Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Montag, 17. August 2009, 13:19

Ahhh, wie cool :D hallu sky

Ehm ich war danach auf Pacific ( wo ich laufstark und matze wieder getroffen habe ^^ )

Und jetzt auf Mars nur ich spiele eigentlich nicht mehr , irgendwie vergeht mir die lust da es meiner Meinung nach nur noch darum

geht wer mehr geld investiert , bzw für die ganzen tollen silk items die ich mir nicht hole :P wie devil spirit und prem + aber wayne

Übrings, ihr redet hier darüber das Waldelfin toll sein soll xD die ist doch erst viel später dazu gekommen oder der , richtige LEGENDEN sind had / ahd / Opalo ( die ersten 2. mit SOS 8th Waffen bzw. S/S und B/S beide +7 )
VELASNEGRAS / itchyBawah ( mit dem kam ich auch richtig gut klar :D ) / Summer ( !!! ) und nicht zu vergessen windich mit seinem 52 sun bogen !!!111!!11one+one=11!!!!1

102

Montag, 17. August 2009, 13:20

Sw33tT1ts fand ich auch geil, Full Sun Nuker :)

103

Montag, 17. August 2009, 13:32

MadBlax ...

najaaaaaaaaaaa war nicht grad der netteste player ;)
damals.. jajaaa!!!! <3

roninDISCO

Ober Super Mega Hammer Großer Epic Fail

  • Nachricht senden

104

Montag, 17. August 2009, 15:06

Ahhh, wie cool :D hallu sky

Ehm ich war danach auf Pacific ( wo ich laufstark und matze wieder getroffen habe ^^ )

Und jetzt auf Mars nur ich spiele eigentlich nicht mehr , irgendwie vergeht mir die lust da es meiner Meinung nach nur noch darum

geht wer mehr geld investiert , bzw für die ganzen tollen silk items die ich mir nicht hole :P wie devil spirit und prem + aber wayne

Übrings, ihr redet hier darüber das Waldelfin toll sein soll xD die ist doch erst viel später dazu gekommen oder der , richtige LEGENDEN sind had / ahd / Opalo ( die ersten 2. mit SOS 8th Waffen bzw. S/S und B/S beide +7 )
VELASNEGRAS / itchyBawah ( mit dem kam ich auch richtig gut klar :D ) / Summer ( !!! ) und nicht zu vergessen windich mit seinem 52 sun bogen !!!111!!11one+one=11!!!!1


lol mit dir hab ich immer im Ts gechillt xD

Mit Mark und Daniel und Sinja xDDD

BTW: Staubsau_GER hat mich aml gescammt:S

105

Montag, 17. August 2009, 15:24

sorry, aber die einzigen die man im video kennen sollte... matzeline (first 8th degree sun glavie), delninho (ich kack dir auf dem bauch), mark (bald hast du eine glatze), alu_card_lc (auch wenn's ein charakterschwein ist) und fossi.
Da gibt es ganz andere deutsche, die man eher mit Oasis in Verbindung bringt.
y0u, windich, AndyTheG, laufstark... ich könnt ewig weiter machen.

106

Montag, 17. August 2009, 15:25

Ahhh, wie cool :D hallu sky

Ehm ich war danach auf Pacific ( wo ich laufstark und matze wieder getroffen habe ^^ )

Und jetzt auf Mars nur ich spiele eigentlich nicht mehr , irgendwie vergeht mir die lust da es meiner Meinung nach nur noch darum

geht wer mehr geld investiert , bzw für die ganzen tollen silk items die ich mir nicht hole :P wie devil spirit und prem + aber wayne

Übrings, ihr redet hier darüber das Waldelfin toll sein soll xD die ist doch erst viel später dazu gekommen oder der , richtige LEGENDEN sind had / ahd / Opalo ( die ersten 2. mit SOS 8th Waffen bzw. S/S und B/S beide +7 )
VELASNEGRAS / itchyBawah ( mit dem kam ich auch richtig gut klar :D ) / Summer ( !!! ) und nicht zu vergessen windich mit seinem 52 sun bogen !!!111!!11one+one=11!!!!1
Würd ich direkt so unterschreiben.
Velas ist der einzige mit dem ich immer noch regelmäßig chatte.

billion bitte nicht vergessen.

107

Montag, 17. August 2009, 16:01

Ah, der Sky90 ^^ Glavier, richtig?

du machst mir langsam angst :thumbsup:

Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

108

Montag, 17. August 2009, 16:03

Tja, kannte halt jeden^^

109

Montag, 17. August 2009, 16:14

die erste Legende auf Oasis war immernoch Billion.... cap60 oder 70 Zeiten.. KP. War auch wien bunter Hund aufm Server bekannt.

- Matzeline, mich nie viel mit ihm beschäftigt, hatte glaube ich jede woche ne andere Gilde.
Fossi.. naja Fossi ist fossi halt.
- delninoh war gut aber bis heute noch die dümmste Aktion gebracht in der Geschichte. Erst neue Gilde eröffnen, weil in der alten Botter waren (oder so kp mehr) und nach 1 woche Gilde auflösen, weil er selber anfängt xD
- mark muss man nicht kennen, jedenfalls den nick nicht Oo
- alu_card naja normaler player halt
- y0u Mr.-Clientless Goldbots. Glaub der hatte mehr Goldbots als andere Gilden Member. War aber total OK.
- AndyTheG, mochte ihn nie und werde es nie.
- Schippie konnte ich nur an seinen guten Tagen ertragen. lol
- windich, kp aber obs nen neuer owner war oder nicht, aber irgendwie schien er mir ziemlich arrogant zu sein
- Laufstark war total ok.


