Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:12

SP bis 120 farmen

Ich beginne nächste Woche voraussichtlich mit dem SP farmen für meine neuen Cars, (chinese, ca. 3 masterys)...
Nivlam ( http://nivlam.rev6.com/ ) nach reichen 2.3m (unmöglich) SP um ff bis 120 zu kommen, es wird auch von vielen Spielern behauptet, das deutlich mehr SP benöticht werden.
Was sagt ihr dazu?
MfG Coffeeina_

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:16

Benutz nicht nivlam, sondern den anderen Rechner von rev6. Den find ich etwas besser. Aber 2,3m kann nicht sein, denn die meisten Builds brauchen auf 110 im Durchschnitt schon 3m. Alles geskillt noch mehr. Würde eher mit etwa 5 bis 6 m rechnen. Die SP verdoppeln sich ja bei jedem Cap, so war es bisher jedenfalls.

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:27

Oh, das hört sich happich an >.<...
Aber der Rev6 rechner geht nur bis 110 ....
Und ich weiß nicht, wie Joymax das umsetzen will mit den SP bis 120, da bleiben ja vermutlich fast alle jetziegen 110er auf der Strecke....

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:31

Nivlam ( http://nivlam.rev6.com/ ) nach reichen 2.3m (unmöglich) SP um ff bis 120 zu kommen
das liegt dadran dass der calculator zwar die masterys bis 120 oder höher hat aber die skills nur bis 100 oder 110. hab zumindest noch keinen bis auf den calculator auf der ksro seite gesehn der skills up to 110 hatte.



5

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:38

naja da man mit 105 so easy sp farmen kann, kann man dann halt auch bissl mehr farmen :D

6

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:43

naja da man mit 105 so easy sp farmen kann, kann man dann halt auch bissl mehr farmen :D
Ist mit 110 aber nicht so "easy" :/

7

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:47

doch da es die sp farm quests gibt. die geben zwischen 700 und 1,2k sp pro quest und dauern 15-30 minuten, kann man so oft machen wie man will.

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:50

Und die meisten der Spieler im Job Cave sind afk... Also eigentlich keine Konkurrenz... ;)

9

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:55

doch da es die sp farm quests gibt. die geben zwischen 700 und 1,2k sp pro quest und dauern 15-30 minuten, kann man so oft machen wie man will.
Dann machste aber max. 4k pro Tag und ich denke mal, dass er keine Lust hat 10 Stunden zu spielen!


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:01

doch da es die sp farm quests gibt. die geben zwischen 700 und 1,2k sp pro quest und dauern 15-30 minuten, kann man so oft machen wie man will.
Dann kann ich aber nicht botten :P


Deswegen ist der Job Temple auch immer voll von Bottern? ;)
Die sogar oft tot auf dem Boden liegen und afk sind, weil sich viele einen Spaß daraus machen, diese zu killen... ;)

11

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:05

doch da es die sp farm quests gibt. die geben zwischen 700 und 1,2k sp pro quest und dauern 15-30 minuten, kann man so oft machen wie man will.
Dann kann ich aber nicht botten :P


Deswegen ist der Job Temple auch immer voll von Bottern? ;)
Die sogar oft tot auf dem Boden liegen und afk sind, weil sich viele einen Spaß daraus machen, diese zu killen... ;)
Ich kann dir garantieren, das ich nie Tot auf dem Boden liege...
Mein Bot ist perfekt eingestellt!
Was dein Statement bezüglich Bottern angeht kann ich dir nur zustimmen, ich hasse sie auch.
Aber wenn wenigstens Menschen hinter den Cars sitzen und keine Firmen, ist mir das recht....

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:13

Mir scheint, du bist dir nicht ganz sicher, was der Job Tempel ist. Dort geht man als Trader, Hunter, Thief rein. Wenn die Thieves afk botten, können die Trader&Hunter diese einfach killen. Schließlich kann ein Bot sich nicht verteidigen. Das hat nichts mit Einstellungen zu tun.
Wollte eigentlich nur andeuten, dass Bots inzwischen auch selber diese Quests annehmen und abgeben können, und deswegen der Job Temple voller Bots ist.

Aber ich möchte keine Botdiskussion entfachen. Vollkommen falsches Forum, von daher back2topic:

Für 120 braucht ein Durchschnittsbuild mit Sicherheit zwischen 5 und 6 Millionen SP. Darauf müsste man sich einrichten. Wenn du bei den Ongs farmen möchtest, farm erstmal für 110, du bekommst beim leveln noch was (1-110 und später noch 110-120 ;) ).

13

Mittwoch, 12. Januar 2011, 03:39

doch da es die sp farm quests gibt. die geben zwischen 700 und 1,2k sp pro quest und dauern 15-30 minuten, kann man so oft machen wie man will.
Dann machste aber max. 4k pro Tag und ich denke mal, dass er keine Lust hat 10 Stunden zu spielen!


4k am tag ? ich will ja nix sagen aber ich denke eh nicht das er einer ist der ehrliche handarbeit bevorzugt :p und btw
leute aus meiner uni schaffen mit den quests 80k am tag ;)

14

Mittwoch, 12. Januar 2011, 11:56

doch da es die sp farm quests gibt. die geben zwischen 700 und 1,2k sp pro quest und dauern 15-30 minuten, kann man so oft machen wie man will.
Dann machste aber max. 4k pro Tag und ich denke mal, dass er keine Lust hat 10 Stunden zu spielen!


4k am tag ? ich will ja nix sagen aber ich denke eh nicht das er einer ist der ehrliche handarbeit bevorzugt :p und btw
leute aus meiner uni schaffen mit den quests 80k am tag ;)
hab so gehört das wenn man wirklich gut ist über 100k am tag machen kann :D
da braucht man wirklich nicht mehr zu farmen (ich mein jetzt 6mio sp oder so) :D kann ja mit 110 machen P

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. Januar 2011, 12:11

Empfehlenswert ist es einfach, wenn man die Chance hat, bis 100 etwa 1 Million SP zu farmen, damit man auf 100 bzw 101 FF ist (FF muss man auch nicht sein, aber die Skills sollten halt mindestens im 90er Bereich sein), und dann ab 105 im Job Cave zu farmen. Alles andere dauert einfach zu lange... und bringt auch nichts. Im 11DG Bereich bekommt man Items und auch Gold. Und hat neben dem Job Cave farmen auch alle anderen Mögichkeiten offen (FW, FTW, Arena, Jobs, PvP)... :)

16

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:27

Vielen Dank fü eure Zahlreichen Antworten ;)
MfG Coffeeina_