Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 6. Juni 2006, 15:01

Zitat

Original von JaNe
Nein, die Quests werden nicht durch den Gildenbeitritt beeinflusst. ^Weiß nicht um welche Quest es bei dir geht, kannsd dich ja ma im Questunterforum umschauen ob du da Hilfe findest.

Die GP bekommt man nicht, die werden erarbeitet. Also für jeden SP den du erkämpfst, wird ein GP gutgeschrieben. Abgerechnet wird meines Wissens nach in 10er-Schritten.


Janie


das fing ab lvl 13 an wo man die 3 verschiedenen tigers töten muss.
das 1. hab ich gemacht dann bin ich in die gilde eingetreten und konnte das 2. dann nicht mehr machen :(
das hab ich dann ausgelassen
jetzt wollt ich das mit den 200 bantit archer killen machen und das geht auch nicht...
wenn ich einen töte steht da nicht das ich einen gekillt habe ka warum ?(
vielleicht sollte ich aus der gilde austreten und das nochma versuchen

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 6. Juni 2006, 15:03

Nein. Du hast irgendein anderes Quest mit Tigern noch offen. Mache erst das, dann funktionieren auch die nachfolgenden.

Nochmal: Nein, die Quests werden nicht durch den Gildenbeitritt beeinflusst.

Wenn du Fragen zu Quests hast, poste die bitte im entsprechenden Questforum.

Janie








43

Freitag, 30. Juni 2006, 19:21

hab mal ne frage wie kriegt man noch mal GP?

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

44

Freitag, 30. Juni 2006, 20:29

Alle gesammelten SP werden in der Gilde als GP abgerechnet, soweit ich weiß in 10er Schritten. Das was du als SP sammelst, kommt der Gilde als GP zugute.


Janie








45

Freitag, 30. Juni 2006, 22:57

aha danke

46

Samstag, 1. Juli 2006, 20:08

SP?
Was bringt es einem generell in einer Gilde zu sein?

Aylan

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:38

SP sind Skillpunkte: Die braucht man um Fähigkeiten und Magieattacken zu erlernen. (Die gelben Punkte üder dem Erfahrungsbalken)

Und es bringt einem dahingehend was, dass man nich immer alleien spielen muss sondern auch ma was mit anderen leuten zusammen machen kann oder eine grosse spielgemeinschaft ist.Also ich bin eigentlich sehr froh in einer sehr aktiven gilde zu sein, denn so kann man auch ma einen fragen ,der ein höheres lvl als man hat, selbst einem zu helfen.

PS: ich schreibe aus protest den kompletten text ohne groß- und KLEINschreibung, da ich diese regeln einfach nur unsinnig finde .

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

48

Montag, 17. Juli 2006, 11:28

Übrigens haste die Groß-/Kleinschreibung ab und zu doch angewandt^^ :D

Naja, man kann halt auch so argumentieren: Wieso spielt man ein MMORPG, wenn normale Singleplayer RPGs mehr Abwechslung bieten? Eben wegen der Community, also anderen Spielern, mit denen man sich dann messen kann. Und vor allem auch die Gründe, die Aylan genannt hat: Spieler die bei Trades helfen, SPieler, die einem mit Erklärungen helfen können...und Leute zum chatten ;)

Wobei es letztendlich jedem selbst überlassen ist, ob er alleine spielt oder mit ner Gilde. Die Frage ist eben nur, was dann den Reiz eines MMORPGs ausmacht.
q.e.d.

Wirtzor

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Lindlar(DE)

Beruf: momentan ITA und bald Fachinformartiker

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 2. August 2006, 15:45

Gibt es irgendwie mal einen weg das ich den Co-master kenntzeichne.

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 2. August 2006, 16:34

Nein, auch wenns auf der offiziellen Page so steht. Das einzige, was man machen kann, ist alle Rechte zu verteilen.
q.e.d.

51

Donnerstag, 3. August 2006, 03:06

Gilden War

Da ich in der SuFu nichts drüber finden konnte werde ich hier mal Fragen.
Wie Läuft das mit den Gilden Wars habe heute eine nachricht gehabt da stand irgendwas mit punkten und geld und zeitraum wie läuft das genau und wenn ich so was annehme wird dan die Gilde mit der ich eine Union habe mit reingesogen, wie ist das den wenn ich z.b grade am Traden bin können die einen dann Töten und verliere ich EXP kann mir einer das genau erklären wäre mal echt gut zu wissen und wie kann ich einer Gilde selber den Krieg erklären.




MFG Geisterbaer

52

Montag, 21. August 2006, 12:56

Hi,

Das mit men Gildenwar würd mich auch interessieren,hab auch nichts dazu gefunden.
Will auch mal ein War veranstalten hab aber kein Plan wie und was da so alles so abgeht.

Also für jede Hilfe und Infos dankbar

53

Montag, 21. August 2006, 14:13

Zitat

Original von DragonSpell
hab mal ne frage wie kriegt man noch mal GP?

das wurde doch bestimmt schon hundert mal erklärt da fragst du hier noch mal!!! :mauer:

bild is weg

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

54

Montag, 21. August 2006, 14:25

Nu bleib ma locker, Andy...und gugg ma aus Datum seines posts...Manche sind halt nicht so endlos helle wie du... -.-

Janie


(PS: drehn heut alle durch weil kein Update morgen kommt???)








55

Dienstag, 22. August 2006, 08:44

da war der andy bestimmt no bissl am schlafen bzw zu sehr von der schule abgelenkt :prost:


KaShiMizu

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Deutschland

Beruf: Webdesigner

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 22. August 2006, 20:04

Hab auchmal ne frage (hab die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden). Wenn man seine Guilde löscht, bekommt man dann sein Gold zurück?

Seal of Star [2] |---| Seal of Moon [0] |---| Seal of Sun [0]

57

Mittwoch, 23. August 2006, 01:08

Nein, du kannst höchstens versuchen, sie zu verkaufen, d.h. jemand zahlt dir Geld und die lädst ein ein und machst ihn zum Leader. Habe schon ein paarmal erlebt wie jemand eine Gilde verkauft hat (mit eher mäßigem Erfolg).

58

Mittwoch, 23. August 2006, 06:12

lol siehe unter handel. da verkauft einer die gilde.

59

Mittwoch, 23. August 2006, 14:30

Wie läuft dass denn jetzt mit dem Gildenwar?
Also, ich weiß, dadss man exp point verliert, wie normalerweise auch^^

KaShiMizu

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Deutschland

Beruf: Webdesigner

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 23. August 2006, 23:43

Zitat

Original von norx
lol siehe unter handel. da verkauft einer die gilde.

Wenn du mich meinst liegst du falsch

Seal of Star [2] |---| Seal of Moon [0] |---| Seal of Sun [0]