Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Larious

dont make me rage.

  • »Larious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Januar 2009, 19:49

[Videos] Lv 90 Rogue/Warlock with Sun-Daggers.

Moinsche,

heute mal wieder ein wenig nach Videos gesucht, da ich zurzeit voll auf dem... Rogue-Trip bin :D. Dann sah ich eins über einen Rogue/Warlock namens "Night_Watch". Er hat Sun Daggers und weiß IMO wirklich mit seinem Char umzugehen. Im ersten Video zeigt er nette 1v1-Fights, mit Chineses die Bless, Recovery Divison und Holy Word/Spell haben. Wahrscheinlich deswegen, weil er zeigen möchte dass nur weil man gegen die meisten Debuffs immun ist, nicht gleich sooooo einen Vorteil hat. Stun&Panic z.B. funktionieren immer, diese Skills bringen gegen Chinese&European Chars was. Im zweiten Video zeigt er viel Sunfights, auch gegen einen LV 90 Sun Warr/Cler mit Sun 2hander. Dann noch abgerundet mit etwas Gangbangs beim CTF-Event.

Meiner Meinung nach sehr empfehlenswerte Videos wenn man ein Rogue/Warlock werden möchte, das sie den Rogue/Warlock in vielen Situationen zeigen, bei den man denkt dass sie da 0& Chancen haben(Group-PvP, PvPs gegen Holy Spell-user).
Und bitte, schreibt nicht die ganze Zeit das gleiche wie in den vorherigen Warlock-Threads von mir: "Gegen einen Cleric hätte er keine Chance!", denn das ist echt nurnoch lahm. Ich möchte bitte Kommentare über das Video&den Inhalt, nicht was den Char eurer Meinung nach "alt" aussehen lässt.

~[Part 1 - 1v1 PvPs]

~[Part 2 - 1v1 Sun PvPs & CTF-Event]


~Larious.
so i herd you like mudkipz.

2

Freitag, 30. Januar 2009, 20:01

Wahrscheinlich deswegen, weil er zeigen möchte dass nur weil man gegen die meisten Debuffs immun ist, nicht gleich sooooo einen Vorteil hat.


Vermutung, da man sowas nicht zeigen kann wenn man 9D sun hat und dann daggers ;) weils die ausnahme ist...ohne sun wärs ne ganz andere situation wieder..


:P


Larious

dont make me rage.

  • »Larious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Januar 2009, 09:20

Wahrscheinlich deswegen, weil er zeigen möchte dass nur weil man gegen die meisten Debuffs immun ist, nicht gleich sooooo einen Vorteil hat.


Vermutung, da man sowas nicht zeigen kann wenn man 9D sun hat und dann daggers ;) weils die ausnahme ist...ohne sun wärs ne ganz andere situation wieder..


Du immer mit deinem fachchinesisch. Ich werds mal versuchen: Du sagst also, dass er wenn er keine Sun-Daggers hätte gegen die Sun-Warrior/Clerics keine Chance hätte? Tja, alle hatten Suns, sürich ist das wieder ausgeglichen. Hätte keiner Suns(ausser Night_Watch) wäre das wieder eine andere Situation.

Mit oder ohne Sun, die Warrior/Clerics hätten eh verloren. Nichts ist besser als ein Bleed-Debuff(Curse) der evtl. 1 sec nach dem curen gleich wieder drauf ist. Dann noch schön Dull mit dem Curse dass der Char vom Gegner langsamer wird, dann noch schön Panic falls er eine Grain-Whore ist. Alles abgerundet mit einem Stun-Spam. Wenn ein Rogue/Warlock all das machen würde, hätte er sogar ohne Suns große Chance, größere als du evtl. gerade denkst.
so i herd you like mudkipz.

Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. Januar 2009, 10:18

Der Typ geht schon bitterböse ab. Muss man sagen. Er hat seinen Char im Griff, hat allerdings auch enorme Vorteile durch seine Sun-Dagger. Zusätzlich hat er Crit 25, das sind mal eben 100% und bedeutet nix andres als das theoretisch jeder 4. Schlag ein Crit is ;D

Auf jeden Fall waren die Videos nett anzusehn, und die Musik hat meinen Ohren geschmeichelt :D Wieder mal nen Video mit schöner Musik :)

Danke fürs Posten!

5

Samstag, 31. Januar 2009, 10:49

Zwar ist der Char schön und gut, aber Quali ist Dreck, der Typ ist fast IMMER total verbuggt und somit verlier ich die Lust am Weiterschauen Q_Q

6

Samstag, 31. Januar 2009, 12:17

Ich finde es ist, die Art wie er mit seinem Char. umgehen kann, was das Video so intressant macht. Sehr schön anzuschauen, abgesehen von der Qualität...
» Pacific «
● SimplyBlue Lv96
● UniverseBlue Farmen
Bin kontaktfreudig! ;)

Larious

dont make me rage.

  • »Larious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

7

Samstag, 31. Januar 2009, 15:05

Ich finde es ist, die Art wie er mit seinem Char. umgehen kann, was das Video so intressant macht. Sehr schön anzuschauen, abgesehen von der Qualität...


