Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Knock

Wing Tsun Human Weapon

  • »Knock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:44

Die Spacken bei Joymax machen es den Hackern aber immer leichter.

Es war ja schon immer so, dass Passwörter nicht länger als 12 Zeichen sein und keine Sonderzeichen enthalten dürfen. Naja, eigentlich fängt ab da ja erst die Sicherheit an :S

Jetzt sind die Hirnlosen auch noch dazu übergegangen, die Meldung präziser zu gestalten. Also wenn früher Name oder Passwort falsch war, gab es die selbe Fehlermeldung.
Jetzt zeigen die Idioten an, ob ein Accountname vorhanden ist, oder nicht.
Und das, wo doch jedem Salatkopf klar ist, dass der Accountname ein Teil der Sicherheit ist.


wenn die das so machen ist wirklich sch***
wie du gesagt hast ist id ja das wichtigste

22

Mittwoch, 5. Januar 2011, 00:46

LoL

keylogger sind meistens FUD oder zumindest UD

Jeder und zwar JEDER hier kann sich in 2-3min einen keylogger basteln.

Wie?

iStealer 6.0 z.B? (Will ich nicht erklären , wer sich mit Hacken und Programmieren beschäfftigen will soll Underground-Szene Seiten aufsuchen)

und wenn ich den Crypte und mit dem "iSrobot" binde und es FUD mache und irgendein Botter den mist lädt, hat er einen keylogger drauf.

und ich erhalte alle infos.

Wenn er sich z.B nun auf der Offi Seite über IE oder FF oder Google Chrome einloggt schickt mir der Keylogger alle 30min infos wo und wie und wann und welche ID und PW sich auf welchen Seiten eingeloggt hat.

also ist es eig total easy gehackt zu werden.


Tipp:
lade kein mist runter.
Bist du ein Botter? - lade dein Fu***ing bot auf einer Offi Seite runter.
Du lädst dir Tools für iSro? - Scanns hier : www.Virustotal.com
Pass bei DL auf wenn der Anbieter des Links iwas mit 1337 im namen hat.


Das waren Tipps.

pass auf !
grüße king36

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. Januar 2011, 02:34

Die Spacken bei Joymax machen es den Hackern aber immer leichter.

Es war ja schon immer so, dass Passwörter nicht länger als 12 Zeichen sein und keine Sonderzeichen enthalten dürfen. Naja, eigentlich fängt ab da ja erst die Sicherheit an :S

Jetzt sind die Hirnlosen auch noch dazu übergegangen, die Meldung präziser zu gestalten. Also wenn früher Name oder Passwort falsch war, gab es die selbe Fehlermeldung.
Jetzt zeigen die Idioten an, ob ein Accountname vorhanden ist, oder nicht.
Und das, wo doch jedem Salatkopf klar ist, dass der Accountname ein Teil der Sicherheit ist.


nehmen wir mal an du hast ein 12 stelliges passwort und du darfst alle 26 buchstaben und die zahlen 0 - 9 benutzen
jetzt darfst du dir erstmal ausrechnen wie viele verschiedene kombinationen es gibt

dann kommt noch der faktor "beim dritten fehlversuch 15 min warten" jetzt versuch mal da mit bruteforce zu arbeiten, da brauchst du schon einige hundert jahre, wenns gut läuft.
(und der aufwand lohnt sich sicherlich bei sro, derp.)

12 zeichen ohne sonderzeichen reichen vollkommen aus, pw nicht weitergeben, zwielichtige angebote ablehnen und wenn man dann doch irgendein programm laden muss weil man so arschverletzt ist dann sollte man sich vorher irgendwie informieren was man sich da lädt.
(nicht zu vergessen: die ID muss auch geknackt werden)

-

und nein, es gibt keine exchange hacks aber leute fühlen sich besser wenn sie die schuld von sich abweisen können weil sie denken sie können andere in den glauben lassen sie wären nicht dumm genug gewesen sich abziehen zu lassen.

Spoiler Spoiler

auch:

Pass bei DL auf wenn der Anbieter des Links iwas mit 1337 im namen hat.



was zum fick bin ich lesend?


24

Mittwoch, 5. Januar 2011, 02:54

geht das eig. wirklich das wenn man mit jmden exchange macht das es ein programm gibt womit er deine daten kriegt..???
manche machen deshalb nur mit stall geld übergabe usw...


du meinst wohl ne SQL Injection. Ne klappt nicht. Jedenfalls nicht mehr. Glaub das funktionierte ne kurze Zeit, wurde aber genauso schnell wie es bekannt wurde wieder gefixt. Oder es hat noch nie funktioniert und ist einer dieser hartnäckigen Silkroad-Fairy-Tales.

