Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Juni 2009, 08:24

Beste Bow Skillung?

Ich wollte eigentlich einen Force Bower machen!

Doch ich hab gelesen die sind mit dem 100 Cap richtig schei*e!

Was soll ich nun machen? Standard Full STR Pacheon, Fire, Light? Oder ne 70:70?

Ich will schöne Crits geben und dabei noch stehen bleiben :P

2

Montag, 22. Juni 2009, 14:02

Wieso soll Force scheiße werden?
Ich würde Force, Pacheon und Fire skillen.
du ziehst doch keine Nachteile davon, wenn du'n Char ohne Holy Spell siehst, isser so oder so tot, gegen Force isses net so einfach ;D

_THE_THUG_

Superficial

Beiträge: 293

Wohnort: Österreich

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Juni 2009, 22:02

Bester Chineese Str Build meiner Meinung ist Pacheon/Heuksal 100 Force 100 Fire 80 Ice 20.

Deri einzige Hacken ist das man relativ gutes Garment Set braucht.

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 05:51

Pacheon,Fire auf 100 Light auf 80 und Ice auf 20 bissle Snowshield ist immer gut.Mit dem Build machst alles klein gegen Blader dauert es aber teilweise ein bißchen.Wenn man bedenkt das man mit einer Pille bis zu 5 Sachen auf einmal wegpotten kann naja.Force war nie gut und wird es auch nie werden.Hab noch nie PvP gegen nen Force Spieler verloren und das in 4 Jahren SRO. Ochso ... spielt Aion :)

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Juli 2009, 08:04

:denk: du hast noch nie gegen ein Force Spieler verloren? :D ... na die Chars will ich ma sehn.

im 9D Force Bow.. das hat jeden Build umgehaun... bei Blader dauerts paar min Länger aber es hat geklappt.

Als ich im 9D noch Force Bower war... da waren die Crits schon manchmal auf 32k^^ und wen man bedenkt wieviel ein normal Chin hatte.

und das mit den PuriPillen der Bug... so einfach zu umgehen.. da hauste einfach Impotent und Weakn drauf.. irwan isser gezwungen das zu Curen weil mit Impo dich keiner down bekommt... und wen das weg is kommt Div und Decay drauf.. wens halt Resistes musste 20 sec überleben.. was natürlich reicht.

Naja im 10D reist unter den Bows Light nix mehr.. Force oder Ice (Force find ich besser) . N Ice Bower tankt halt eewig viel.. aber sonst auch nicht mehr. Ein Force tankt halt nicht ganz soviel aber genug.

Die einzigen gefährlichen Gegener für ein Force Bow sind einfach Blader und SS. Das sind eh 10D Build no1 ....vor allem Blader :)

easyone

Elite NukeR

Beiträge: 129

Wohnort: Hoppstädten

Beruf: Anlagenmechaniker SHK

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:55

also ..
mein kumpel den ich auch rl kenne hast auch ein arscher #

der aht 100 bicheon 100 fire 50 ligning 50 ice

und der geht voll ab .. der is in pvp fast unschlagbar und pve ist er der hammer

7

Samstag, 11. Juli 2009, 16:51

und Cold auf 50 bringt ihm was?^^ 50 phy def? toll^^ Wegen dem würd ich nicht auf speed verzichten.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. Juli 2009, 17:02

und Cold auf 50 bringt ihm was?^^ 50 phy def? toll^^ Wegen dem würd ich nicht auf speed verzichten.


sowas von TRUE


Amaya

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. Juli 2009, 17:12

ich mach mir gerade meinen bower : 20 ice (fürs snow 20%) , light 80 , fire und pacheon 100. bisher bin ich mit der auswahl recht zufrieden. auf 110 plan ich noch nicht da ich eh bezweifel bis auf 100 zu kommen ;)

easyone

Elite NukeR

Beiträge: 129

Wohnort: Hoppstädten

Beruf: Anlagenmechaniker SHK

  • Nachricht senden

10

Freitag, 17. Juli 2009, 14:29

är es mit dem build..

peachen 100 fire 100 und icq 100

dann holt man fire imbu zum lvln und holst ice für jobwar oder pvp..??

oder is der biuld scheiß*

..

und erklärt mir mal welches reihe bei force angelbich so gut sein soll und was force so bringt ..??
und ob es sich lohnt dann force schon im niedrigen lvl zb 52 lohnt..?

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

11

Freitag, 17. Juli 2009, 14:54

1.archer müssen mobil sein
2. ist jeder dödel ice imun
3. kriegste ohne light mehr mag dmg


easyone

Elite NukeR

Beiträge: 129

Wohnort: Hoppstädten

Beruf: Anlagenmechaniker SHK

  • Nachricht senden

12

Freitag, 17. Juli 2009, 15:01

also welches is die beste bow skillung für pve und jobwar..??
und mit welches kann man am besten und schnellsten lvln..??

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

13

Freitag, 17. Juli 2009, 15:07

also welches is die beste bow skillung für pve und jobwar..??
und mit welches kann man am besten und schnellsten lvln..??


was du da willst ist utopisch es ist genauso als würdest du gleichzeitig nach links und recht schauen.


easyone

Elite NukeR

Beiträge: 129

Wohnort: Hoppstädten

Beruf: Anlagenmechaniker SHK

  • Nachricht senden

14

Freitag, 17. Juli 2009, 15:12

mhm .. gibts da keine möglichkeit ..
dann sagen wir mal welche is die beste skillung zum pvp ...

denke wenn die pve möglichkeit stark ist .. wird es zum lvln auch reichen ...

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

15

Freitag, 17. Juli 2009, 15:13

beste zum pvp machen ist wohl eine force kombination - das kommt ziemlich gut wenn du auf die selbst gestellt bist du musst aber einsehen das du verdammt lahm bist -> Fire force pacheon 100

falls du oft mit nem team unterwegs bist kannste auch pach fire light 100 machen da biste halt mobil und teils teilweise noch gut aus.


Velteia

Gimme da beat!

Beiträge: 505

Wohnort: EndOfTheFckinWorld

Beruf: B.o.E Elektrotechnik

  • Nachricht senden

16

Freitag, 17. Juli 2009, 16:22

Also ich hab nen 91er Archer...full STR ice 20 light 80 fire/pach "noch" 84 ^^


und ich kann trotz diesem gap 10D spieler klassenübergreifend besiegen...und zum lvln taugt der build auch sehr gut....sowohl zum Plvln als auch zum "selber" leveln^^.

Über Force:
Wenn du zum ersten Mal nen (Force) Archer machst, rechne damit am Anfang viel zu verlieren, denn diesen Build muss du spielen können. Und teuer ist der Build auch, da du kein Light hast, und Speed Drugs kaufen musst.^^


MfG Daniel
Alles was deine Augen sehen mögen ist wertlos, wenn dein Herz blind ist...

easyone

Elite NukeR

Beiträge: 129

Wohnort: Hoppstädten

Beruf: Anlagenmechaniker SHK

  • Nachricht senden

17

Freitag, 17. Juli 2009, 17:22

fällt force arscher aus .. da ich kaum gold habe .. und wenn ich gold habe brauich ich das um mein s/s fire nuker umzuskillen ..

ok .. bringt denn das snow shield 20% so viel später??

und is das normal das ich mit im mom lvl 29 bei den earth ghost min 4 skills brauche bis die tot sind?? oder is das weil ich im low lvl bereich nur npc sahcen grundsätzlich anhabe?