Sie sind nicht angemeldet.

41

Freitag, 2. Juni 2006, 11:50

WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

42

Freitag, 2. Juni 2006, 12:45

Darüber kann man nun stundenlang diskutieren.Fakt ist,der Staat und seine Organe,auch selbsternannte Justizen a la IFPI,GVU und wie alles Gesocks heist,sind keinen Deut besser wie irgendwelche Hacker,das kannst du mir glauben.Und solange das der Fall ist,werden auch die Menschen nicht besser sein.Warum auch?Die machen es ja schliesslich vor.
Manchmal wünsche ich mir einen Level100 Mörder Account ......

43

Samstag, 3. Juni 2006, 15:38

Ich habe mich über die Thematik mal etwas mehr informiert und in einem anderen Forum wo ich auch bin(sturmovik.de) habe ich auch eine Antwort erhalten von jemandem.Dieser jemand hat selbst bei zwei Providern gearbeitet und der Provider speichert doch zwecks Strafvefolgung die IP-Adresse und die angesurften Seiten des Kunden.Die Rechner auf denen diese Daten gespeichert werden,stehen in einem gesicherten Raum und sind versiegelt.Allein die Staatsanwaltschaft darf das Siegel brechen.

Originaltext:

"Ich habe für 2 große Provider gearbeitet und es wird devinitiv gespeichert !
wer welche IP bekommen hat und wann die so auf welcher seite und welchem FTP server zb war
wie schon oben gesagt für zb die Strafverfolgung.

Die daten liegen dort in einem verschlossenen bereich mit Siegel was nur der Staatsanwalt brechen darf.

Irgendjemand hatte zwar mal damit geworben ein system zum anonym surfen anzubieten aber die meisten Proxis routen
deine IP gnadenlos weiter."
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

Paulson

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Beruf: Evan Almighty

  • Nachricht senden

44

Samstag, 3. Juni 2006, 19:34

Tut mir ja wirklich leid wenn es Foren gibt, wo dir so etwas erzählt wird. Aber ICH BIN PROVIDER und ehrlich, wir speichern das nicht und wie bereits oben geschrieben: Verboten und es geht nicht. Technisch nicht möglich. Nur die IP-Adresse lässt sich zurück gefolgen, diese Daten werden behandelt wie Telefongespräche / gewählte Rufnummern.
[CENTER].:Tonight we dine in Hell :.[/CENTER]

45

Samstag, 3. Juni 2006, 20:25

Ist ja gut du hast Recht,ohh großer Meister.

Von welchem Unternehmen bist du denn?
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fukajo« (3. Juni 2006, 21:16)


46

Sonntag, 4. Juni 2006, 00:12

Zitat

Original von pmGER
Tut mir ja wirklich leid wenn es Foren gibt, wo dir so etwas erzählt wird. Aber ICH BIN PROVIDER und ehrlich, wir speichern das nicht und wie bereits oben geschrieben: Verboten und es geht nicht. Technisch nicht möglich. Nur die IP-Adresse lässt sich zurück gefolgen, diese Daten werden behandelt wie Telefongespräche / gewählte Rufnummern.


Ähm, aber die Server, welche Webseiten, Spiele oder sonstwas hosten speichern doch alle IPs der Nutzer, welche auf den Server zugreifen etc.
Der Provider speichert nur, wer zu welcher Zeit welche IP hatte, die Server speichern, welche IP zu welcher Zeit was gemacht hat.
Wird nun auf irgendeinem Server etwas "verbotenes" getan, kann man in die log-dateien vom Server gucken und mit der IP dann zum Provider rennen, die dann darüber den Benutzer ausfindig machen können....

Paulson

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Beruf: Evan Almighty

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 4. Juni 2006, 04:15

Klar. Das hat ja auch niemand bezweifelt und darum ging es ja auch nicht. Oder meinst du, wenn du z.B. in Korea anrufst sagt dir dort jemand welche IP wann welche Webseite aufgerufen hat? Und wo wäre da der Sinn?
[CENTER].:Tonight we dine in Hell :.[/CENTER]

cilgin

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Thief Town

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 4. Juni 2006, 06:56

hab nicht alles gelsesehn aber

ES steht fest eure acc. werden nicht einfach so gehackt und so tolle chars haben wa alle nicht das sie von jemandem rausgepickt werden oder so

EURE ACC. wurden gehackt weil ihr irgentwelche bots runter laden wolltet oder auf tolle free silk seiten gegangen seid!!!!!!!!!!
fest steht bevor das mit dem item mall kam wurde niemand gehackt oder sehr selten (wegen bot´s) aber da die meisten den trick mit den "freesilk" seiten nicht kennen geh sie drauf und fangen sich einen keylogger ein!
dess wegen werdet ihr von mir nicht bemitleidet sondern ausgelacht =) =)
tut mir sorry aber eure eigene schuld!!!! =)

einfach ein rat an alle die nicht gehackt werden wollen bleibt lieb,nett und geht nicht auf irgentwelche dummen seiten :)
oder gibt nicht an wenn ihr ein sosun lvl 64 habt :D^^
dan passiert euch auch nix...