Also wenn ich es mir in HQ ansehe find ich die Qualität eigentlich sogar recht gut...^^
so i herd you like mudkipz.

8

Samstag, 31. Januar 2009, 15:19

Wahrscheinlich deswegen, weil er zeigen möchte dass nur weil man gegen die meisten Debuffs immun ist, nicht gleich sooooo einen Vorteil hat.


Vermutung, da man sowas nicht zeigen kann wenn man 9D sun hat und dann daggers ;) weils die ausnahme ist...ohne sun wärs ne ganz andere situation wieder..


Du immer mit deinem fachchinesisch. Ich werds mal versuchen: Du sagst also, dass er wenn er keine Sun-Daggers hätte gegen die Sun-Warrior/Clerics keine Chance hätte? Tja, alle hatten Suns, sürich ist das wieder ausgeglichen. Hätte keiner Suns(ausser Night_Watch) wäre das wieder eine andere Situation.

Mit oder ohne Sun, die Warrior/Clerics hätten eh verloren. Nichts ist besser als ein Bleed-Debuff(Curse) der evtl. 1 sec nach dem curen gleich wieder drauf ist. Dann noch schön Dull mit dem Curse dass der Char vom Gegner langsamer wird, dann noch schön Panic falls er eine Grain-Whore ist. Alles abgerundet mit einem Stun-Spam. Wenn ein Rogue/Warlock all das machen würde, hätte er sogar ohne Suns große Chance, größere als du evtl. gerade denkst.


sorry hab das video nicht gesehen, da youtube gebufft hat wie sau und mir die lust verging... dachte wär gegen none-sun chinese -aufgeb-


:P


9

Samstag, 31. Januar 2009, 15:20

Nach 10 Sekunden ausgemacht.

Qualli = Total Dreckig


Und vllt kam dies nicht nach 10 Sekunden aber das er darüber flamt das der Chinese Char ne Ice Wall benutzt... darüber kann ich nur lachen und da brauch ich mir nicht weiterhin das Movie anschauen.

Adutas

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: Litauen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Samstag, 31. Januar 2009, 18:40

Nach 10 Sekunden ausgemacht.

Qualli = Total Dreckig


Und vllt kam dies nicht nach 10 Sekunden aber das er darüber flamt das der Chinese Char ne Ice Wall benutzt... darüber kann ich nur lachen und da brauch ich mir nicht weiterhin das Movie anschauen.


Er hat nicht geflamet, er hats nur bemerkt und musste deshalb seine Taktik ändern. Das nächste Mal lieber 2x schauen und erst dann "interpretieren".
Tiësto

Larious

dont make me rage.

  • »Larious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

11

Samstag, 31. Januar 2009, 18:51

Nach 10 Sekunden ausgemacht.

Qualli = Total Dreckig


Und vllt kam dies nicht nach 10 Sekunden aber das er darüber flamt das der Chinese Char ne Ice Wall benutzt... darüber kann ich nur lachen und da brauch ich mir nicht weiterhin das Movie anschauen.


Du hast anscheinend nur den Part 1 angesehen. Bei Part 2 ist die Quali schon besser, und man kann vieles erkennen. Es ist so einfach, LQ* Videos auf HQ zu machen: Einfach nach dem Link "&fmt=18" einfügen und amen.
Hier, Part 1 in HQ: http://de.youtube.com/watch?v=JMVaVE07kGc&fmt=18
Und falls dir das mit dem "ZOMG Icewall!" nicht passt, kannst du einfach die Anmerkungen ausschalten...

*LQ=Low Quali.
so i herd you like mudkipz.

12

Samstag, 31. Januar 2009, 18:52

zomg interpretiert man in der Scene eher als "Oh my god der noob benutzt Ice Shield" und nicht " Oh mein Gott er hat ice shield nun muss ich taktik ändern" ;)


:P


13

Sonntag, 1. Februar 2009, 03:20

Warum sollte ich die Anmerkung ausschalten? Das er darüber flamt das der andere ne Ice Wall benutzt ist trotzdem arm ob ich jetzt

so tue als wäre es nicht da oder es lasse . lol. Der Typ kämpft gegen jemanden mit seinen tollen Sun Daggers gegen jemanden der

keine Sun Waffe benutzt, er soll lieber zeigen wie toll sein Char ist anstatt über solche irrlevanten Sachen zu flamen.

Taktik gegen Taktik und fertig ist...


Danke trotzdem für den Hint wie man die Videos HQ bekommt

TaiRuKa_

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:59

lol das is ja night_watch .. SK UNION FTW XD

der geht wirklich ab der typ das build von dem typen is sowieso pure pwnage aber naja man kann sie halt trotzdem töten dauert aber ein bissl






www.myspace.com/nightbeatz193

15

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:03

der geht wirklich ab der typ das build von dem typen is sowieso pure pwnage aber naja man kann sie halt trotzdem töten dauert aber ein bissl
Der einzige Grund, weswegen der Build so abgeht, ist die Waffe.


Ob Warlock/Cleric Hybrid oder Warrior/Rogue, sie alle haben Sun Waffen. Spielen kann man diese Chars auch ohne Top Items, aber der Erfolg ist nicht annähernd so hoch.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!