Wenn die Homepage von Joymax nicht gerade verbuggt ist, kann man kein Passwort hacken. und jeder der erzählt, er wurde gehackt, aber nie was runtergeladen ist ein lügner.

Wenn man bei 12 Zeichen nur kleinbuchstaben nimmt, sind es 11447545997288281555215581184 kombinationen. Eher mehr und der Windoof rechner versagt, sind 1.1447546 × 10 hoch 28 (12 hoch 26 glaub muss man berechnen)


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeaK« (5. Januar 2011, 03:01)


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:57

lade keine Programme,Musik etc. im Internet runter ;-)


ja weil jede/s bekannte warez seite/team/whatever auf isro accounts scharf ist


/Signed

Mal Ehrlich...

Was kann zb ein Taiwanesischer 14 jähriger mit einem isro acc anfangen nur weil er ein paar mp3's uploaded? :totlach:

Ich nutze auch seit einigen Jahren das gleiche PW in Online Games und wurde noch nie gehacked.

26

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:32

Zitat

keylogger sind meistens FUD oder zumindest UD
: DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Zitat

Jeder und zwar JEDER hier kann sich in 2-3min einen keylogger basteln.
Nein, aber einen Server mit eben diesem... solche Leute gehören aber auch pausenlos geschlagen.

Zitat

iStealer 6.0 z.B? (Will ich nicht erklären , wer sich mit Hacken und Programmieren beschäfftigen will soll Underground-Szene Seiten aufsuchen)

und wenn ich den Crypte und mit dem "iSrobot" binde und es FUD mache und irgendein Botter den mist lädt, hat er einen keylogger drauf.
Da war jemand ne Stunde auf nem Kinderboard, was nicht länger als nen Jahr hält, weils einfach mal weggenuked wird, und meint jetzt Hacker zu sein. Ganz großes Kino.

Zitat

Pass bei DL auf wenn der Anbieter des Links iwas mit 1337 im namen hat.
Ich lachierte

Zitat

Das waren Tipps.
Wo


-- Und jetzt kannst du dir auch denken, wie ich auf die Idee gekommen bin, dass du die Accounts hier nicht legal erhalten hast ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »(゚∀゚)« (5. Januar 2011, 15:37)


kaffeee

dont feed the troll

Beiträge: 18

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:07

normalerweise würde ich sowas nicht posten, aber vielen vielen dank (゚∀゚)
das lag mir auch auf der seele =)

damits nicht ganz off-topic ist

mit brain.exe ist man zu 99,99% sicher vor jeglichen "hacks"
cSRO - Div1 - Competition
Nickname: 德国请
Build: Bow - Fire/Light
Level: 106
Status: Leveln :verrueckt:
Nächstes Ziel: 105 Senior General

Spoiler Spoiler


医学
Warlock/Cleric
8. degree

日出
Spear Fire/Cold
8. degree

28

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:57

Spoiler Spoiler

Zitat

keylogger sind meistens FUD oder zumindest UD
: DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Zitat

Jeder und zwar JEDER hier kann sich in 2-3min einen keylogger basteln.
Nein, aber einen Server mit eben diesem... solche Leute gehören aber auch pausenlos geschlagen.

Zitat

iStealer 6.0 z.B? (Will ich nicht erklären , wer sich mit Hacken und Programmieren beschäfftigen will soll Underground-Szene Seiten aufsuchen)

und wenn ich den Crypte und mit dem "iSrobot" binde und es FUD mache und irgendein Botter den mist lädt, hat er einen keylogger drauf.
Da war jemand ne Stunde auf nem Kinderboard, was nicht länger als nen Jahr hält, weils einfach mal weggenuked wird, und meint jetzt Hacker zu sein. Ganz großes Kino.

Zitat

Pass bei DL auf wenn der Anbieter des Links iwas mit 1337 im namen hat.
Ich lachierte

Zitat

Das waren Tipps.
Wo


-- Und jetzt kannst du dir auch denken, wie ich auf die Idee gekommen bin, dass du die Accounts hier nicht legal erhalten hast ;)

Scriptkiddie-Bashing ftw!
und 12 zeichen zu bruten (mit 0-9 und a-z) ist für aktuelle Rechner jetzt nicht so der Aufwand, 2-3 Tage, allerdings machen es die xx Minuten Wartezeit zum sinnlosen Vorhaben.