49

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:24

Zitat

Original von cilgin
hab nicht alles gelsesehn aber

ES steht fest eure acc. werden nicht einfach so gehackt und so tolle chars haben wa alle nicht das sie von jemandem rausgepickt werden oder so

EURE ACC. wurden gehackt weil ihr irgentwelche bots runter laden wolltet oder auf tolle free silk seiten gegangen seid!!!!!!!!!!
fest steht bevor das mit dem item mall kam wurde niemand gehackt oder sehr selten (wegen bot´s) aber da die meisten den trick mit den "freesilk" seiten nicht kennen geh sie drauf und fangen sich einen keylogger ein!
dess wegen werdet ihr von mir nicht bemitleidet sondern ausgelacht =) =)
tut mir sorry aber eure eigene schuld!!!! =)


Schwachsinn.

50

Sonntag, 4. Juni 2006, 12:42

Sogar ziemlicher Schwachsinn...
Es gibt Leute/Gruppen, die nur ein Ziel haben: Viele Accounts zu knacken.
Und das läuft meist über Bruteforce.
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

Boombastic

Schüler

  • »Boombastic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:18

Zitat

Original von cilgin
hab nicht alles gelsesehn aber

ES steht fest eure acc. werden nicht einfach so gehackt und so tolle chars haben wa alle nicht das sie von jemandem rausgepickt werden oder so

EURE ACC. wurden gehackt weil ihr irgentwelche bots runter laden wolltet oder auf tolle free silk seiten gegangen seid!!!!!!!!!!
fest steht bevor das mit dem item mall kam wurde niemand gehackt oder sehr selten (wegen bot´s) aber da die meisten den trick mit den "freesilk" seiten nicht kennen geh sie drauf und fangen sich einen keylogger ein!
dess wegen werdet ihr von mir nicht bemitleidet sondern ausgelacht =) =)
tut mir sorry aber eure eigene schuld!!!! =)

einfach ein rat an alle die nicht gehackt werden wollen bleibt lieb,nett und geht nicht auf irgentwelche dummen seiten :)
oder gibt nicht an wenn ihr ein sosun lvl 64 habt :D^^
dan passiert euch auch nix...


Echt so ein schwachsinn ich war auf keiner Free silk seite oder sonst was X( ich hab nichts getan kein bot oder sonst was.

52

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:47

Dagegen hilft dann nur übermäßig langes Pw xD Meins hat 11 Zeichen.. Hoffe das genügt o.o




Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 4. Juni 2006, 14:25

Zitat

Original von cilgin
hab nicht alles gelsesehn aber

ES steht fest eure acc. werden nicht einfach so gehackt und so tolle chars haben wa alle nicht das sie von jemandem rausgepickt werden oder so

EURE ACC. wurden gehackt weil ihr irgentwelche bots runter laden wolltet oder auf tolle free silk seiten gegangen seid!!!!!!!!!!
fest steht bevor das mit dem item mall kam wurde niemand gehackt oder sehr selten (wegen bot´s) aber da die meisten den trick mit den "freesilk" seiten nicht kennen geh sie drauf und fangen sich einen keylogger ein!
dess wegen werdet ihr von mir nicht bemitleidet sondern ausgelacht =) =)
tut mir sorry aber eure eigene schuld!!!! =)

einfach ein rat an alle die nicht gehackt werden wollen bleibt lieb,nett und geht nicht auf irgentwelche dummen seiten :)
oder gibt nicht an wenn ihr ein sosun lvl 64 habt :D^^
dan passiert euch auch nix...




Mehr als nur übermäßiger Schwachsinn was du hier von dir gibst....
Du hast nicht die leiseste Ahung wie Hacker vorgehn und wie kompatibel zu diesen dann auch noch seit.....näy näy näy 8)
Glaub mir wenn du es einmal selbst miterlebt hast lernst du wahrhaftig eine ganze Menge :]
Aber ich will hier nicht mehr viel drüber verlieren sonst mischt sich JaNe willa ein und da hab ich kein Bock drauf......
>huhuZz JaNe< :D


Zitat

Original von Niddi

Dagegen hilft dann nur übermäßig langes Pw xD Meins hat 11 Zeichen.. Hoffe das genügt o.o



