Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 24. Mai 2006, 07:33

Joa einerseits hat sie ja doch recht das stimmt eig aber z.B. die meisten sind ja mit zwei nukes unterwegs weil se wirklich nur auf entfernung kämpfen wollen als pure int und wenn du zwei nukes hast kommen die mobs ned mal bis zu dir
Si vis pacem, para bellum

bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:08

Welche weißen Monster killst du bitteschön mit einem Nuke?

Ich benutz immer +3 Schwerter mit guten Stats und brauch eigentlich immer zwei.

Dann is aber Feierabend. trotzdem hab ich Billow Chain und Blood Chain bei Sword auf level 1, weils a) cool aussieht, b) für kleinere Mobs beim traden ganz nützlich is udn c) eimerweise Pots spart. Trotzdem will ich ned auf meine mittlerweile drei Nukes verzichten. Mit denen zerleg ich einen Mujigi Giant und hab noch zwei Punkte Berserk übrig, auf Level 48.


Ausserdem, den Lion Shout komplett auszumaxen kostet mehr SP als die Fire Mastery zusätzlich auf 30 zu bringen und den level 1 nuke freizuschalten.


Bin auch kein SP Farmer, das ist zu nervig, da muss man schon etwas auf seine Sp schauen.
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bunnykill0r« (24. Mai 2006, 12:11)


43

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:17

Zitat

Original von QUEEN
2 Nukes? Wozu?

Es gibt auch noch ein Leben neben dem leveln und dort sind 2 Nukes ein MUSS ;)

Bye Keda

44

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:19

Bunnykiller ich bin level 49 und auch bei den Muijis und kille die aus der Entfernung mit dem Lightningnuke. 1 Hit mit Lightning Imbue + Nuke oder 1 Nuke + 1Hit ohne Imbue. 3 Hits nur mit Imbue. Ich kämpfe mit Lvl 48 Spear +3.

Giant ist kein Thema mit Berserker kann ich danach auch noch ein paar andere killen, weil er zeitlich noch Power hat.

Ich denke mal mein Nuke ist einfach stärker, weil ich nie SP auf was anderes als Lightning gesetzt habe und auch die Passiven Lightning Buffs auf höchstem möglichen Level habe. Das summiert sich und macht Power!

Aber wenn ich in Party bin kriege die Full STR Partymember immer einen halben Herzinfarkt, weil sie meine HP Anzeige beobachten. Die Schwankungen sind halt schneller und besser sichtbar als bei Jemandem der über 5000 HP hat. Aber mit Autopot auf 50 % ist das kein Thema.

Und JAAAA ich verschwende auch gerne MP Pots wegen der Show, lach. Man gönnt sich ja sonst nix ;-)

Die Art Char wie ich sie mache ist ganz klar ein Experiment. Aber es läuft gut :D
¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ FROM Germany
¨°º¤ø„¸ SILKROAD„ø¤º°¨
ø¤º°¨ RoCKs!!!! ``°º¤ø„ Fan
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤Copy and paste it with your state or country!

45

Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:39

Also für INT auf jedenfall Lightning

und dann eben Fire für noch mehr Dmg oder Ice für mehr Defence.

Was haltet ihr von Lightning,Ice und Sword Shield ?

Was mich an den Ice Def. Skills etwas stört ist dass die bis LvL 56/58? ziemlich mager sind aber mit LvL 60 sind sie plötzlich doppelt so stark.Find ich irgendwie schwachsinning.Aber auf LVL 60 dann ein Plus von 84 Phy def zu haben (42 Cold Armour/42 von Ice Guard) ist doch sicher nicht schlecht.
Außerdem find ich den Eisregen Skill ziemlich geil :D

Heuksal so auf LvL 30-40 lassen nur um den HP Bonus zu bekommen und vll 1-2 Sword Skills leicht skillen...


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (24. Mai 2006, 16:40)


46

Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:07

Leider is bei Eis später nur noch der Passive, der Aktive Buff und der Frost Nova Storm hilfreich, die Attacken machen einfach zu wenig Schaden...

Und alle die schon 60+ sind können das sicher bestätigen, denn ohne die Frost Nova series stirbt man sehr sehr sehr schnell im Dungeon...

Bye

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedariodakon« (24. Mai 2006, 18:08)


47

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:44

Zitat

Original von Iphigenie
Also für INT auf jedenfall Lightning

Was haltet ihr von Lightning,Ice und Sword Shield ?


