spieler also wie bei Capture the flag nach Level einander zugeordnet werden? Und ab welchem Level sind die überhaupt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cinque« (14. Oktober 2010, 23:35)


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 00:22

Soweit ich weiß, geht die Teilnahme ab lvl 20 (oder 30? Habs noch nicht mit nem niedrigen Char probiert).
Allerdings ist es ja so, dass bei der Gruppenarena die vorher von den Spielern geformten Gruppen antreten. Bisher schien es für mich immer so zu sein, dass es etwa auf den Leveldurchschnitt ankam, wer gegen wen antrat. Allerdings kam es bei mir auch einmal vor, dass meine Gruppe, die einen Leveldurchschnitt von etwa 59 hatte, gegen eine Gruppe auf 80+ antrat.
Denke mal, dass da nicht genug leute registriert waren. Ist mit Sicherheit genauso wie beim CTF, wo man auch mal richtig durchgemischt wird und auf level 37 mit Leuten auf 71 in eine Gruppe zu level 80 Mobs gesteckt wird.

Insgesamt lautet die Antwort auf deine Frage also Nein. Im Prinzip ist auch diese Art von PvP nur fürs High Level gedacht.
Denn wenn man auf 100+ ist, tritt man auch gegen ein Team aus 100+ an.
Bin mir nicht sicher, aber mit dem genauen Zuordnungen betrifft es glaub ich nur Zufalls- und Jobarena. Bei der Gilden- und Gruppenarena bin ich mir nicht sicher.
Allerdings musste meine Gilde (wir waren zu fünft und alle auf 101+) gegen eine andere volle Gilde antreten, die ebenfalls alle im 11DG waren.

Alles Vermutungen, wie ich es mir denken würde. Wäre auch typisch Joymax (siehe CTF). Auf neuen Servern ist CTF zb gut geordnet, da es dort auch viele aktive Spieler in den niedrigen leveln (bis 60) gibt, deswegen findet man da eigentlich immer faire Gruppenaufstellungen.
Auf Oasis zb war das dieses Jahr noch nie der Fall.

3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 08:56

Battle arena is ab lvl 20

das prinzip is einfach von battle arena.......es werden möglichst gleiche teams ins rennen geschickt. Dass heist wenn genügend lvl 20 bzw lvl 50 usw sich regestrieren dann treten auch wirklich nur die gegen einander wo sich das lvl angleicht. Das Problem jedoch ist das gleiche wie bei CTF wenn sich nur ein paar low lvl regen so das es möglich ist eine volle Battle Arena mit 2 Teams zu füllen dann werden die lowies natürlich nicht ausgeschloßen sondern einfach in eine nächst höhere stufe geschickt. Also kann auch passieren das du mit lvl 70 gegen lvl 110 Leute fighten musst, liegt aber nur daran das es zu wenig lvl 70 bzw in der lvl range, regestriert haben.

Das gleiche prinzip ist auch bei jobs fights und bei guilden fights....aber wo soll man als gilde mit lvl 50 durchschnitt hin wenn die anderen gilden nur lvl 101+regestriert haben.

Die Arena ist nicht für high lvl ausgelegt oder gedacht die Arena ist aber für den Level bereich der am meisten auf einen server vorhanden ist ausgelegt. Auch wenn man viele kennt die im gleichen lvl bereich sind wie du, sagen wie mal lvl 70, müssen sich sich regestrieren damit ein fairer fight besteht.

Hoffe konnte alles so schreiben das ihr es versteht xD

Also im Prinzip ist die arena ein faierer fight und kein durscheinander gemische von unterschiedlichen lvln

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:04

Achso okay danke :)