Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 13. September 2006, 21:54

Zitat

Original von Tsubasa
Kann mir bitte jemand erklären wie das genau mit einem Gild War geht? also wie lange der dauert, gibt es nen extra gildwar platz.........? halt ben alles was man darüber wissen sollte



Zitat

Geisterbaer_Centauri
Hi,

Das mit men Gildenwar würd mich auch interessieren,hab auch nichts dazu gefunden.
Will auch mal ein War veranstalten hab aber kein Plan wie und was da so alles so abgeht.

Also für jede Hilfe und Infos dankbar



Zitat

KCD
Wie läuft dass denn jetzt mit dem Gildenwar?




Kann bitte jemand dazu Stellung nehmen. Jemand der sich damit auskennt wenns geht. Würde mich auch brennend interessieren, da ich schon massig Guild War-Anfragen hatte.

PLZ PLZ :>

Seid nich so faul :/
Server...Olympus
Char......Zackeeeeeel [Blader - Farmed - 6x]
Gilde......The_Redeemer [5]

[CENTER]SOx Counter:
Star: 14(Davon 2 SOS Bows lvl 16D:/ +2 SoS Drops an einem Tag o,0)
Moon: 2
Sun: 1[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zack de la Rocha« (13. September 2006, 21:55)


kevkev

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: erde

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 14. September 2006, 19:06

Wie kann ich aus einer gilde austreten???

63

Donnerstag, 14. September 2006, 20:35

Zitat

Original von kevkev
Wie kann ich aus einer gilde austreten???

einfach zum guild agent gehen (gibbet in jeder stadt), den ansprechen und dann leave guild klicken. dann hast du 3 tage sperrfrist und nach diesen 3 tagen kannste dir wieder ne neue aussuchen. :D
und nun zum war.... man erklärt war indem man u klickt und dann zu dem teil geht wo man auch die eigene union sieht dann neben union auf den andern button klickt und dann unten links auf apply war (kann auch anders heissen, ich bin grad nich drin^^). dann öffnet sich ein fenster.
dort kann man mit den punkten und der zeit festlegen wie lang der krieg dauern soll. wenn eine der gilden die festgelegte anzahl punkte erreicht hat, hat sie gewonnen. wenn bis zur abgelaufenen zeit keine der gilden die festgelegte zahl erreicht hat, gewinnt die gilde, die bis zu diesem zeitpunkt mehr punkte gesammelt hat.
punkte gibt es für jeden kill, allerdings vom lvl unterschied zum gekillten abhängig. tötet man jemanden der über einem ist gibt es relativ viele punkte, ist der getötete um einiges schwächer gibt es kaum punkte.
dann kann man noch compensation einstellen. damit legt man fest, wieviel geld die siegende gilde nach dem war erhält, die belohnung kann beim guild agent abgeholt werden. (wo das geld herkommt weiss ich nich genau, wahrscheinlich wird es jemandem abgezogen, hab ich aber nie drauf geachtet^^)
als letztes muss man nun noch den gilden namen eingeben und die herausforderung abschicken. wenn der leader der herausgeforderten gilde on ist öffnet sich bei ihm ein fenster mit den einzelheiten des krieges, und er kann ablehen oder annehmen. ist er off kann die herausforderung nich abgeschickt werden.
mit dem krieg hat dann die union nichts zu tun. jede der gilden kann jederzeit kapitulieren.
ist der krieg angenommen erscheint der gildenname der gegnerischen gilde bei allen deren membern für einen selber rot und man kann sie jederzeit angreifen, mit oder ohne cape (ich glaub sogar wenn sie grad traden oder thiefen, hab ich aber nie ausprobiert), einen "extra guild war platz" oder so gibbet nich.
das is erstma allet was mir dazu einfällt, ich hoffe mal das is soweit richtig und hilfreich :prost:

64

Donnerstag, 14. September 2006, 20:58

Yo reicht.
Vielen dank =)
Server...Olympus
Char......Zackeeeeeel [Blader - Farmed - 6x]
Gilde......The_Redeemer [5]

[CENTER]SOx Counter:
Star: 14(Davon 2 SOS Bows lvl 16D:/ +2 SoS Drops an einem Tag o,0)
Moon: 2
Sun: 1[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zack de la Rocha« (14. September 2006, 20:59)


65

Sonntag, 17. September 2006, 17:28

RE: Gilden, wie, was, wo?!

eine kurze frage!
nun wurde ja neu eingefügt diese sternchen mit den spitznamen.
wie und wo kann man das machen und ab welchen lvl ist das????

66

Sonntag, 17. September 2006, 20:54

geht ab lvl 4. man muss dann im gildenfenster auf grant name klicken ;) wenn du weitere fragen zum update hast: http://www.silkroadonline.net/news/huges…Faction=Harmony
:D

67

Sonntag, 17. September 2006, 21:51

Habe eine Frage, kann der Gegebene Spitzname wieder umgeändert werden, geht das wenn ja dann sofort oder muss man wie nach Gildenaustritt z.B. eine Zeit warten um einen neuen gegeben zu bekommen?

MfG und vielen Dank, Shidosha

eistee90

Schüler

Beiträge: 59

Wohnort: Türkei

Beruf: Frauenartz

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 20. September 2006, 03:16

wie kann man ne gilde kaputt machen so zu sagen also einfach zu machen wenn man kein bock mehr hat???



alle kicken danach??



danke im vorraus
http://vod-multiclan.de

multigameing clan

von bf2 bist zu silkroad alles vertreten sehr viele member
teamspeak2,5server sehr viel spiel spaß

1.BF2
2.CSS
3.CSCZ
4.CoD2
5.CoD2


wenn ich hier keine werbung machen darf bitte schreiben
mach es dann sofort raus

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:32

rausgehen und vergessen...
give respect - get respect

DarkLio

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi ( Metallbau )

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:14

guilden logos

wollte mal wissen wie ich ein guilden logo ins spiel einfüge. Ich weiß das das bild eine größe von 16*16 pixel haben muss.... jetzt stellt sich die frage wie bekomm ich das ding ins spiel.... bitte um schnelle hilfe

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:37

Gildenlogo:

Wenn du dein Logo erstellt hast, fügst du es als Bitmap 24 in den Silkroadordner ein. Benenn es um in guildmark.bmp.

