Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 2. November 2009, 15:47

boa das video schaut ja mal richtig geil aus
ich freue mich auch schon voll drauf :)

22

Samstag, 7. November 2009, 16:52

noch 4 tage 9 stunden und der erste download is schon draussen ^^

23

Samstag, 7. November 2009, 17:03

und den gabs schon vor ein paar tagen

24

Samstag, 7. November 2009, 17:03

hab gelesen das diese terroristen mission zensiert werden soll...

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

25

Samstag, 7. November 2009, 17:24

Nicht soll, sondern wurde.
In der deutschen Version von CoD6 wird das töten eines Zivilisten in der "Flughafen" Mission mit dem vorzeitigen Aus der Mission bestraft!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

26

Samstag, 7. November 2009, 17:49

ernsthaft .... was is denen ihr problem? die kümmern sich mehr darum in spielen was zu zensieren als um die wirtschaftskriese

ich kenn im internet seiten auf denen 1000 mal schlimmeres gezeigt wird als in jedem spiel (worauf ich nicht stolz bin^^) aber solche seiten dürfen natürlich da sein wo jeder drauf zugreifen kann

27

Samstag, 7. November 2009, 18:04

Die Terroristen-Mission wurde so bearbeitet, dass man keine Zivilisten mehr abschießen kann - gut so.

Trotzdem habe ich mir die UK Version (Nach Amazon.DE Stornierung) bei World of Video gekauft :P - alleine wegen dem Preis (30€)

28

Samstag, 7. November 2009, 18:11

warum gut so? spiele werden realistischer .... auch in der realität kann keiner kommen und sagen lasst die terroristen wir ziehen ab weil wir sonst einen unschuldigen töten müssten

29

Samstag, 7. November 2009, 18:24

Kanns kaum erwarten...dauert noch viel zu lang. :D Ich hoffe es wird auch so gut, wie es aussieht.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

30

Samstag, 7. November 2009, 18:35

http://www.youtube.com/watch?v=0n4F8Ut3620
schlechte quali aber zeigt gutes gameplay^^
http://www.youtube.com/watch?v=KgWGTobOaiY
auch gut aber auch schlechte quali^^

der herzfrequenz sensor is bestimmt cool im multiplayer^^

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

31

Samstag, 7. November 2009, 20:14

warum gut so? spiele werden realistischer .... auch in der realität kann keiner kommen und sagen lasst die terroristen wir ziehen ab weil wir sonst einen unschuldigen töten müssten

Auch in der Realität kann keiner kommen und sagen ich bin nur ein Charakter aus einem Spiel und muss deshalb nicht mit den Konsequenzen meines Handels leben. Genau hier liegt aber das Problem, da in MW2 nach meiner bisherigen Informationen keine Auswirkungen erkennbar sind. Egal ob ich die Zivilisten über den Haufen schieße, oder nur blind mitlaufe, ich habe keine Konsequenzen zu fürchten.
Die Terroristen-Mission wurde so bearbeitet, dass man keine Zivilisten mehr abschießen kann - gut so.

Daher befürworte ich auch nicht die deutsche Änderungen, da es meiner Meinung nach zu einer Farce wird, wenn ich als Undercover Agent keine Zivilisten töten darf, aber der Mord an Polizisten weiterhin erlaubt wird.
Insgesamt hätte ich mit gewünscht, wenn Infinity Ward ähnlich wie im Vorgänger differenzierter an das Missionsdesign herangegangen wäre. Ich erinnere nur an die viel diskutiere Flugzeugmission.
>> playing: DOTA 2

32

Sonntag, 8. November 2009, 00:08

http://www.youtube.com/watch?v=Xbx3A2sbxzU

so siehts aus die szene .... naja pirat hat gesagt ein zivilist wird gekillt ... für mich siehts eher nach gezieltem abschlachten aus was n ganz anderes licht auf die sache wirft^^

ich sag nur utube comment
"Hahahaha! WIE GEIL!
Ich hol mir die UNCUT und ballere alle Zivilisten tot. Das wird SO GEIL!

Schade, dass man hier nicht auf Kinder und Krüppel schießen darf. xD

SO GEIL!
"
amokläufer vorprogrammiert

dass man nicht selber schiessen darf is okay ich find die mission gehört raus (hab ich bei nem game noch nie gesagt) is ja krank was infinity sich da ausdenkt^^

http://www.youtube.com/watch?v=fQ0Iqiyp3-A

uncensored nix anders als dass man selber schiessen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bboy!« (8. November 2009, 00:18)


33

Sonntag, 8. November 2009, 04:54

Auch wenn ich mir die Uncut Version geholt habe, das auch nur weil die Synchro grottig ist, aber die Flughafenszene ist nicht so mein Fall.
Kein Moralfag.. nur weglaufende, sich nicht wehrende Zivilisten sind nicht wirklich eine Herausforderung. "Wo sind die Gegnaz?"

Auffällig ist nur, dass besonders Leute, die regelmäßig gemobbt oder an sich eher eine Randerscheinung in Gruppen sind, außer sie werden dort gemobbt, bei dem Level so abgehen. Oh, hi bboy.

34

Sonntag, 8. November 2009, 10:32

der comment auf youtube war nicht von mir xD

cod is n sauguter shooter ... wenn ich zivilisten killen will könnt ich auch n game von den al quaida kaufen^^

Nabot

Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

Beiträge: 157

Wohnort: Mond

Beruf: Schüler.. -.-

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 8. November 2009, 10:51

MUSS man steam haben, um CoD 4 MW 2 zu spielen? :S
I gonna say what I want to say
Even if I'm the only one
And I will treat you like you do me
I will sing songs that must be sung.

37

Sonntag, 8. November 2009, 11:50

Doch ;)

38

Sonntag, 8. November 2009, 13:18

Legal - JA
illegal - Nein

39

Sonntag, 8. November 2009, 13:20

illegal = langweilig

40

Sonntag, 8. November 2009, 13:50

Und nun? :P