29

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:16

Ich kann euch helfen, sendet mir einfach euere ID und euer Passwort per PM, dann sage ich euch ob die sicher sind! Da ist ganz ehrlich kein Haken! :^_^:



kaffeee

dont feed the troll

Beiträge: 18

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:48

pm ist unterwegs

id+pw stimmen sogar
nur welcher server :p

bitte signatur ignorieren - sonst ist es unfair :D
cSRO - Div1 - Competition
Nickname: 德国请
Build: Bow - Fire/Light
Level: 106
Status: Leveln :verrueckt:
Nächstes Ziel: 105 Senior General

Spoiler Spoiler


医学
Warlock/Cleric
8. degree

日出
Spear Fire/Cold
8. degree

31

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:38

-- Und jetzt kannst du dir auch denken, wie ich auf die Idee gekommen bin, dass du die Accounts hier nicht legal erhalten hast ;)
Ich kenn mich mit der Materie eben aus und wenn ich sage das ich die keys legal ahbe und das keys auf anfrage mit packung versendet wird... sind Sie legal.

Oder ist es illegal sich im Laden keys zu kaufen?

Ach und warum kennst du dich so gut mit Servern aus?

PS: Das waren Tipps und die meisten Noobs mit dem namen 1337 sind ja so "Elite" und hacken dich aus deinem Zimmer :P




normalerweise würde ich sowas nicht posten, aber vielen vielen dank (゚∀゚)
das lag mir auch auf der seele =)
Was liegt dir auf der Seele? vllt das ich schreibe wie man an keylogger ran kommt??


Scriptkiddie-Bashing ftw!
1) HDF
2) erklär was du unter Scriptkiddi verstehst
3) Du bist so Unterbelichtet... wenigstens kann ich scripten und kenn mich damit aus...Du hobbyloses kind.
4) Was hast du für ein problem, denkst du ich erstell mir alle 2min einen Server und lade die im usenext oder limewire oder sonst wo hoch?
5) Komm mal her und "Bash" :ninja: mich im RL
grüße king36

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:50

Zitat


PS: Das waren Tipps und die meisten Noobs mit dem namen 1337 sind ja so "Elite" und hacken dich aus deinem Zimmer

Dann zählst du mit "king36" aber auch dazu....

Und maytz hat wohl etwas mehr Ahnung, was das Thema betrifft. :whistling:


Zitat


Wo ist euer Fu***ing PROBLEM?

Zitat


Ich ahbe niemals behauptet das ich ein 1337 Boon kiddy bin.


Du sollst dir nicht widersprechen... o_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »druid« (5. Januar 2011, 18:55)


33

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:53

Zitat


PS: Das waren Tipps und die meisten Noobs mit dem namen 1337 sind ja so "Elite" und hacken dich aus deinem Zimmer

Dann zählst du mit "king36" aber auch dazu....

Und maytz hat wohl etwas mehr Ahnung, was das Thema betrifft. :whistling:
Was meinst du mit das ich mit king36 dazu gehöre. 36 ist 1) Eine Glückszahl von mir und 2) ich heiße überal in jedem Spiel auf jedem Forum so seitdem ich 11 bin?

Ich ahbe niemals behauptet das ich ein 1337 Boon kiddy bin.
Ich habe lediglich gesagt passt dabei auf was ihr rnterladet und scannt es lol

und jmd hat behauptet das man die Lizens dafür hat seinen PC weg zu werfen wenn man einen Keylogger sich einfängt.

Darum ahbe ich geschrieben wie leicht es ist Keylogger zu basteln die FUD sind.

Wo ist euer Fu***ing PROBLEM?
grüße king36

34

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:01

Zitat


PS: Das waren Tipps und die meisten Noobs mit dem namen 1337 sind ja so "Elite" und hacken dich aus deinem Zimmer

Dann zählst du mit "king36" aber auch dazu....
EPIC FAIL!
sry aber musste raus

king36 eine frage bist du hauptschüler?
du benimmst dich nämlich wie ein GanGstaaaa

35

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:26

nein, bin auch kein gangster sondern ich Erzähle euch was aus der Realitiät
grüße king36

36

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:44

Zitat

Ach und warum kennst du dich so gut mit Servern aus?

Man sollte schon etwas Wissen zum Client/Server-Prinzip mitbringen, wenn man prorgammieren will. Dass man verseuchte Scheiße stealthen muss, ist auch jedem klar, dazu muss man nicht solch ein Elite-Hacker sein, wie du es bist.

Du machst beim Versenden deiner Keys aber auch nen dickes Verlustgeschäft, wenn du zu jedem Account die Packung mitschicken willst. Aber das muss ich dir Master of the Universe nicht erklären.

Zitat

1) HDF

1.1. "aeeeeeeehm.. nein"

Zitat

2) erklär was du unter Scriptkiddi verstehst

Das sind jene suspekte Missgeschicke der Natur, wie du es bist

Zitat

3) Du bist so Unterbelichtet... wenigstens kann ich scripten und kenn mich damit aus...Du hobbyloses kind.

Hast du keine Jaquline der du das erzählen kannst, Kevin?

