Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Donnerstag, 25. Januar 2007, 01:30

@Project-D.: deine Skillung find ich okay ^__^, da du ein warrior bist, sollst du vllt beim consti. einbisschen mehr drauflegen, meine Meinung nach :D.

462

Donnerstag, 25. Januar 2007, 01:32

War auch ma kurz in einer drin, aber das war mir dann zu nervig die immer zu grüßen und so XD
[CENTER]Silkroad inaktiv 4ever! Mittlerweile "for the Horde" ;) [/CENTER]


Senftuete

- Moschdd -

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

463

Donnerstag, 25. Januar 2007, 04:57

Hab mir das vorgestern oder vor 3 Tagen oder so auch mal gezogen. Bin WuTang Blue Dragon oder wie auch immer das heißt, der Tanker eben. Is noch jemand WuTang und hat schon ne Heroband? Wenn ja, kann er mich ja mal IG unter "DaMost" anschreiben, würde nämlich gerne einer beitreten. Ach, fast vergessen, bin atm RC 3.

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

464

Donnerstag, 25. Januar 2007, 09:25

Gestern in Da Tong...



465

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:08

Heute auch ma nen GM gesehen.


Und dann aht er sich auf Anfrage auch noch ne andere Rüstung angezogen ^^


Achja, btw. Die max Masteries von zB Spear sind ja 20. Was mach ich denn mit den Punkten nachdem ich das gemaxt hab?

so far
svxxazz
[CENTER]Silkroad inaktiv 4ever! Mittlerweile "for the Horde" ;) [/CENTER]


Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

466

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:39

Zitat

Original von svxxazz
Die max Masteries von zB Spear sind ja 20. Was mach ich denn mit den Punkten nachdem ich das gemaxt hab?

Ich glaub nix, zumindest gibt es jetzt noch keine Verwendung für...
>> playing: DOTA 2

Senftuete

- Moschdd -

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

467

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:57

@svxxazz: warum haste nich den gm gefragt? :P

468

Donnerstag, 25. Januar 2007, 16:01

wieso schimmern bei einigen das spiel so, wie bei sro mitm bloom effekt? bei mir nicht :(


:P


Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

469

Donnerstag, 25. Januar 2007, 16:06

Zitat

Original von phreeak
wieso schimmern bei einigen das spiel so, wie bei sro mitm bloom effekt? bei mir nicht :(

Kann man doch in den Grafikeinstellungen einstellen?! Mach mal alles auf hoch.
>> playing: DOTA 2

hOTaSS0le

light the night

Beiträge: 114

Wohnort: Weinheim

Beruf: Zimmermann

  • Nachricht senden

470

Donnerstag, 25. Januar 2007, 16:08

:winke: phreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeak :winke:

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

471

Donnerstag, 25. Januar 2007, 16:10

Was ist jetzt eigentlich mit Treffen am Wochenende? Wann?
>> playing: DOTA 2

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

472

Donnerstag, 25. Januar 2007, 16:13

Huhu ihr :winke:

Also, ich hab mir das game auch mal gezuppelt, und ich muss sagen: 8o geil!

Mein erstes Resumè:

- geile weiche Kamera, wie die beim Drehen so hinterherschwenkt find ich mordsmäßig cool...is wie echt

- geiles Questsystem, bisschen buggy aber dafür isses ja ne open Beta

- grafikmäßig oberspitze!

- bei den skills find ichs Klasse, dassma die erst so trainieren muss, lesen muss, lightfood rauszubekommen war echt ne Sache für sich^^aber ich liebe diesen skill...wommmmmmmmmmmmmmm....^^

- die mobs sind auch cool gemacht, fetzt wenn aufeinma 5-6 Zombies aus der Erde "schlüpfen"

- von der community hab ich soviel noch nicht mitbekommen, war in paar Parties und die warn ziemlich lustig, weil alle zusammengearbeitet ham

- das Leveln geht auch ziemlich zügig, wird aber sicher langwieriger in den höheren Lvln oder?

Also ich bin eigentlich ziemlich begeistert von 9Dragons :]

...hab auch gleich mal paar Fragen:

Ich bin bei den Sacred Flowers, GC 11 und hab mich für die Wheels entschieden.