Geh zum GildenNpc und kaufe die scroll zum Einfügen des Gildenlogos. Die kostet 1Mio und ich glaube 20k Gildenpunkte. Achte aber darauf dass du die richtige kaufst, es gibt auch eine zum Löschen des Logos^^...Ich glaub die 1. musste nehmen.

Nun klickst du die scroll mit rechts an und musst glaub nochwas bestätigen, dann dauert es nen paar Minuten und euer Logo ist da.

@eistee: Soviel ich weiß, reicht es wenn der leader einfach aus der Gilde aussteigt, dasse dann nicht mehr existiert. Brauchst niemanden vorher kicken.


@Shidosha: Der "Spitzname" oder Titel ist jederzeit änderbar, kostet nix und es gibt auch keine Wartezeiten. Wenn kein Titel mehr erwünscht ist, einfach löschen und bestätigen...

Janie








72

Samstag, 14. Oktober 2006, 11:29

Zitat

Original von eistee90
wie kann man ne gilde kaputt machen so zu sagen also einfach zu machen wenn man kein bock mehr hat???

ich habs noch nie ausprobiert, aber es gibt ja da beim guild agent auch noch diese option "disband guild". ich denke mal ein klick und die gilde is geschichte ;)

Whitedemon

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Jangan

Beruf: Hoch-Schüler

  • Nachricht senden

73

Montag, 6. November 2006, 19:26

Zitat

Original von JaNe

Wenn du dein Logo erstellt hast, fügst du es als Bitmap 24 in den Silkroadordner ein. Benenn es um in guildmark.bmp.

Geh zum GildenNpc und kaufe die scroll zum Einfügen des Gildenlogos. Die kostet 1Mio und ich glaube 20k Gildenpunkte. Achte aber darauf dass du die richtige kaufst, es gibt auch eine zum Löschen des Logos^^...Ich glaub die 1. musste nehmen.

Nun klickst du die scroll mit rechts an und musst glaub nochwas bestätigen, dann dauert es nen paar Minuten und euer Logo ist da.

Janie



So also ich verstehe das aber auch nicht
ich soll das also beim ordner sro einfügen einfach einfügen und den namen guildmark.bmp nemen.
dann diese emblem scroll einsetzen geht aber net bitte um hilfe =?


full farmed ist langweilig :pinch:

Drops:
15 SoStar | 2 SoMoon | 0 SoSun (aber net alles aufm gleichem server :D )

Unique:
0 Cerberus | 0 TG | 3 Uri | 1 Isy | 10 Lordi

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 7. November 2006, 08:15

Wenn das nicht funktioniert, kann das an folgendem liegen:
-das Bild ist nicht 16*16
-das Bild ist kein .bmp
-die Gilde ist nicht level 4
-die Größe des Bildes ist größer als erlaubt (24bit)
-Du hast die falsche Scroll gekauft (also nicht die zum aktivieren des Logos, sondern die zum wieder entfernen des Logos)
-Du hast das Bild doch in den falschen Ordner gepackt (zur Kontrolle, rechtsklick auf das Icon auf dem Desktop, "Eigenschaften" wählen, dann "Ziel suchen", in dem Ordner der nun geöffnet wird sollte auch das Bild als guildmark.bmp gespeichert sein)



Wenn alles richtig ist, die richtige scroll kaufen (1M Gold und 20.000 Gildenpunkte ---> danach muß die Gilde aber weiterhin level 4 sein ;) ), dann rechtsklick auf die Scroll, ein paar Minuten warten.

75

Dienstag, 7. November 2006, 10:35

Als Zeichen der Menschlichkeit.

http://www.silkroadonline.de/thread.php?…6071#post166071

Es tut mir leid.
Als Zeichen der Menschlichkeit.

http://www.silkroadonline.de/thread.php?postid=166071#post166071

Es tut mir leid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lce« (8. November 2006, 00:02)


Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 7. November 2006, 11:23

Ab level 2 hast Du einen Gildenstorage zur Verfügung und kannst mit anderen Gilden eine Union gründen :)

77

Montag, 20. November 2006, 14:46

Geht es dass man den Leader einer Gilde kicken kann? Wenn ja wie ? Geht das auch an einem Tag?
pls antwortet :blume:

78

Montag, 20. November 2006, 18:46

Das geht nicht.Wenn dein Leader inaktiv ist(was ich hier vermute),warte doch eine Zeit ab,dann könnt ihr ihn abwählen/stürzen.

79

Dienstag, 21. November 2006, 20:28

wie lange muss man da warten?
ein freund hat gesagt dass es möglich ist an einem tag ein neuer leader zu werden stimmt das? ?(

80

Dienstag, 21. November 2006, 22:11

Zitat

Original von Stread
wie lange muss man da warten?
ein freund hat gesagt dass es möglich ist an einem tag ein neuer leader zu werden stimmt das? ?(

1. Der Leader muss glaub 1 Monat oder so nicht on kommen.
2. Das geht nur wenn der Leader sein Amt abgiebt, was aber nicht geht wenn er inaktiv ist(logisch^^)
[center][/CENTER]