Joaa du hast soeben mein Char beschrieben!^^
Ich mehr oder weniger nicht full Int. sonder 2:1 also 112 Int. und 90 Str. Punkte baue aber Int. noch mehr aus jeder Punkt geht jetzt auf Int. wie ich es jetzt schon ne weile mache.

Ich habe Bicheon,Ice,Lightning jewalls auf lvl 30 (Ich bin lvl 34)
Ich lass erst den Ice ball los dann nen Thounderbolt hinterher und den Rest mach ich halt
mit dem Ice Jade angriff und ner Kombo wenn das noch nötig ist.
Slow, Low, Down....

*Dean Martin*

48

Freitag, 26. Mai 2006, 11:19

Zitat

Original von Kedariodakon
Leider is bei Eis später nur noch der Passive, der Aktive Buff und der Frost Nova Storm hilfreich, die Attacken machen einfach zu wenig Schaden...

Und alle die schon 60+ sind können das sicher bestätigen, denn ohne die Frost Nova series stirbt man sehr sehr sehr schnell im Dungeon...

Bye


Ist Frost Nova Storm wirklich so gut oder langt auch Frost Nova Woods?
Hab bisher nur Frost Nova Wind und benutz es kaum und wollte erstmal nicht meine sp verschwenden.

49

Freitag, 26. Mai 2006, 12:19

hi erstmal
aslo ich hab neu angefangen auf venice

und mache mir grade ein int char mit bow!!!!! ich nehme armor und skille ice und ebend bogen skills

was kan ich verbessern??


und warum habe ich so eien variante noch nie gefunden

oben in dem einen thread steht int nur glavie und sword ?(

Naikooon

Frauenversteher

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

50

Freitag, 26. Mai 2006, 12:45

Wenn dann steht da oben Spear und Sword bei Int.
Es ist halt defacto so, das Bow, Glavie und Blade Waffen sind, die für Str ausgelegt sind und Spear und Sword eben für Int.
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

51

Freitag, 26. Mai 2006, 16:26

aem was spricht eigentlich dagegen mit bow int zu spielen?

Ich war mal strg/bow und habe einfach vielzuwenig schaden gemacht.

Also ich hallte Bow auch für ne nette waffe als int.

52

Freitag, 26. Mai 2006, 18:08

Also ich denke, dass der Bogen ne Hybrid-Waffe ist...
Gegen Pure-Int-Bow spricht, dass die Criticals (wovon du als Archer viele machst) auf Phy. Damage gehen und du als Pure Int sehr sehr wenig Phy. Damage macht...

MfG!!!

53

Freitag, 26. Mai 2006, 18:12

Wenn Du keine Waffenmastery skillst kannst Du Bogen und Spear mal parallel ausprobieren. Ich habe das auf mehreren Leveln getan. Es ist mit zunehmendem Level so, daß der Bogen immer schlechter abschneidet im Vergleich. Bei den Archern im Strongbow ist das noch nett aber auf Dauer ist der Bogen geeignet für STR. Schau mal in die Archer bzw. Bogenthreads hier im Forum. Die Distanz die der Bogen Dir gibt ist eh nicht notwendig, weil Magieatacken eh Fernataken sind und beim Spear aus immer größerer Entfernung geschleudert werden.

Und zum Thema Fire: Nein, nach Vergleichen und nettem Muiji (ich schreib die immer falsch) Wettkloppen kann ich nicht sagen, daß Fire mehr Damage macht. Mein pure Lightning schlägt da alle.

Aber so ein bischen Eis kann nicht schaden. Denn auch die Giants werden dann langsamer. Ich lasse das aber weil ich meine Skillpoints in nichts anderes stecken will. Ich bin mir aber ganz sicher, daß ich auf den niedrigeren Leveln weniger gestorben wäre, wenn ich etwas Eis benutzt hätte zusätzlich um die Distanz zu wahren solange meine Magieatacken noch kein große Distanz schaffen. Bogen oder Ice sind gute Mittel den Full INT Char durch die ersten 20 - 25 Level zu buxieren. Aber es geht auch ohne das.
¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ FROM Germany
¨°º¤ø„¸ SILKROAD„ø¤º°¨
ø¤º°¨ RoCKs!!!! ``°º¤ø„ Fan
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤Copy and paste it with your state or country!

