Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Sonntag, 5. März 2006, 21:48

und natürlich Sitax selbst :D @ würd mir eh nix bringen bin anderen server :D @ kentn jemand nen prorgamm wo man herausfinden kann wo welche posi is auser zu rechenn oder mit "paint" rumspielen :D 8)

162

Sonntag, 5. März 2006, 21:52

Zitat

Original von Lessy
und natürlich Sitax selbst :D @ würd mir eh nix bringen bin anderen server :D @ kentn jemand nen prorgamm wo man herausfinden kann wo welche posi is auser zu rechenn oder mit "paint" rumspielen :D 8)


kenn keins, aber weas meinst du mit paint rumspielen?

Holzi

Schüler

Beiträge: 156

Wohnort: Betzdorf (Sieg)

Beruf: Lagerlogistiger

  • Nachricht senden

163

Sonntag, 5. März 2006, 21:55

Zitat

Original von 48u

Zitat

Original von Lessy
und natürlich Sitax selbst :D @ würd mir eh nix bringen bin anderen server :D @ kentn jemand nen prorgamm wo man herausfinden kann wo welche posi is auser zu rechenn oder mit "paint" rumspielen :D 8)


kenn keins, aber weas meinst du mit paint rumspielen?


er meint nen Screenshot machen per Druck taste es dann in paint zu laden Shift+einfg und dann anhand wo man mit dem cursor hingeht stehen unten rechts die Daten ^^

des denke ich mal was er damit meint

Greetz Holzi
!! ;) Alles ist Hackbar ;) !!

164

Sonntag, 5. März 2006, 21:57

Zitat

Original von Holzi

Zitat

Original von 48u

Zitat

Original von Lessy
und natürlich Sitax selbst :D @ würd mir eh nix bringen bin anderen server :D @ kentn jemand nen prorgamm wo man herausfinden kann wo welche posi is auser zu rechenn oder mit "paint" rumspielen :D 8)


kenn keins, aber weas meinst du mit paint rumspielen?


er meint nen Screenshot machen per Druck taste es dann in paint zu laden Shift+einfg und dann anhand wo man mit dem cursor hingeht stehen unten rechts die Daten ^^

des denke ich mal was er damit meint

Greetz Holzi


achso, ist ja cool wusst ich net und wieder was dazu gelernt :D

165

Dienstag, 7. März 2006, 19:51

funktioniert bei euch der bot nach dem update immernoch? bei mir irgendwie nicht :/

166

Dienstag, 7. März 2006, 20:40

Bei mir auch nicht.

167

Dienstag, 7. März 2006, 22:28

nein er wird nicht funktionieren, solange der GAMEGUARD da ist...leider leider

ABER heute ist bei mir ein wunder passiert, ich hab silkroad heute insgesagmt 3 mal gespielt und bei jedem mal, bin ich beim ERSTEN Versuch reingekommen :D:D

168

Donnerstag, 9. März 2006, 10:17

warum funktioniert das mit dem Game Guard eigentlich nich......ich find da keine plausible erklärung dafür.....gibt es kein script das das umgehn kann und trotz des game guards weitermacht??



BITTE UM EINE HILFE
[CENTER]Allein das Schwarz in den Augen der Nacht sei würdig dem Feuer des Geistes der Schönheit und des Stolzes!!![/CENTER]

169

Donnerstag, 9. März 2006, 10:21

naja weil gameguard die aktieven prozesse auf deinem rechner checked schätze ich mal...

gib aber immer noch bots mit denen man sich ein loggen kann.

hat natürlich mal wieder den vorteil das somit leute länger suchen müssen bis sie einen finden und wenn sie auf der suche noch schlimmere bots finden sind sie wieder in versuchung.....

halte nichts von diesem anti cheat gedönz da sie sowie so nichts bringen.

wer cheaten, hackn will der tuts auch weiter hin.

170

Donnerstag, 9. März 2006, 10:30

Zitat

Original von thornow
wer cheaten, hackn will der tuts auch weiter hin.


da stimme ich dir voll zu!!

hast du vielleicht ein tip für einen einlog bot den man trotz des GameGuards benutzen kann?

P.S naja ich muss nu erstmal wieder im unterricht mitmachen.......



SCHÖNEN TAG NOCH

Euer Lucifer666
[CENTER]Allein das Schwarz in den Augen der Nacht sei würdig dem Feuer des Geistes der Schönheit und des Stolzes!!![/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucifer666« (9. März 2006, 10:37)


DarkSea

unregistriert

171

Donnerstag, 9. März 2006, 11:15

Zitat

von thornow
wer cheaten, hackn will der tuts auch weiter hin.



natürlich gibt es sicher weiterhin möglichkeiten, diese sind durch GameGuard allerdings eingeschränkt, und die Breite Masse die keine Ahnung hat und einfach nur nen Bot startet ist durch GG erstmal abgeblockt, wie man z.b. schon daran sieht, wie ihr hier nach nem neuen login bot schreit^^

also hat das ganze schon irgendwie seinen Sinn, auch wenns nicht perfekt ist...

