Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 24. August 2009, 01:56

Welchen Privat-Server spielt ihr oder Offizieln

Hallo ich habe per zufall diese Seite gefunden aber der erste eindruck ist TOP!!!, naja komm wir zum Thema^^.
Ich wusste nicht genau wo ich Fragen sollte aber wenn ichs hier falsch gepostet habe lasst es bitte für 1-2tage xD

Meine 1.Frage.^^ Gibt es irg. welche guten Privat server die auf englisch sind wo es keine laggs gibt und Rate über x10 sind^^ , legend4+.

Meine 2.Frage.^^ Wo lad ich mir dan den Client runter^^ How to /Download links bitte schreiben ;) .

Bitte um schnelle Antwort hehe :rolleyes: :rolleyes: :D danke im vorraus
--------------------------------------------------------
habe viel Erfahrung mit SRO habe aufem offizielen ein LvL 95er full STR Bower^^ aber das hatt mir dann viel zu lange gedauert für 1LvL 1Woche. xD
würde dan auch mit euch zusammen zocken bin recht Aktiv :D
MFG FL0wshY44

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. August 2009, 05:54

legend4+ wäre mit euros oder? wenn ja, nein. es gibt DERZEIT keinen privat server mit eurocharakteren.
es arbeitet wohl ein türke daran und programmiert das, erstes betatests laufen gerade und ausgewählte spieler dürfen auch drauf spielen aber ob das was wird kann ich nicht sagen .


3

Montag, 24. August 2009, 10:47

kennt wer anders vll??

4

Montag, 24. August 2009, 13:40

Gibt keinen mit Euro's. Der einzige der halbwegs ok ist, ist Ecsro, aber die gehen auch langsam unter.
<+ParaBytes> also...ich hab da jetzt mal ein ganz verrücktes problem
<+GoodScrat> reib ihn mit vaseline ein und spiel eine Woche nicht dran rum, dann gehts wieder

d4rks9te

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Reichelsheim

Beruf: Fachkraft für Sicherheit und Werkschutz

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. August 2009, 15:31

SunworldSro ist gut dabei die haben bald Euro's sind also gerade dabei es hinzuzufügen lvl 100 Skills etc. sind schon da jedoch dauert es noch und es laggt sehr

6

Montag, 24. August 2009, 17:20

SunworldSro ist gut dabei die haben bald Euro's sind also gerade dabei es hinzuzufügen lvl 100 Skills etc. sind schon da jedoch dauert es noch und es laggt sehr


quelle? soviel ich weiß kann man skills nur bis 90 uppen
Fail!

Kazekage

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. August 2009, 18:59

nope kann man bis lvl 100 uppen ganz einfach daher zu schließen es lvl 98 skilsl gibt .... joa sollte beweis genug sein habe leider kein pic dazu ach und das mit euros kommen bald stimmt nciht so ganz der GM sagte es kann noch dauern bis es kommt

No Silkroad anymore ö.ö

8

Montag, 24. August 2009, 20:44

Ja hab gehört dass die skills schon geaddet wurden bis 100, man aber nur bis 90 das mastery hoch ziehen kann ... kA die neuen skills wie ice shield und zb mind bow sind ja nicht drin
Fail!

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. August 2009, 21:29

Ich spiele auf ecSRO und muss sagen mir gefällt es sehr.
Jedes mal First Log in drin und mit höheren Rates lvln :)
Nette Gilde,Nette Uni.
Zwar ein paar unfreundliche Leute aber was solls.