Zitat

4) Was hast du für ein problem, denkst du ich erstell mir alle 2min einen Server und lade die im usenext oder limewire oder sonst wo hoch?

Das verdeutlicht nur sehr, dass du denkst, Usenext und Limewire seien keine Firmen sondern die Bezeichnung für das Datensammelsurium mit dem schönen und einfachen Namen USENET

Zitat

5) Komm mal her und "Bash" :ninja: mich im RL

Falkenberger Straße 2, 13088 Berlin.. Kaffee und Kuchen stehen bereit, bitte durchklingeln.



37

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:46

komm du zu mir
73033 Göppingen ich holl dich am bahnhof ab sag Zeit ^^

und bring die Bullen mit , sollen Sie doch mein PC mit nehmen :P Als ob die was finden, können sie ja nicht da ich nichts drauf habe!
haha und wie heißt deine ? Chantal?

lol
grüße king36

38

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:46


Scriptkiddie-Bashing ftw!
1) HDF
2) erklär was du unter Scriptkiddi verstehst
3) Du bist so Unterbelichtet... wenigstens kann ich scripten und kenn mich damit aus...Du hobbyloses kind.
4) Was hast du für ein problem, denkst du ich erstell mir alle 2min einen Server und lade die im usenext oder limewire oder sonst wo hoch?
5) Komm mal her und "Bash" :ninja: mich im RL


nanana, langsam reiten, Cowboy. :)
zu Punkt 2: Ich meine mit Scriptkiddie Leute wie dich, du bist quasi das Musterbeispiel. Die denken sie kennen sich aus, weil sie irgendwelche Tutorials aus Pseudohackerforen benützen und das dann als hacken bezeichnen. Die denken, wenn sie mit einem dämlichen Exploit etwas knacken und dann "hacked by king36" hinschreiben, sind sie toll. Die so tun, als wären sie tief drin in der dunklen Szene und dann ein paar Fachbegriffe um sich werfen, aber den Rest nicht verraten, weils ja so böse ist. FUD FUD FUD, bist auch so FUD!
zu Punkt 3: Richtig, ich scripte nicht, das ist mir zu dämlich. Und wenn, dann schreib ich mir das Zeug selber und kopiere keinen Mist, den ich nicht verstehe, nur um ein H4xx0r zu sein.
zu Punkt 4: WTF? Weiß ich nicht, wie du da draufkommst. :D
zu Punkt 5: lolololololololo

39

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:48

sekundiert

40

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:57


nanana, langsam reiten, Cowboy. :)
zu Punkt 2: Ich meine mit Scriptkiddie Leute wie dich, du bist quasi das Musterbeispiel. Die denken sie kennen sich aus, weil sie irgendwelche Tutorials aus Pseudohackerforen benützen und das dann als hacken bezeichnen. Die denken, wenn sie mit einem dämlichen Exploit etwas knacken und dann "hacked by king36" hinschreiben, sind sie toll. Die so tun, als wären sie tief drin in der dunklen Szene und dann ein paar Fachbegriffe um sich werfen, aber den Rest nicht verraten, weils ja so böse ist. FUD FUD FUD, bist auch so FUD!
zu Punkt 3: Richtig, ich scripte nicht, das ist mir zu dämlich. Und wenn, dann schreib ich mir das Zeug selber und kopiere keinen Mist, den ich nicht verstehe, nur um ein H4xx0r zu sein.
zu Punkt 4: WTF? Weiß ich nicht, wie du da draufkommst. :D
zu Punkt 5: lolololololololo
ich benutze keine fucking TuTs , ich mache Kein Copy paste und ich mache keine Deface.

Wenn ich sogar MySQL fehler auf Pages im net finde mach ich die Admins darauf Aufmerksam, bekommst sogar mmanchmal als dank was dafür, wie bei Spieletipps.de

Sow das zum thema Hacked by king36 und h4xx0r

fachausdrücke wie FUD benutze ich weil ich zu faul bin full undetected zu schreiben.


und ich bin ein Scriptkiddi deswegen? Weil ich ja sooo 1337 bin und der größte hegger im netz.

ich habe niemals gesagt das ich hacke und ich frage mich wie Leute darauf kommen.

Für mich ist das schon die ganze zeit Offtopic, ihr provoziert mich und macht anschuldigungen die nicht wahr sind , lol^^
Einfach lahm. :schlafen:



Zum thema mit verluste wegen mienen keys

Ich brauche die Accs nicht mehr da ich 2x von meinem bruder bekommen ahbe
und die anderen beiden sind von mir?Warum habe ich 2x CSS Accs? Weil ich von einem Server gebannt wurde und einen neuen key gekauft ahbe damit ich auf dem Server zocken kann. :zocken:

Ich muss mich außerdem nicht Rechtferigen ^.^
grüße king36