172

Donnerstag, 9. März 2006, 12:57

Naja das Ziel von GG ist nich, Loginbots zu unterbinden, sondern hacks die das Spiel ändern. Leider merkt der Bot das ein anderes Programm etwas im Silkroadfenster macht und sperrt es, darum funzt der Bot nicht mehr. Schwierig das zu umgehen ohne den Bot auszuhebeln.

WTB SIGNATUR!!!

DarkSea

unregistriert

173

Donnerstag, 9. März 2006, 13:03

ja, aber ich meinte nur dass man daran sieht, dass GG wohl auch einfache Bot-lvl-Programme blocken wird und daher schon ein wenig was bringt, im Gegensatz zu Behauptungen anderer Leute die meinen, GG bringt gar nichts sondern blockiert nur unseren tollen Login Bot^^

Holzi

Schüler

Beiträge: 156

Wohnort: Betzdorf (Sieg)

Beruf: Lagerlogistiger

  • Nachricht senden

174

Donnerstag, 9. März 2006, 13:39

Ihr faulen sägge !!!!

Tippt ma schoen weiter eure daten selber ein !!!



Holzi
!! ;) Alles ist Hackbar ;) !!

175

Mittwoch, 15. März 2006, 00:28

Sukain brauche so ein programm sehr dringend...ich kann nur ganz wenig spielen weil ich nicht connecten kann.
ich habe dein programm benutzt aber da steht ,,Das Anzeigen Von AutoConnect.mac is net möglich weil es beschädigt is...

bitte hilf/hilft mir weiter

=)

Alkatra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Wohnort: Vienna

Beruf: Kellner

  • Nachricht senden

176

Mittwoch, 15. März 2006, 01:08

Ich weis gar nicht was ihr habt!
Ich komm beim ersten mal gleich aufn Server...bis aufs WE...da is es aber klar wenn alle Zuhause sind und zocken!

Mit freundlichen Grüßen, Alkatra
visit ~ utn-hosting.info
Viel vergnügen auf
silkroadonline.de

Sn0opy

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Wohnort: Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

177

Mittwoch, 15. März 2006, 07:26

Zitat

Original von Xarran
Sukain brauche so ein programm sehr dringend...ich kann nur ganz wenig spielen weil ich nicht connecten kann.
ich habe dein programm benutzt aber da steht ,,Das Anzeigen Von AutoConnect.mac is net möglich weil es beschädigt is...

bitte hilf/hilft mir weiter

=)


Und nochmal: Der Bot bringt dor solang der GamGuard da ist rein gar nichts. Er wird einfach nicht funktionieren. Außerdem gibt es bessere und schnellere Bots, meinen z.B. *hust*^^

178

Mittwoch, 15. März 2006, 09:44

Zitat

Original von Sn0opy

Zitat

Original von Xarran
Sukain brauche so ein programm sehr dringend...ich kann nur ganz wenig spielen weil ich nicht connecten kann.
ich habe dein programm benutzt aber da steht ,,Das Anzeigen Von AutoConnect.mac is net möglich weil es beschädigt is...

bitte hilf/hilft mir weiter

=)


Und nochmal: Der Bot bringt dor solang der GamGuard da ist rein gar nichts. Er wird einfach nicht funktionieren. Außerdem gibt es bessere und schnellere Bots, meinen z.B. *hust*^^


auch wenn gameguard da ist bei mir klappt der bot....aber die ist zu schnell...
mein pc braucht ein bisschen bis das sro aufgeht darum is der bot zu schnell......
und noch was snoopy....kannst du mir deins sagen =)?

179

Mittwoch, 15. März 2006, 09:44

Zitat

Original von Serious
Naja das Ziel von GG ist nich, Loginbots zu unterbinden, sondern hacks die das Spiel ändern. Leider merkt der Bot das ein anderes Programm etwas im Silkroadfenster macht und sperrt es, darum funzt der Bot nicht mehr. Schwierig das zu umgehen ohne den Bot auszuhebeln.



hab mein proplem mit gg gelöst, dabei hab ich festgestellt das gg nichts bringt.... zwar schade ist aber so, und das bot ausmaß ist noch viel viel schlimmer als ich jemals dachte

180

Mittwoch, 15. März 2006, 13:16

der bot geht nicht! er geht nur solange bis silkroad im vordergrund ist, also silkroad gestartet ist, ab dann geht es nimmer, auf alle fälle ists be imir so, bei wems anders ist, der solls hier bitte sagen und seine lösung auch posten.