Zu schön um war zu sein doch die länge des Pw ist nicht das entscheidende :D
Die Leute müssen garnicht erst euer Pw kennen um euch zu Hacken es geht genau wärend ihr spielt......
Nehmen wir mal ein Beispiel:
Also ihr spielt gerade fröhlich und habt nicht die leisetste Ahung und eure Firewall schlägt nicht an und dennoch hat sich ein schlauer Kolege sich bei euch eingehackt und dann braucht er schon nurnoch zu warten....bis ihr offline geht....
erst dann kann er euch alles weg nehmen was ihr habt ohne das ihr was mitbekommt denn er sieht dann das eure IP nicht mehr die ID benutzt und schon spielt er mit euren char. weiter und gibt all ihre sachen sein eugenen char. und dann ist sein Wille erfüllt und ihr seit für ihn nutzlos....für´s erste. 8)

*JaNe? so zufieden oder ist selbst das verboten hier zu posten?*
:winke:

54

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:02

Zitat

Original von Muchi
Also ihr spielt gerade fröhlich und habt nicht die leisetste Ahung und eure Firewall schlägt nicht an und dennoch hat sich ein schlauer Kolege sich bei euch eingehackt


*hust*
Ich frag mich echt, was du die unter hacken vorstellst =)
Meinste der macht sein tolles Programm auf, tippt deine IP ein und drückt auf verbinden?
Nene, so einfach isses nicht wirklich, dazu muss es schon ein Trojaner sein, doch das ist nicht Hacken sondern Cracken.

Außerdem würde ein "echter" Hacker niemals Schaden verursachen, da dass gegen ihren "Kodex" ist.

Daddi

55

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:19

Also ich habe mal im Internet gegoogelt und wenn ein Hacker tatsächlich Bruteforce benutzen sollte,dann stimmt Niddis Aussagen,dass ein möglichst langes Passwort möglichst hohen Schutz bietet.

Am besten soll ein Passwort mit Groß- und Kleinbuchstaben sein,alsauch mit Zahlen.Also etwa 5G7bklOP37gws9R. Da Bruteforce für ein 15stelliges Passwort ca. 808694147165.92 Jahre braucht um alle möglichen Kombinationen durchzurechnen.
Natürlich bietet auch ein 15stelliges Passwort nicht 100%igen Schutz,weil Bruteforce ja als erste Kombination das benutzte Passwort überprüfen kann und so einen Treffer landet.
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:36

Zitat

Original von Daddi

Zitat

Original von Muchi
Also ihr spielt gerade fröhlich und habt nicht die leisetste Ahung und eure Firewall schlägt nicht an und dennoch hat sich ein schlauer Kolege sich bei euch eingehackt


*hust*
Ich frag mich echt, was du die unter hacken vorstellst =)
Meinste der macht sein tolles Programm auf, tippt deine IP ein und drückt auf verbinden?
Nene, so einfach isses nicht wirklich, dazu muss es schon ein Trojaner sein, doch das ist nicht Hacken sondern Cracken.

Außerdem würde ein "echter" Hacker niemals Schaden verursachen, da dass gegen ihren "Kodex" ist.

Daddi



Hmm naaja ich kann des nur soweit sagen so wie ich mir meine Id wiedergeholt hab =)
denn meiner wurde schonmal gehackt und auf die art und weise hab ich ihn mir auch wieder geholt.... :P
Und mit der IP is das kein Problem die rauszubekommen.... :winke:

cilgin

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Thief Town

  • Nachricht senden

57

Montag, 5. Juni 2006, 01:23

@Muchi

omg..ok bin kein hacker/cracker habe wierklich keine ahnung nicht mal von php..ein bissel von html aber das wars auch also ich bin da nix wisser aber kann trotz dem mit tools umgehn und solche kinder wie du meinen wenn sie ein sniffer tool oder ne proxy haben sind sie tolle hacker/cracker daddi hat bissel mehr plan er weiss wenigstens was ein hacker ist und was ein cracker aber du hast ja wohl überhaubt keine ahnung!

58

Montag, 5. Juni 2006, 02:06

Erst hiess es,die E-Mail Adresse sei der Schwachpunkt,nun passiert es auf einmal während des Spielens,was denn nu?Ich will endlich mal was genaueres erfahren darüber,damit man eventuelle Gegenmassnahmen ergreifen kann.
Gibts hier PN ? :denk:
Manchmal wünsche ich mir einen Level100 Mörder Account ......

59

Montag, 5. Juni 2006, 02:38

anscheinend gibts mehrere Schwachstellen :denk:
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]logged out
4
ever[/CENTER]

60

Montag, 5. Juni 2006, 09:02

Mich wundert ja, dass Bruteforce überhaupt funktioniert.
Bruteforce macht ja möglichst viele PW-Eingaben in möglichst kurzer Zeit.

Warum lassen die Loginserver überhaupt mehr als z.B. eine Passworteingabe in der Sec. je Account zu?

Mit anderen Worten: Wird Bruteforce nicht bereits vom Server geblockt?
Ähnlich wie DOS-Attacken, die ja auch verhindert werden können.