Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Juli 2009, 17:18

How To Trade On Mercury

hi leute
ich hab mal wieder aus fun ein neues video gemacht um zu zeigen wie stupide einfach wir unsere trades durchbringen, weil so gut wie keine thief aktivität auf mercury vorhanden ist :/
wir traden immer von constantinopel nach jangan mit einem lvl 100 trader und meist 3-4 huntern lvl 95-100
und hatten fast noch nie probleme..
für einige von euch wird ein trade video vlt langweilig sein aber guckts euch mal an ^^

http://www.youtube.com/watch?v=htqlLHlj_3k

greetz blo0dy

Takaji

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2009, 19:18

Ich find es super

7/10

3

Montag, 13. Juli 2009, 19:26

Bei uns wär euer Trade leider nicht durchgekommen ;P

4

Montag, 13. Juli 2009, 22:03

wer jobbt überhaupt noch?
heutzutage machen alle nurnoch plvl.
auf uranus sieht man sogar 50+ ALLEINE traden, und ich denke die meisten kommen ungestört am ziel an.
wenn man jobbt, is eh scheiße. kaum kommt ein gegner raus, doppel bless und zu dritt oder mehr auf einen drauf.
und dann ist man der noob, weil man verreckt ist.
mit dem 80er gap konnte man noch jobben, mit dem 90er hat es schon stark abgenommen, mit dem 100er- wie wirds sein, wenn alle 100 ff sind?
thiefen,traden, hunten - das macht in sro am meisten spaß mit guten leuten,
thief kreuzung, fette hunter - thief wars, gibts nichtmehr richtig.
jangan - leer
dw - leer
sama- manchmal paar pvp, oder wenn man glück hat popliges mini hunter - thief.
wtf? was macht die community? 24/7 botten, 24/7 plvln, 10 neue chars machen und hochlvln, aber wozu?
24/7 crowded, spambots ohne ende, bis lvl 80/90 keine freien spots wegen plvl und vorallem goldbots. haben da noobs und newcomer ne chance?
was macht sro aus? ok, sro hat ne wirklich schöne schöne grafik, es gibt kaum vergleichbare online games und ich habe schon einige angetestet.
jah ich weiß, ich rede schon wieder schlecht über sro. TUT MIR LEID, ihr wollt es nicht hören.
sorry, aber musste raus >.>
back to topic :P

5

Montag, 13. Juli 2009, 22:06

Hmmm ja ist leider war!

Mit 80cap war im Punkto Job noch was los!

Aber mich faszinieren die Videos auf Youtube von ksro oder csro wie da gejobbt wird :-)




~ We are Fairy Tail ~




6

Montag, 13. Juli 2009, 22:08

Im Free MMORPG bereich hat SRO ne "gute" Grafik. Aber wenn man mit P2P vergleicht ist sie ziemlich lausig.

7

Montag, 13. Juli 2009, 22:16

Im Free MMORPG bereich hat SRO ne "gute" Grafik. Aber wenn man mit P2P vergleicht ist sie ziemlich lausig.
Wenn du das so siehst ist in meinen Augen bei WOW Augenkrebs angesagt, wofür man zahlen muss. Welche P2P MMO's haben denn gute Grafik, außer Aion, wovon ich mir auch noch ein bisschen mehr erhofft hatte.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

8

Montag, 13. Juli 2009, 22:19

Continent of the Ninth, aber eigentlich ist F2P und P2P ein schlechter vergleich.

9

Montag, 13. Juli 2009, 22:26

ich konnte die china open beta von aion leider nicht anzocken -.-. ich weiß leider nicht, wie die grafik ingame ist.
lineage 2 hat auch eine angenehme grafik, aber auch nicht so prickelnd ;)
cabal hat klasse skills, die wirklich nicht zurückstecken brauchen.
in dem sinne ist sro fast p2p ^^ außer man hat die lust, die zeit UND die nerven ne stunde zu versuchen einzuloggen ( auch mit autoenter), und da man ja eh so oft dc's hat.. wow ^^

edit: @ dawson: schöner link in deiner sig.
die schönen alten zeiten T.T

10

Montag, 13. Juli 2009, 22:28

sro f2p p2p disc. im /out/

11

Montag, 13. Juli 2009, 23:29

Ich würde auch liebend gern mal wieder thiefen gehen aber mit 90 reiss ich ja nichts mehr. Das Update kam einfach zu früh finde ich.

12

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:17

jo bei uns is auch tote hose netmal mehr in dw pvp nein jetzt wird in samar zwischen den ganzen nervigen kiddys gekämpft >.>
trader/hunter gibts auf mercury genug .. seit in unserer guilde kaum noch thieves sind (weil frühr als wir thieves waren gab es kaum trader..) gibts auf mercury keine anderen gscheiten player diebe mehr.. irgendwie komisch und ich wette wenn wir wieder thief machen dann wirds nimmer lange dauern und die anderen trader haben schon wieder keine lust ^^'

nunja.. in sro sollte es eigentlich hauptsächlich um den konflikt zwischen den dieben und händlern gehen aber irgendwie sollten die entwickler da mehr draus machen das es auch wieder "attraktiver" wird nen job anzunehmen.. ich denke die belohnungen bzw. der sinn des aufsteigens im job ist einfach nich vorhanden es sollen ja mal neue job suits kommen die dann mehr blues drauf ham, aber die entwickler kümmern sich einfach zu wenig um das hauptthema der seidenstraße..

mfg blo0dy

13

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:35

Muss ich mal ne Tradevid von CSRO machen, das is immer voll der Hammer, kann aber net mitmachen, weil sind fast alle eh 100ff. Trotdem is da immer was los. Auch DW is immer Fett pvp von lvl 50 - 100 alles dabei und fast keiner geht da auf Lowies los.