Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

Samstag, 7. März 2009, 16:20

Danke, danke euch beiden -knuddel- ^^

Hab mich nochma rangesetzt, diesma eher auf ein element fokusiert.
Ich weiß, es ist diesmal etwas schichter, aber ich denke es wird so bleiben wie es ist. :^_^:
(Fullview pls^^)

_Angelus_

Herold der Geistesgabe

Beiträge: 760

Wohnort: Bei Rendsburg

  • Nachricht senden

1 022

Sonntag, 8. März 2009, 17:52

Sag mal,
hast du die flasche in Vektoren umgesetzt oder ist das ein Filter mix?
Oder beides? :D

Also das davor fand ich irgendwie cooler. Stylischer.
Bis auf die Flasche sieht das irgendwie nach Verzerren Spielerei aus finde ich. Da hab ich schon wesentlich besseres von dir gesehen ..

Wenn es so bleiben soll würde ich mir evtl. aber noch überlegen ob die untersten Streifen vllt. etwas milder werden könnten.
Die verzerrten Streifen rechts und links wirken sehr weich (etwas unscharf). Ist n starker kontrast. Würde die untersten vllt. auf transparent auslaufen lassen und ein klein wenig weichzeichnen, dann stimmt die optik denke ich.

Das "Feuerwerk/heiliger Supergau) überm Deckel sieht cool aus, auch mit diesen Streifen ^^

1 023

Sonntag, 8. März 2009, 20:11

xD
kk hasst schon recht.. hab wohl echt nich viel liebe reingesteckt ^^;

und die Flasche muss man sich einfach nur runterladen X'p
(das einzige was man nicht selber machen muss/darf , woas auch immer..^^)

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

1 024

Mittwoch, 11. März 2009, 18:20

Huhu =)
Da deviantart bei mir immoment keine Dateiuploads zulässt, gibts halt hier die "Erstveröffentlichung" miener neusten Schandtat =)

GasMask heisst das gute Stück.



Warum hab ich das gemacht fragt ihr euch? Langeweile :-)

Credits gehen raus an:
http://solitarius-advena.deviantart.com/ für seine GrungeBrushsets :
http://solitarius-advena.deviantart.com/…unge-2-19366750
http://solitarius-advena.deviantart.com/…unge-3-39981765

http://keren-r.deviantart.com/ für seine GrungeBrushes 3 http://keren-r.deviantart.com/art/Grunge-Brushes-3-19930365

http://trash63.deviantart.com/ für seine Gasmask Brushes http://trash63.deviantart.com/art/Gas-Mask-Brushes-73634956

Is alles in allem nichts besonderes, aber ich wollt einfach mal was im GrungeBereich machen. Finds ganz schick =)

Dann kommentiert mal fleissig^^

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

1 025

Mittwoch, 11. März 2009, 19:15

Ich find den Font nicht wirklich passend zum Bild.
Ansonsten gute Arbeit. ^^

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

1 026

Mittwoch, 11. März 2009, 19:32

Danke :)
Jo wegen dem Font guck ich noch mal. War der beste den ich grad zur Hand hatte^^ (Ausserdem heisst der Font schon GasMask xD)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

_Angelus_

Herold der Geistesgabe

Beiträge: 760

Wohnort: Bei Rendsburg

  • Nachricht senden

1 027

Mittwoch, 11. März 2009, 20:43

Ich finde es ist ein wenig sehr eintönig..
Ein wenig Farbe hätte sehr gut getan.
Das G im Font ist unleserlich und joah wie gesagt.

Ansonsten vllt. zuviel mit Brushs gemacht..
Ein bis 2 Stocks hätten da recht gut getan.

Gruß
Angelus

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

1 028

Donnerstag, 12. März 2009, 02:38

Habs noch mal überarbeitet. Ganz bisschen an der Farbsättigung gedreht, andrer Typo (Font), Maske leicht eingefärbt.
Hatte auch verschieden Farbkombinationen ausprobiert. Die jetzige gefällt mir am besten :)

Wird denk ich mal so bleiben, sofern nich jemand noch einen gravirenden Änderungsvorschlag hat =) (Den ich auch so sehe xD)



Gn8 und mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

_Angelus_

Herold der Geistesgabe

Beiträge: 760

Wohnort: Bei Rendsburg

  • Nachricht senden

1 029

Donnerstag, 12. März 2009, 09:12

Hallo!

