Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

181

Montag, 24. September 2007, 14:31

Wie macht ihr die? Fertige Comic-Figuren nehmen und in den Hintergrund mit nen paar brushes buntmalen?
Habt ihr sie beim Contest oben mit reingesetzt oder wollt ihr net teilnehmen?


Janie








rikku91

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

182

Montag, 24. September 2007, 15:44

@ Jane

Jaein kommt immer drauf an Ja klar jeder benutzt render aber wie mans macht ist einem dann doch selbst überlassen Das erste bild hat mich z.b mehr zeit gekostet als des letzte im endeffekt sind es brushes verschnite farbläufe muster render verwischen und und und ^^ macht sich also net von selber aber die anime figuren sind net von uns selber :-D

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


183

Dienstag, 25. September 2007, 08:50

Die sind ja alle sooo groß...

und dann wollt ich noch sagen..,
es schadet niemanden mal andere tutorials zu machen, auch wenn sie mit dem Thema 'Signatur' nichts zu tun haben.
Man bekommt einfach nen Sinn dafür, Probleme etc. möglichst schnell, aber vor allem gut zu lösen.

Am besten vorher ne skizze machen, oder versucht einfach mal ohne alles, ne ganz egene signatur zu machen... ( 8o )



ps.: Ansonsten sehen die ja schon ganz gut aus... :^_^:

184

Freitag, 28. September 2007, 19:12

Ich hab auch mal wieder eine Signatur gemacht:

Das war mehr zum ausprobieren, benutzen werde ich sie wohl nicht. (entstanden aus einem Screenshot)

@ Rikku - ich zähle mal auf, was mir auf deinen Sigs negativ auffällt. ;)
1) Buchstabe abgeschnitten, der HG hört rechts einfach auf
2) 2mal das selbe Bild, HG+Frame sind aber gut
3) gut, aber vielleicht schon zu einfach ^^
4)Rikku farblich unpassend, Brushes sehen aus wie Wasserspritzer und Blüten -> wirkt seltsam
5)Render und Hintergrund aufeinander abstimmen, sonst gefällt es mir
6) gut, aber das plastische R passt nicht

Versuch mal etwas mehr Arbeit in Details zu stecken, vielleicht in dem du dir vorher ein Thema / Konzept überlegst.

rikku91

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

185

Freitag, 28. September 2007, 22:04

1) Buchstabe abgeschnitten, der HG hört rechts einfach auf
2) 2mal das selbe Bild, HG+Frame sind aber gut
3) gut, aber vielleicht schon zu einfach ^^
4)Rikku farblich unpassend, Brushes sehen aus wie Wasserspritzer und Blüten -> wirkt seltsam
5)Render und Hintergrund aufeinander abstimmen, sonst gefällt es mir
6) gut, aber das plastische R passt nicht

Komisch die dir gefallen tun mir irgendwie net so richtig gefallen aber naja über geschmack läßt sich bekanntlich streiten :-D Probier mich auch an deine kritik zu halten ^^

Versuch mal etwas mehr Arbeit in Details zu stecken, vielleicht in dem du dir vorher ein Thema / Konzept überlegst.

Konzept überlegen................. Viiiiiieeeeeeeeeeeel zu anstregend ^^ aber mach ich jetzt ausnahmsweise mal mal schauen wie es wird





Und noch zu deinem sig ^^ du bist auf Odin ? cool ich glaub ich werd dich mal anschreiben ^^ und zum sig selber gibts eigentlich nichts was ich ausätzen würde schaut echt geil aus Ich mag aber diese silkroad sig irgendwei net so schauen nicht so interresant aus :rolleyes:

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


186

Samstag, 29. September 2007, 11:37









Meine letzten vier

187

Samstag, 29. September 2007, 19:47

Die letzten beiden gehen nicht.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

188

Samstag, 29. September 2007, 19:50

ich seh alle vier o.0
aber hier für dich:
»raziel« hat folgende Dateien angehängt:
  • Unbenannt1.png (92,45 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Mai 2017, 10:40)
  • Unbenannt2.jpg (34,82 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juni 2017, 20:20)

189

Samstag, 29. September 2007, 22:32

Eher unspektakulär..

Unferitg
Spielerei und unfertig
(leider viel zu hell wegen damalig sehr dunklem bildschirm)
als aktueller avatar mal wieder verändert

~ Under Jolly Roger ~
revolutionärer feat. freibeuterischem Geist

rikku91

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

190

Sonntag, 30. September 2007, 00:29

@FalseProphet

warum stellst du unfertige sachen überhaupt rein ? ^^

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


191

Sonntag, 30. September 2007, 08:45

@FalseProphet

warum stellst du unfertige sachen überhaupt rein ? ^^

warum nicht. die arbeit hab ich mir mal gemacht, nur hab ich nie zeit gefunden weiter darüber nachzudenken und das vlt mal fertig zu machen. oder nie die überwindung gefunden es zu löschen.
ansonsten kannst du die unfertigen gerne übersehen ;)

~ Under Jolly Roger ~
revolutionärer feat. freibeuterischem Geist

ChrisIsBack

Fortgeschrittener

Beiträge: 166

Wohnort: Nähe Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

192

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:51

Wollte mal ein Paar sachen von mir posten also hier bitte^^
»ChrisIsBack« hat folgende Dateien angehängt:

193

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:49



1-2 Jahre alt. ;d

194

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:48

Bekommt man solche sachen wie bei Imai eigentlich nur mit Photoshop hin oder würde das auch mit einem simpleren Programm gehen? z.B. Photo Filtre?

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

195

Sonntag, 7. Oktober 2007, 22:34

Zitat


Bekommt man solche sachen wie bei Imai eigentlich nur mit Photoshop hin oder würde das auch mit einem simpleren Programm gehen? z.B. Photo Filtre?


Probier ma GIMP :) Da bekommstes zu 99,9% hin ;)

196

Montag, 8. Oktober 2007, 07:36

der Werte Herr GIMP hat sich auf meinem PC zwar gut gross eingenistet, aber verweigert die Funktion, weil immer irgendne Library fehlt oder so -.-' jedenfalls hängt er sich auch nach 3 Neuinstallationen noch beim Laden auf, und immer anner selben stelle, von daher habsch leider kein Gimp ;_;

197

Montag, 8. Oktober 2007, 16:02

Mir war langweilig xD

My Signatur :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2Smartly4You« (9. Oktober 2007, 20:11)


198

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:35


Zitat


Bekommt man solche sachen wie bei Imai eigentlich nur mit Photoshop hin oder würde das auch mit einem simpleren Programm gehen? z.B. Photo Filtre?


Probier ma GIMP :) Da bekommstes zu 99,9% hin ;)
Die Brushes gibts nur für PS, also nix mit GIMP. ;Q

rikku91

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

199

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:47

Einmal normal und einmal als animation Achja die signatur ist eher etwas für leute die denn anime gesehen haben ^^


Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


200

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:41

Aktuelle :