54

Freitag, 26. Mai 2006, 18:24

Hmmm genau auf die masterys wollte ich beim bow hinaus,
da er meist 200% dahinter hat oder mehr, was sich meiner meinung nach auf die wirkung des imbues bezieht.(vgl. Soul cut blade: 600-700 dmg und mein lion should dagegen nur 500-600; soul cut blade: 150% steht hinter; lion shout 100%)

Genau weis ich es nicht, aber aufgrund der oben genannten tatsache, denke ich des sich bow aufgrund der masterys als int gut eignet.

Wäre mal nötig zu testen ;)

@Pelz: Als int mach ich mehr schaden als die kerle mit ihren crits, da is dat egal.
Bei ca gleichem lvl.
(nuke-->1600-2000 schaden; nen bow man inner nähe: anti devil bow--> 1500 crit)

55

Freitag, 26. Mai 2006, 20:06

das kan ich ja übernehemen nen int archer testen bin ich eh grad bei ^^


und ich habe schon mit lvl 11 angefangen bandits archer zu killen und muss sagen mit ice und dieser ersten bow attac geht das auch ganz gut bin jetzt lvl 13 und hab so schon 412 sp gefarmt (mache nebenbei noch ein paar quests)^^


und ice und bow ist eh die tödlichste verbindung überhaupt erst einfrieren und dan auf entfernung schön gemütlich platt machen ^^

ach und ich bin jetzt auf garament umgestigen was mir alles noch erleichtert^^
(weniger mana verbrauch und hp verlier ich ja eh fast keine wegen dem ice^^)

Mfg zuflucht

56

Samstag, 27. Mai 2006, 14:52

Zitat

Original von QUEEN
Ich denke mal mein Nuke ist einfach stärker, weil ich nie SP auf was anderes als Lightning gesetzt habe und auch die Passiven Lightning Buffs auf höchstem möglichen Level habe. Das summiert sich und macht Power!


Ja, das ist logisch, dass sich die Werte summieren, aber wenn man jetzt z.B. Fire als Imbue nimmt, welcher eh der stärkste Imbue ist, dann müsste es doch noch mehr summieren als mit Lightning oder ? Denn Fire ist wie gesagt stärker als Lightning.
Deshalb verstehe ich auch nicht, warum nur Lightning stärker sein soll als z.B. der Lightning Nuke + Fire Imbue. :denk:

Zum Thema Cold als Full INT:
1.) Würdet ihr als Full INT Char auch Cold skillen zwecks phys. Defence + Buffs etc. ?

2.) Wie gut sind für einen Full INT Char die Frost Nova series und was genau machen diese ?
[center] Seal of Star: 2 :sauf: Seal of Moon: 0 ;( Seal of Sun: 0 X( [/CENTER]

57

Montag, 29. Mai 2006, 08:17

@Kelturio

Glaub es mir der Lightning Imbue plus Lightninnuke ist stärker. Ich sehe den Vergleich Tag täglich und werde auch oft drauf angesprochen. Weil die Leute eben in dem Glauben leben, daß sie mir ihrem Fire einfach besser sein müssen und mich dann beobachten und danach fragen.

Es liegt wohl daran daß Lightning verstärkt wird duch INT und Feuer eben durch STR. Ganz sicher ist ein Feuer Nuke von einem Full STR Char stärker als ein Feuer Nuke von einem Full INT Char. Nur macht der INT durch seinen Imbue+Lightning Nuke eben noch viel mehr Damage. Und bei den ganz harten Broken ist Lion Shout eine sehr gute Alternative und kostet weniger Punkte als ein zweites Element.

Das wichtigste ist immer daß einem der eigene Char gefällt. Wem der grünengelbe Blitz nix gibt und en lautes WOW durch die Adern schießt, wenn was rot glitzert, der soll Feuer nehmen. Es ist ein Spiel und soll Spaß machen und sooooooo wahne unterschiedlich ist das Ergebnis dann doch wieder nicht. Man hat ja ständig den Vergleich mit anderen und sieht wenn wirklich was nicht paßt.
¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ FROM Germany
¨°º¤ø„¸ SILKROAD„ø¤º°¨
ø¤º°¨ RoCKs!!!! ``°º¤ø„ Fan
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤Copy and paste it with your state or country!

bunnykill0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

58

Montag, 29. Mai 2006, 13:28

Zitat

Original von QUEEN
Es liegt wohl daran daß Lightning verstärkt wird duch INT und Feuer eben durch STR. Ganz sicher ist ein Feuer Nuke von einem Full STR Char stärker als ein Feuer Nuke von einem Full INT Char.