1. Frage: Reicht es wenn man das Training für die einzelnen Kampfmoves einmal durchzieht oder ist es ratsam das mehrmals zu machen? Also da in diesen Trainingsgrounds...

2. Frage: Hab das meiste auf Str, Dex und Const. gepackt, is des ok? Wofür ist Essencial?

3. Frage: Ich seh immer die ganzen Leute vor Mauern rennen oder ihre skills trainieren, immer so viel hintereinander...wozu die das machen, ist mir klar, nur wie ist bei mir die Frage...

4. Wo finde ich diese Hayshacks? Da wo des Necklace von der einen Trude drinnen sein soll? Ö_Ö

5. Ich hab mir das game am Sonntag gesaugt, musste dann auch keinen key eingeben oder so...bin ich auf dem gleichen Server wie ihr? Irgendwas war doch da, dass einige aufm Amiserver sin...

6. Wurden die Klassen hier schon nen bissl erklärt? Wenn ja verzeiht mir, 24 Seiten sind ne Menge^^...hab mir sagen lassen, dass zB. Healer Partychars sind und alleine nur sehr langsam levln, Hybriden ham von allem nenn bisschen, paar Buffs und können gut kämpfen...was gibbet noch?

7. Wusstet ihr schon, dass die Sacred Flowers die anmutigsten Chars sind?^^ :]


Janie








Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

473

Donnerstag, 25. Januar 2007, 16:19

1. bei mir hat es gereich, es sei denn, du willst dir die lv2/3 skills ansehen
2. Welche Waffe hast du?
3. entweder mit macros oder einfach tasten festklemmen
4. ka, sry
5. Es gibt nur den Amiserver, der europa ist down und vietnam wirste wohhl kaum spielen ;)
6. Warrior = tanker, Caster Nuker, stehen mehr im Hintergrund und machen Hauptschaden (<meine Vermutung)
7. Vorallem die Meditaion =)
>> playing: DOTA 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Project-Dragon« (25. Januar 2007, 16:20)


hOTaSS0le

light the night

Beiträge: 114

Wohnort: Weinheim

Beruf: Zimmermann

  • Nachricht senden

474

Donnerstag, 25. Januar 2007, 16:27

1.Also @ Jane es reicht wenn du einmal Trainierst brauchste nur um skills zu aktivieren um sie überhaupt benutzen zu können.

2.Str ist für den sag ich mal phy dmg (weiß nemmer wies dort heißt),
dex ist die treff genauigkeit,
Const. ist für hp,
Wisdom is für den mag dmg (war glaub Chi Kung)
Essence ist für mp.

3.Zu dem an die wand rennen,
trainiert nur den Lightfoot.
Kannst dir in Hefei accesorys kaufen die jeweils 15 zu mp regeneration machen um diese aber zu bekommen musst du in den peace modus. wenn du dann genügend hast kannste deine alt tast mit tesa fest machen und std. lang dagen rennen.

zu 4. die q kenn ich net hatte Holydemons gewählt

5. es kommt drauf an von wo du es dir gesaugt hast entweder die ami version oder die international.

6.Magier, Tanker, Hybriden, Healer.

7. Nein is mir auch wurst^^


und wenn du mal in der ami version einen höheren chr spielen willst sag bescheid dann geb ich dir meine daten weil ich sowieso grad nemmer zock.


easy peace hOT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hOTaSS0le« (25. Januar 2007, 16:29)


AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

475

Donnerstag, 25. Januar 2007, 16:54

Hot du gurke, warum beantwortest du die selben Fragen nochmal die der Dragon eh schon beantwortet hat und das teilweise sogar besser ;)

Nun zu den Fehlern/Verbesserungen der Antworten:

2. es gibt verschiedene Build für verschienene Klassen, ab lvl 25 darfst du deine Klasse innehalb des Flower Clans wählen, jeder clan hat die selben verschiedenen Klassen die du direkt im ersten post lesen kannst ;). Welche Klasse welche Waffe benutzt erfährst du ebenfalls im ersten Post von Chira... ich glaub langsam du hast nichmal den ersten post gelesen... Und wenn du wissen willst was die einzelnen Attribute bewirken dann gehst mit dem Mauszeiger drüber ingame.