Mit DirtySanchez hatte man immer was zu lachen. (aka Liquid! hier im Forum, aber ist ja auch hier nun weg)

das größte opfer war damals der von GermanChaos Suspector...


:P


110

Montag, 17. August 2009, 16:25

Mark nannte sich auf Oasis phreeak. Keine Ahnung ob du den kennst. War eigentlich immer OneHit, aber ein ganz netter.

btw.. bezog sich auch eher auf das Video. Die meisten hab ich vergessen, einen Tag nachdem ich kein SRO mehr gespielt hab.

111

Montag, 17. August 2009, 17:10

1. Er hieß Marc
2. Ich bin es
3. Der Char war schrott, Str Hybrid halt xD
4. Hab ja neu angefangen und mich haben nur sunner down bekommen mit dem :>
:D


:P


112

Montag, 17. August 2009, 17:12

1. Er hieß Marc
2. Ich bin es
3. Der Char war schrott, hab ja damals neu angefangen xD

:D
Hatten deine Eltern eine Rechtschreibschwäche oder wieso Marc mit C?

btw.. ach du bist das.






;-)

113

Montag, 17. August 2009, 17:22

Bah wie geil :D

Ich wurde zwar nicht erwähnt im Vid kenne aber auch fast jeden Spieler dort.

Ich hieß Norain auf Oasis :3 lvl 70 Blader und war damals extremst stolz auf meine 69 sos garm chest xD

Übrings Ali an einen Char namens Bahamut kann ich mich auch erinnern :P
hey Norain du alte socke, vlt kennst mich nimmer aber ich kenn dich gut, du und Travolta warn damals mein blader vorbild XD vlt kennst du noch den low blader Strika :D Ger_Seikaku FTW! ^^
aber Billion war auch ne geile sau als hunter immer :D

was gabsn noch so für gilden (man warum hab ich nur die alten screens weg formatiert -.-)
McDonalds da warn doch auch einige gute leute drin ^^
ganz am anfang hab ich noch viele leute von GermanChaos gesehn (bewusst.. als noob nimmt man das ja erstmal net so wahr :D) und ich bin mir nich sicher aber ich glaub House oder irsowas hieß die gilde ^^

aber Billion war auch ne geile sau als hunter immer :D
@evil
du warst nich allein.. mein erster char war auch n 2:1 STR glavier einfach wild geskillt :D

greetz der alte Strika ;)

114

Montag, 17. August 2009, 17:22

Hatten deine Eltern eine Rechtschreibschwäche oder wieso Marc mit C?


=>

Zitat


Marc ist ein alter römischer Männername, der wohl ursprünglich „Marcitus“ oder „Marctus“ geheißen hat. Wie auch die spätere Form Marcus bedeutet er soviel wie (dem Kriegsgott) Mars geweiht. Marcus (Markus) oder Marc ist damit „der Kriegerische“.



!


:P


115

Montag, 17. August 2009, 17:24

Hört auf, ich will das 70 Cap wieder :<

116

Montag, 17. August 2009, 17:25

Aber das 70cer Cap will dich nicht wieder... :D


:P


117

Montag, 17. August 2009, 17:35

mach nen pserver auf - oldskool4ever :D
nur jangan-karakoram und lvl 70 max und im 8D nur die ersten parts und nur SoS

118

Montag, 17. August 2009, 17:42

sorry, aber die einzigen die man im video kennen sollte... matzeline (first 8th degree sun glavie), delninho (ich kack dir auf dem bauch), mark (bald hast du eine glatze), alu_card_lc (auch wenn's ein charakterschwein ist) und fossi.
Da gibt es ganz andere deutsche, die man eher mit Oasis in Verbindung bringt.
y0u, windich, AndyTheG, laufstark... ich könnt ewig weiter machen.


wenn du mal den Videonamen gelesen hättest wüsstest du nicht das es um die besten oder "bekanntesten" auf Oasis geht sondern um Leute die zusammen mit ihr gerne gezockt haben, whatever :-D
ach und wenn du Payne,knutmokkna,Sharkhunter nicht kanntest glaub ich nicht das du ein Oasisler warst ;)

Legende Nummer 1 war definitiv son Typ der immer +9 S/S hatte kp mehr wie der heiss hatte nen komischen Namen mit nem unterstrich in der mitte und am Anfang war glaub ich nen kleines "f" aber keine Ahnung mehr wie der Typ hieß, der hat immer den ganzen Server getankt :=D:

119

Montag, 17. August 2009, 17:51

ich kannte nur SoYo der nen 64+9 spear (manche meinten sogar er sei +11) und Thor mit 64+9 glavie :)
und viel später halt zombies und VELAS mit ihrem ganzen sun und +9 gedönze ^^

120

Montag, 17. August 2009, 17:55

der hieß irgendwie f8912(random zahlen xD)_zero oder so