Nimms mir ned übel, aber optisch hat sich da jetzt nicht wirklich viel getan finde ich...
So die gesammte Farbe war auch garnicht das worauf ich hinaus wollte. Der Farbton an sich ist Okey.
Was ich jetzt nicht so prikelnd finde ist das du durchgehend nur eine Farbe drinnen hast.
Die Maske steht bei deinem Art ja offensichtlich thematisch im Vordergrund, aber optisch fällt sie einfach weg weil sie sich nicht hervorhebt.
Im Endeffeckt sieht dein Bild aus wie eine Textur, ohne jeden Eyecatcher.
Ich denkem al da kann man mit einer abwechsungsreicheren Farbgestaltung mehr raus holen.
Hier mal ein Beispiel.


An den Texturen wurden ichts geändert, aber durch einbinden verschiedener Farbtöne (Grundge+Farblich überlagert) ist die steht die Maske jetzt eher im Vordergrund.

Besser wäre es wenn man die Grundges nicht auf einer, sondern auf mehreren Ebenen verteilt und jeder einen anderen Farbton mit gleicher Sättigung gibt. Zumindest irgendwas wo sich das auge dran "aufhängen" kann. Stell dir vor du betrachtest erst eine einfache weiße Plastik Platte, und dann eine Holzplatte.
Über die Plastikplatte streift das auge so rüber weil da nichts ist was man sich ansehen kann. Bei der holzplatte bleibt dein auge ab und an bei der Maserung hängen. Hebt man das ganze jetzt auf ein höheres Niveua (das menschliche auge ist ja verwöhnt), ist das Art so wie du es jetzt hast, (für mich ..)eine Platikplatte.

Kannst ud sehen wie du möchtest, aber vielleicht verstehst du jetzt worauf ich hinaus will. Besser kann ichs ned erklären ^^

Gruß Angelus

Bushi

AleaInatctaEst

Beiträge: 259

Wohnort: Media.pk2

Beruf: Media.pk2 Editor

  • Nachricht senden

1 030

Freitag, 13. März 2009, 22:39

Naja ich bin nicht sehr gut mit PSCS3 aber ich hab mich auch bissel versucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushi« (13. März 2009, 22:48)


1 031

Donnerstag, 19. März 2009, 20:43

vllt könntest du nochma dein 3d-text überarbeiten (das hier hilft für den anfang bestimmt *Tutorial-(link)*)
ansonsten schick schick, immer schön weiterüben ^^;


und wenn ich schonma hier bin, kann ich auch gleich ja was posten :whistling: :^_^:
*Klick für FULLVIEW* :p

_Angelus_

Herold der Geistesgabe

Beiträge: 760

Wohnort: Bei Rendsburg

  • Nachricht senden

1 032

Freitag, 20. März 2009, 17:00

Na das sieht doch mal richtig schick aus :D

Da wo der große Schlagschatten ist könnte man vllt. noch einen Wasser-Stock erinarbeiten,
aber sieht schonma recht gut aus das ganze.

Gratz :)

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

1 033

Montag, 23. März 2009, 01:33

Letzte Arbeit inner Signatur. Nichts besonderes. Hatte nur n Tutorial für "Neon"Schrift gesehen und wollts ma testen.
Find ganz witzig^^

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

1 034

Montag, 23. März 2009, 11:47

Absolut genial für meinen Geschmack.


kriegst sowas vielleicht mit aLi2k4 hin? :P
Wäre richtig geil :]

greetz

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

1 035

Montag, 23. März 2009, 14:40

Jo kann ich dir nachher mal fertig machen. Spezielle Farbwünsche?
Selbes Muster für den Hintergrund?

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

1 036

Montag, 23. März 2009, 15:19

Genau dasselbe, halt nur mit aLi2k4 =D

mfg

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

1 037

Montag, 23. März 2009, 16:01

Sodenn =)



Viel Spass und mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

1 038

Montag, 23. März 2009, 16:02

Hammer, vielen vielen Dank =D

sagst du mir vielleicht noch, wie der Font heißt ? :P

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

1 039

Montag, 23. März 2009, 17:33

Wenn ich mich nicht brutal irre sollte das "Neogrey" sein.

http://www.dafont.com/search.php?psize=m&q=Neogrey

Bitte und Danke ;)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

_Angelus_

Herold der Geistesgabe

Beiträge: 760

Wohnort: Bei Rendsburg

  • Nachricht senden

1 040

Dienstag, 24. März 2009, 22:53

Hallo!

Hab eben mal was gebastelt.
Comments erwünscht ^^




Credits by Zinzigraham

Gruß
Angelus