Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 28. März 2009, 14:03

find das viedeo ok 3/5...
außerdem wer vigors nicht benutz ist selber schuld wozu gibt es sie denn sonst im spiel ?
und ne frage an den ersteller warum hast du gegen den bower nicht gleich kd+stab benutz ? dauert doch viel zu lange mit combos xD

22

Samstag, 28. März 2009, 14:04

hm hat mich dann auchg ewundert :P dachte anfangs die chains sind für negativ status aber bie 3-4 hintereinander müsste es doch mind eins davon geben :P

Mr_Tutti_x3

Ridiculous ♥

Beiträge: 163

Wohnort: Nrw

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

Samstag, 28. März 2009, 14:06

Ich finds nice 5*

Nur eine frage habe ich noch , wie schaffen es leute wenn man HD klickt , dass das Video größer wird ^^

Ich hab es bis jetzt nur gescgaft ,dass es besser in der qualität wird aber nicht größer ;)

Könntet ihr mir helfen ^^

Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • »Sk0r« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

24

Samstag, 28. März 2009, 14:14

Mit der firewall kann er net KD´t werden & bekommt keine stats deshalb musste ich die wall down machen und dann stats combo machen.

Autopot von silkroad benutzt man für die normalen pots..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sk0r« (28. März 2009, 14:19)


Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

25

Samstag, 28. März 2009, 14:14

Die Menschen sind sogar schon zu faul n paar Tasten zu drücken...arm geht die Welt zu grunde...


26

Samstag, 28. März 2009, 14:21

Mit der firewall kann er net KD´t werden & bekommt keine stats deshalb musste ich die wall down machen und dann stats combo machen.

Autopot von silkroad benutzt man für die normalen pots..
das einzige was du von hand potten müsstest wären purification pills und vigors.

27

Samstag, 28. März 2009, 14:23

Alter alter, nun lasst ihn doch mal in Ruhe, es ist seine Art und Weise wie er spielt, nicht eure Sache, lasst diese dummen Kommentare von wegen er kann nicht spielen.
Echt ey, sowas gibt's nicht -.-

Mr_Tutti_x3

Ridiculous ♥

Beiträge: 163

Wohnort: Nrw

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

28

Samstag, 28. März 2009, 14:25

Ich finds nice 5*

Nur eine frage habe ich noch , wie schaffen es leute wenn man HD klickt , dass das Video größer wird ^^

Ich hab es bis jetzt nur gescgaft ,dass es besser in der qualität wird aber nicht größer ;)

Könntet ihr mir helfen ^^
Beantwortet mir lieber meine frage ^^ und diskutiert nicht ;) *xD*

29

Samstag, 28. März 2009, 14:29

Speicher deine Datei einfach größer ab, sollte dann automatisch größer werden wenn man auf HD klickt, ansonsten habe ich keinen Plan.

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

30

Samstag, 28. März 2009, 14:31

Wenn ich jetzt mal ehrlich bin (bin ich ja immer) :D

Dann finde ich das ganze Video eigentlich so mittemäsig....

Aber jetzt mal zum Inhalt

PVP Videos gibt es mehr als genug und so aber wenn man dann hier wieder liest was hier steht von scripten und son Mist hat man ja auch schon wieder keinen Bock mehr...

Zum Char...

Ich fand den Anfang noch ganz witzig als er dich 100 mal angenuket hat und du einfach nicht umfielst :D

Musik find ich auch ganz in Ordnung :)

Also alles in allem gebe ich 4/5 =)

Aber den einen Punkt kann ich dir eben nicht geben weil es eigentlich nichts neues ist aber sonst ganz in Ordnung :)


PS: lasst ihn doch so spielen wie er will und hört mal auf hier zu sagen er ist ein noob und benutzt ein Script und so... kack druf SRO ist eh nicht mehr das was es einmal war ;)

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

31

Samstag, 28. März 2009, 14:39

Wozu muss man ein anderes Autopotsystem benutzen, als das seitens Joymax integrierte Autopot?