Nö.
Feuer ist magischer Schaden genauso wie Ice, Lightning und deren Nukes.

Mein pur Str Kollege nutzt den Fire Nuke nur zum Viecher anlocken, der macht ned mal halb soviel Schaden wie meiner.

Mit nem Speer machst sicher mehr Schaden mit dem Nuke als ein Schwert User.
Und Lighning hab ich ausgemaxt bis drei Masterys unter meinem Eigenen level, alle magieverstärkenden Skills so hoch wie geht. Das kanns also ned sein.

Den Vergleich hab ich auch, da ich zuerst den Lighning Imbue Buch drei Level eins hatte und dann mit Reallocation Pots den Fire Imbue gemaxt habe aufs selbe Level. Fakt ist, der Feuerimbue macht mehr Schaden mit Nukes.

Mich würd mal interessieren was dein Speer mag Damage hat, wie hoch dein Mag. Balance ist und wieviel Schaden du bei Mujis genau machst.

Zitat

Original von Kelturio
Zum Thema Cold als Full INT:
1.) Würdet ihr als Full INT Char auch Cold skillen zwecks phys. Defence + Buffs etc. ?

2.) Wie gut sind für einen Full INT Char die Frost Nova series und was genau machen diese ?


Bis jetzt bereue ich nicht, Cold nur bis 30 geskillt zu haben und stattdessen auf Light und Fire zu setzen.
Laut dem Int Guide auf Silkroadtavern.com macht Ice im Highlevel nicht genug Schaden um im PvP irgendwas zu reissen.
Die gehen da von einem Levelcap von 90 aus, und skillen

90 lightning, 90 Fire, 60 ice und 60 Heuksal für nen Speer User.
Für nen Sword User wären aber statt dem Ice auch möglich, 60 auf Bicheon zu skillen, um statt der Defence des Ice die Blockrate des Schilds zu erhöhen.

Wobei ich ned weiß wo die die Skillpoints für so ne Skillung hernehmen wollen, mir gehen die bei Fire und Light schon ständig aus.
[center](\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bunnykill0r« (29. Mai 2006, 13:38)


59

Montag, 29. Mai 2006, 20:38

Zitat

Original von bunnykill0r
Nö.
Feuer ist magischer Schaden genauso wie Ice, Lightning und deren Nukes.


Hmm, das dachte ich mir eigtl. auch so, denn immerhin heißt es bei dem Fireimbue auch:

"Temporarily imbues a weapon with the power of Fire. Grants bonus INT-based damage and a chance to burn the enemy. Burn is a DoT (Damage over Time) status effect."

Zitat

Original von bunnykill0r
Bis jetzt bereue ich nicht, Cold nur bis 30 geskillt zu haben und stattdessen auf Light und Fire zu setzen.
Laut dem Int Guide auf Silkroadtavern.com macht Ice im Highlevel nicht genug Schaden um im PvP irgendwas zu reissen.
Die gehen da von einem Levelcap von 90 aus, und skillen

90 lightning, 90 Fire, 60 ice und 60 Heuksal für nen Speer User.


Ok, Cold habe ich bis jetzt auch auf Mastery 30 und habe dort bisher nur den Passivskill geskillt, sowie die Ice Guards.
Fire und Lightning habe ich derzeit beide auf Mastery 32 mit 4 Lvln Unterschied zu meinem Charlvl.
Habe zwar noch genug SP, aber ich sammel mal trotzdem weiter, um dann auch Cold auf 60 bringen zu können. ^^

Bringen einem Full INT Spieler noch mehr Skills aus Cold etwas außer dem Passivskill und die Ice Guards ?
[center] Seal of Star: 2 :sauf: Seal of Moon: 0 ;( Seal of Sun: 0 X( [/CENTER]

60

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:46

Zitat

Original von bunnykill0r
Wobei ich ned weiß wo die die Skillpoints für so ne Skillung hernehmen wollen, mir gehen die bei Fire und Light schon ständig aus.




Ganz einfach mastery runtersetzen abstand von 2-4 sollte reichen.
Man levelt auch noch gut dabei und sp müssten reichen.

Ich persönlich hatte 4 masterys level 30 werde ice nun reseten, da ich auf sword umgestiegen bin.

Aber ich glaube mit nem abstand von 3 reicht des mit den sp.
Fang des nun heute an, musste erstmal 3k sp wiederherschaffen

Wenn des mit dem Abstand nicht reicht meld ich mich die tage wieder ;)