Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. April 2006, 07:47

Beim Tradern verlaufen o_O

Tjoa ... da waren wa von Jangan nach Hotan unterwegs und
irgendwie konnten wir nicht stoppen :D
»suspector« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
[CENTER]


[/CENTER]

2

Montag, 17. April 2006, 08:02

Sieht nach einer Menge Spass aus :)

3

Montag, 17. April 2006, 12:19

Geile Screens!

Aber wie kann man sich beim traden verlaufen? ?(

MfG :prost:
__________________________________________
[img]http://www.fx-vs-qe.de/s-town/wbb303/wbboard/index.php?page=Attachment&attachmentID=105&h=30028920c25bc7473bfc0d2364ee6eb524489736[/img]

<<===[=]----GOD---is---a--- DJ----[=]===>>

Paulson

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Beruf: Evan Almighty

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. April 2006, 12:55

Glaub das sollte man nicht so wörtlich nehmen. Gute Art die kleinen so hochzulevel mit Exp-Share und relativ sicher aufm Kamel. Nette Screenshots!
[CENTER].:Tonight we dine in Hell :.[/CENTER]

5

Montag, 17. April 2006, 13:45

geil vor allem beim dritten bild wo er gefragt hat: <------ 1 v 1 ?
=)
einfach cool der typ =)

6

Montag, 17. April 2006, 14:22

bist du noch gestorben dann?

7

Montag, 17. April 2006, 17:25

ney ... niemand is gestorben ....
duplex hat die ganze zeit gut auf uns aufgepasst :D
[CENTER]


[/CENTER]

8

Montag, 17. April 2006, 17:27

Cool Screenshots :D
VERSATEl RulEZzZZZZZZzZZzzzzz


1up

Profi

Beiträge: 898

Wohnort: Hotan

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. April 2006, 18:05

schnieke,,,,ich währe bestimmt gestorben...^^...;)

$p!r!T

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. April 2006, 12:46

Wie kann man den screenes machen F12 funzt irgendwie net.
Sorry hab aber bei SUFU nichts gefunden und wollt kein thread aufmachen

11

Mittwoch, 19. April 2006, 12:53

Mit F12 blendest du das GUI aus.Was du suchst ist die Druck/PrintScreen Taste.
Lucy's Zwangszählersklave :idiot:

$p!r!T

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. April 2006, 10:29

Das letzte mal sagte mir einer das ich F12 drücken müsse und nach dem print screen button hab ich gesucht,nur weiß net wo der is kann mir das einer sagen oder beschreiben wo der ist.



MfG $p!r!T

Paulson

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Beruf: Evan Almighty

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. April 2006, 11:03

Das ist die Taste rechts neben F12 auf einer Standard-Tastatur.Beschriftet mit "Druck"

Hier klicken für weitere Hilfe
[CENTER].:Tonight we dine in Hell :.[/CENTER]

$p!r!T

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

14

Freitag, 21. April 2006, 11:36

Ahhh......Thx

Ich bin auch.....ö.. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: