Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Juli 2009, 21:03

7thSign promoted to 95 + PVP

So, weiter geht's im Programm, nun Level 95, für alle, die wissen wollen was aus dem Char mal wird ^^
Die, die PVP-Videos hassen, schauts euch erst recht nicht an.
Und ja, es geht nur um den Char.

http://www.youtube.com/watch?v=CvXn8I-3gvs

2

Montag, 20. Juli 2009, 21:11

Joa fand ich gut.. aber der 100er bower is ja n witz ^^ nur kb und dann noch ice imbue :P hat voll auf defence gespielt!!!!! dein dmg beim 98 war auch super, nunja und der blader......^^

Super char ;)

3

Montag, 20. Juli 2009, 22:36

naja sun bow halt..
gegen den warrior hatteste glück, dass du ihn gestunnt hast, sonst wäre DD onehit mit einem crit gewesen.
Außerdem ist allseits bekannt, dass im chinese vs chinese pvp, force chars übertrieben stark sind.
Somit nichts besonderes sry

2/5

greetz

Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 08:53

trotzdem sollte der warrior/cleric nich so schnell sterben

und so stark sind force chars auch net gibt immer hin Holyspell & pillen

Man muss nun auch bedenken das die alle an dir low dmg machen weil die kein sun haben. ^^

aber trotzdem n1 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sk0r« (21. Juli 2009, 08:58)


5

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:29

Jo nicht schlecht 5/5
Aber hab ich das richtig gesehn? Als du gegen den 100er bower gekämpft hast wurdest du von nem cleric gebufft und geheilt?

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:34

Geheilt?
Schau genau hin, Holy Spell und Integrity, beides war nicht nötig.

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:28

du hattest öfters frozen.. dan hat mans dir gegebn wen ich richtig gesehn habe :P

der 100er Archer war mal echtn Witz xD... 7k mitm Strongbow lool.

ansonsten nice das Vid ;)

8

Dienstag, 21. Juli 2009, 11:44

PVP fande ich gut!!! aber den Sun S/S Nuker war NOOBLIKE xD

4/5

Hab es bis zum Ende geschaut, weitaa so ;)

MFG

Takaji

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Juli 2009, 12:01

10/10

Das ist beste video von dir :D Ich finds geil

10

Dienstag, 21. Juli 2009, 12:03

7/10

7 wegen sunbow und rest...

11

Dienstag, 21. Juli 2009, 12:25

Super, hätte er +7 würdet ihr mehr punkte geben? :D

Null Logik

12

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:18

mit sun + force leute im pvp umhauen kann ja jeder... mit +7 standart und weitaus schweriger. soweit zu DEINER null logik ^^
trotzdem gutes video, wie immer. :D


:P


Ultima

BOXXY PWNZ YOU OKEY MENS?!

Beiträge: 4

Wohnort: Hier nicht.

Beruf: Pausenclown.

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:25

I gaehned.

Edit:3/5.
Songs: 4/5.
Gegner: 2/5.
-Also der Lv 94 Spear Nuker war ja mal ein Dumbass. Bei Runde 2 war jeder 2. Schlag n GSSC. No comment on that.
-Der Lv 100 Archer war ja nen Witz, oder? Hatte der iwie NPC Ruessi oder keine Accs an? Ein guter Lv 100 mit guter Rüssi steckt wahrscheinlich um die 14k Pro Strong Bow ein.
-Der Lv 94 Archer zeigt mal wie unfair es ist, dass du einen Sun Bow benutzt. Man vergleiche den Stong Bow-Schaden. Du 20k, er 8k. Und dann halt die 44k, nuff said.
-Lv 93 Blader mit Sun Sword ist ja mal schnell gelegen, NPC Set much?
-Lv 98 Archer hatte auch NPC Set oder keine Accs. 27k von nem Lv 95 Nub.
Und zu guter Letzt der Lv 100 Warrior/Cleric. Er laeuft dir in die Arme nur um Shield Crush zu machen, wobei er schon laengst sau viel Damage kassiert hat. Und dann noch HO.

Gib zu, deine Gegner waren alles Noobs die ihre Chars 24/7 botten.

Naechstes Mal bitte kein Sun Bow. Dann haben die Gegner auch evtl. ne Chance.

@Chipmunk: Sun vs Nonsun. 100% Logik dude.


greetz.

14

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:54

Bleh, wieder mal solche Comments, man, wenn du's besser weißt, dann schau rev6 nach den Gegner, es wird immer gesagt NPC, was fürn NPC?! Die Spieler haben alle +3+4+5 Sets und sind keine Noobs, ich weiß ja nicht wies bei euch so aussieht.
Der 100 Archer hat sun Legs, just as info.

94 Bower gegen 95 Bower, soll ich nun meinen Bogen abnehmen? Ich mach das Video weil ich SUN BOWER bin, damit andere sehen was machen so damit anrichten kann.
Ich kann mit 98 gerne nen +5+6+7 Bogen benutzen, dann werdet ihr Flaschen weinen.

Ultima

BOXXY PWNZ YOU OKEY MENS?!

Beiträge: 4

Wohnort: Hier nicht.

Beruf: Pausenclown.

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:05

Bleh, wieder mal solche Comments, man, wenn du's besser weißt, dann schau rev6 nach den Gegner, es wird immer gesagt NPC, was fürn NPC?! Die Spieler haben alle +3+4+5 Sets und sind keine Noobs, ich weiß ja nicht wies bei euch so aussieht.
Der 100 Archer hat sun Legs, just as info.

94 Bower gegen 95 Bower, soll ich nun meinen Bogen abnehmen? Ich mach das Video weil ich SUN BOWER bin, damit andere sehen was machen so damit anrichten kann.
Ich kann mit 98 gerne nen +5+6+7 Bogen benutzen, dann werdet ihr Flaschen weinen.


Ich gehe von dem aus was ich sehe. Und ich sehe, dass die Lv 98/100er wirklich crappy equips/accs haben muessen, ansonsten wuerden sie nicht so ends viel einstecken, Sun hin oder her.
Keine Noobs? Hast du dir eig. schon dein eigenes Video angesehen?

Tja, Sun vs Nonsun ist immer eine schoene Sache. Gut, dann zeig das an Leuten die es auch mit einem Sun Bow aufnehmen koennen, nicht solche newfaqs.
Aber warte, ich steh eher auf Dosen! j/k. Gut, mach das. Dann zeig aber auch wie oft du den den Boden kuesst.


greetz.

16

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:11

Bis jetzt noch nie gegen Leute auf meinem Level ;)
Es ist halt Force, rettet mir meinen Arsch durch Impo und Divi, ich denke ohne Sun Bow mache ich auch guten DMG, weiß ich ja selbst.

Wa, ich freu mich, schick mirn Foto von deinem Gesichtsausdruck oke?

17

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:29

Richtig geil :)
Aber noch ein bissel zu uneditiert, z.B. n bissel gezoome wäre super :P

Ansonsten bombe. 5*

M4sterD

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Unter dem Himmel Weiß und Blau!!!

Beruf: Kung-Fu-Lazer-Robben-Züchter

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:38

Ein Grund warum es immer weniger Leute reizt hier Videos zu posten bzw. überhaupt welche zu erstellen ist das jeder gelangweilte hier "Rumflamed" ich glaube das jeder der sich die Mühe gemacht hat, ein Video zu editieren und uns ca. 5 Minuten erheitert hat/abgelenkt von anderen Sachen, ein Lob gebührt.

Zudem finde ich das "Musik" nur vllt 5% der Bewertung ausmachen sollte da geschmäcker bei Musik einfach zu sehr auseinandergehen.

@ aLi2k4: Großes Lob dafür das du dir die Mühe gemacht hast dieses Video zu erstellen und uns die Highlights deiner PVP´s gezeigt hast, ich hätte vielleicht auch mal nen Kampf gegen einen 95+er mit besserem Set gezeigt, aber alles in allem eine sehr gelungene Compilation.

-Feedbackburger 4 TW-

Mfg S1


:D Genialität ist wenn man von 4 nach D kommt ohne über B und C zu müssen! :D

atrox

It's an omen

Beiträge: 96

Wohnort: BW

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:45

Ultima, meist ist es unwichtig was die für ein Set haben, da Premium Plus im vergleich zu Premium einfach viel mehr defence, damage usw. bringt.
Dann kommt noch das Devil Spirit dazu... was bedeutet, die Gegner müssen gar kein schlechtes Set haben, vll. liegts nur an den Item Mall Items.
Mal so nebenbei: Wir sind in einem deutschen Forum. Du solltest dich bemühen deinen Text komplett in deutscher Sprache zu verfassen.

atrox
The Prodigy