Autopotter von sro wartet minimal 0,5 sekunden bis der den nächsten pot frisst


32

Samstag, 28. März 2009, 15:09

Wozu muss man ein anderes Autopotsystem benutzen, als das seitens Joymax integrierte Autopot?


Autopotter von sro wartet minimal 0,5 sekunden bis der den nächsten pot frisst


Und? Ich sehe da jetzt nicht das Problem oder will er häufiger als alle 0,5 Sek nen Pot nehmen?
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

33

Samstag, 28. März 2009, 15:23

Wozu muss man ein anderes Autopotsystem benutzen, als das seitens Joymax integrierte Autopot?


Autopotter von sro wartet minimal 0,5 sekunden bis der den nächsten pot frisst


Und? Ich sehe da jetzt nicht das Problem oder will er häufiger als alle 0,5 Sek nen Pot nehmen?


blah hatte nen denkfehler und zugleich hast du mich auch verwirrt.

Bei chinesen ist die potdelay 1 sec

sind diese 0,5 sec schon von der pot delay überbrückt oder zählen diese erst nachdem ein pot genommen wurde? oO


34

Samstag, 28. März 2009, 19:38

biste force blader?warum brauchst du so lange für nen full int?
Alles zum Thema 3D --------> http://3d-medien.blogspot.com/

Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • »Sk0r« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

35

Samstag, 28. März 2009, 19:54

Bin kein force blader.
Weil ich crits brauch wenn die ints snow anhaben und hab nur crit 2 ^^

M4sterD

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Unter dem Himmel Weiß und Blau!!!

Beruf: Kung-Fu-Lazer-Robben-Züchter

  • Nachricht senden

36

Samstag, 28. März 2009, 20:03

Ich find das Vdeo in ordnung hab auch selber nen Blader. Autovigor ist auch ok warum denn nicht?... Finds lustig warum sollte man die net einsetzen?... gegen unsere superunballanced Brüder (Euros) gibts nunmal keine andere möglichkeit!

Vllt solle man einfach das Euro Potdelay aufheben und den Schaden anpassen um wieder einen Hauch von Fairness zu erzeugen.

Mfg S1

@hans61: Ohne snow sind ints kein problem mehr aber mit tanken die jeden 2 Minuten lang!


:D Genialität ist wenn man von 4 nach D kommt ohne über B und C zu müssen! :D

37

Samstag, 28. März 2009, 20:08

fürs Video gibts 4/5

der Anfang ist eigenartig (wenn net sogar langweilig) aber danach wirds interessant, wie bereits gesagt beim nächsten Mal einfach mal

paar Duelle mit Euros und dann sehen wir mal^^



so far

38

Samstag, 28. März 2009, 20:09

@hans61: Ohne snow sind ints kein problem mehr aber mit tanken die jeden 2 Minuten lang!


Ausser Warlock/Warrior und Cleric/ Warrior mit absolute dmg und dann dare devil..+ crit

39

Sonntag, 29. März 2009, 15:51

Tolle PvP Szenen:

Du PvPst einen Intler mit S/S, der 85+5/6 Sword und Shield hat....

Du PvPst einen Str Bower, der seinen Build NICHT spielen kann oder nur 2 Trees hat...

Du PvPst einen Intler mit Spear, der KEIN hohes Snowshield hat....

Dazu sagst du selber, dass du 35k Hp hast, da würde ich mich Fragen wie die zusammenkommen....
Riecht nach: Prem+, Devil spirit und 72 Str auf dem Set + sowie HP increase.

Kritik:
Bei den Silk items: Haben deine Gegner diese auch?
FF Gegner suchen.
Gescheite Gegner suchen - die Ihren Build spielen können.
Gegner mit aktuellem Equipment suchen.

Edit: Bei Bladern ist es immer interessant den Status des Gegners zu sehen...


40

Sonntag, 29. März 2009, 20:28

Bin kein force blader.
Weil ich crits brauch wenn die ints snow anhaben und hab nur crit 2 ^^




achso hast recht hab nicht an snow shild gedacht.
Alles zum Thema 3D --------> http://3d-medien.blogspot.com/