3. Dragon du Gurke, Macros sind wie in jedem anderen Spiel verboten, Taste Festklemmen is wohl ne Grauzone bis jetzt und wird wohl am ehesten geduldet.
Die Wände gegen die man rennen kann sind bugs und viele davon gabs in der EU schon lange nich mehr, was heißt nutz sie aus so lange sie da sind denn mit dem nächsten großen patch wird es viele Wände an denen das geht nich mehr geben.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

hOTaSS0le

light the night

Beiträge: 114

Wohnort: Weinheim

Beruf: Zimmermann

  • Nachricht senden

476

Donnerstag, 25. Januar 2007, 16:57

hmm weil ich vll gerade am schreiben war und er eben schneller war du 0.

und was war bei mir den bittschön falsch du 0.

AeonX du kackwurst mit dem namen 0.

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

477

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:41

Du b00n sollst hier doch niemanden beleidigen ;), außerdem hat er ganze 8 Minuten vor dir gepostet lol, da hast aber lang geschrieben.

Und falsch is zumindest teilweise das dex nicht direkt die genauigkeit erhöht, es erhöht einfach mal nur die schlagfrequenz und mit mehr schlägen trifft man halt auch öfters und somit ergibt sich indirekt eine höhere genauigkeit.
Außerdem hast auch bei den Demons das haystack quest ;), und es gibt keine internationale Version von 9D, wie der über dir schon gesagt hat gibt er nur noch die US und nur noch den einen server.
So bitte schön, du geiles Hot ;)

Bei der Dex bezieh ich mich auf einen post im EU Forum das es nimmer gibt...
Hier mal was ausm US
Strength: Affects the physical damage and physical defense of the character.

Essence: Affects the max Chi pool.

Wisdom: Increase your chance to hit with Kung Fu, your attack using Kung Fu would get more powerful.

Constitution: Increase the HP of your character, and as the health gets higher, the regeneration of HP gets faster.

Dexterity: Increase your chance to hit with physical attack, as well as chance to dodge and chance to do critical attack.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AeonX« (25. Januar 2007, 17:48)


saradarkmoon

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

478

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:45

Die Haystaks sind doch die Heuhaufen am Rande des Dorfes wos auch die Quest gibt niwa? Hab ewig gebraucht die zu finden..

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

479

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:09

Hachherrjee...danke danke^^

Hmmpf....ich wollte diesen Hybriden machen. Aber anscheinend sind da die Dagger die effektiveren Waffen, hab aber nur wheel geskillt... ;( Kannma nix mehr machen, oder?

@AeonX: Ich geb zu, dass ich den ersten post von Chira nicht gelesen habe, nur die Bilder angeschaut, aber net die Texte gelesen. Hab nur nen bissel danach mitgelesen, und der DL von 9 Dragons war eigtl. ne Frustaktion wegen sro^^

Danke sara, ich bin rumgeflitzt wie ne Irre, aber ich konnt nix finden....

Janie








AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

480

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:16

Also Jane falls mein Gedächtniss mich net täuscht sind die ersten haystecks direkt bei den Füchsen (Foxes ;) ). Später gibts nochmal so nen quest dann sind die aber wohl woanders.
Und doch mit lvl25 darfst du ja erst richtig in den clan, das solltes du aber glaub ich schon sein. Da darfst du dann deine klasse wählen und wenn du z.B. tank nimmst dann bekommst halt nur skills für Wheels, wäre also total sinnlos was anderes als wheels zu nehmen ;). Als hybrid bekommst zwar auch Magier skill aber keine tank skills und die meisten angriff skills sind dagger skills bzw. jeder normale flower hybrid würde dagger nehmen und nur nebenher paar magierskill benutzen und halt die heil skill. Aber wheel skills gibts ja nur als tank, allerdings darfst du nachdem du deine klasse gewählt hast alles reskillen auch die masteries, und selbst wenn du da was falsch machst, dann hast immer noch eine chance alles zu restaten indem zu einen typ in deiner clanbase aufsuchst der dich noch einmal die klasse wechseln lässt.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AeonX« (25. Januar 2007, 18:30)