Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 24. Januar 2006, 13:17

ich steh mehr auf clean design anstatt mir den desktop vollzumüllen ....

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

murat55

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 24. Januar 2006, 14:05

das ist meiner :D
für mich der beste :flöt:

hersey vatan icin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »murat55« (24. Januar 2006, 14:15)


43

Dienstag, 24. Januar 2006, 14:08

Zitat

Original von murat55
das ist meiner :D
für mich der beste :flöt:

[IMG.]C:\Dokumente und Einstellungen\muRat\Desktop\destop.JPG[/IMG.]


Hallo Murat, du musst dein Bild irgendwo hochladen und dann hierher verlinken (hab da ne schöne Bildfunktion :) )

Du hast eine lokale Adresse angegeben, dein Bild können wir nicht sehen!

Daddi

Setesh

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Irgendwo ausm Nirgendwo

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 7. Februar 2006, 00:08

Hier mal mein neuer

Bin halt neben Star Wars auch Hegenebrg Fan :D
[center]DAS GEILSTE HÖRSPIEL ÜBERHAUPT GIBTS HIER
don't mess with the best or die like the rest[/center]

XenonSalbeira

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:36

Wasn das Knight Online das logo sieht schick aus.

Mom hab ich mein "altes":

Und damit keine Missverständnisse mit dem xXx geschehen:


Ushadow

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Berlin,Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 7. Februar 2006, 22:24

So hier is meiner
R3ctalDamag3

Unser Teamspeak Sponsor

Ts²: 62.75.218.26:6016

Setesh

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Irgendwo ausm Nirgendwo

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 7. Februar 2006, 22:36

Meiner hat sich schon wieder geändert. Hab fast scon nen fliegenden Wechsel :D

Nich über die 2 zusätzlichen Firefoxicons wundern die wollen iM net weggehen.

PS: Mal so kleiner Zusatz für die 1.6er CS'ler: Mousesports hat 2:0 gegen die Champions gespielt :prost:
[center]DAS GEILSTE HÖRSPIEL ÜBERHAUPT GIBTS HIER
don't mess with the best or die like the rest[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Setesh« (7. Februar 2006, 22:49)


XenonSalbeira

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:40

Was ist denn jetzt mit diesem Knight Online?
PS: Clean Desktop:


49

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:22

da habt ihr meinen Desktop
»nekr0« hat folgende Datei angehängt:
  • mein desktop.bmp (2,36 MB - 123 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. September 2018, 12:33)

Mugatu

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Stuhr (bei Bremen)

Beruf: Azubi (Fachinformatiker -> Systemintegration)

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:07

Mein Desktop:


Setesh

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Irgendwo ausm Nirgendwo

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:16

Ach da kam ja ne Frage bei Xenon mit. Garnicht bemerkt :flöt: Ist nen MMORPG (Zocke ja eigentlich keine anderen Games [Ausser meine X-Box-games])
Gibt hier im Forum nen Thread drüber kannsts dir da ja selber anschauen.
http://www.silkroadonline.de/thread.php?threadid=680
[center]DAS GEILSTE HÖRSPIEL ÜBERHAUPT GIBTS HIER
don't mess with the best or die like the rest[/center]

52

Sonntag, 12. Februar 2006, 20:39

so sieht mein desktop aus:
:)
»jumpy2k5« hat folgendes Bild angehängt:
  • my_desktop_12022006.jpg
unser ts-server: emm-y.de:8788 oder 217.172.183.83:8788
** powered by Ceoline **

53

Samstag, 18. Februar 2006, 13:57

Auch ma will

(Breitbild kommt, wils mein neues Notebook ist ;) )


54

Samstag, 25. Februar 2006, 16:48

Und da xD Mein Dekstop kurz nach dem formatieren ^^

http://i1.tinypic.com/oit06d.jpg




Zerat

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Ba-Wü (Stutensee)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 2. März 2006, 09:52

Dann werd ich mal meinen zeigen
(Ich übernehme keine Haftung für Augenschäden oder sonstiges :] )

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Zerat« (4. März 2006, 10:25)


Benny0402

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 2. März 2006, 10:14

wie süss, sry for spam ^^ aber das musste ich mal gesagt haben ;)
Hier mal ein kleines, feines Browser-Game, nicht böse werden, wenn ihr Blut an mich verliert beim klicken ^^ hier klicken fürs aussaugen

zardock

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 2. März 2006, 15:47

Mein Destop und mein pc

Wundert euch nicht =) ich hab da echt nix drauf =) mach alles über Hotkeys xD vlt dauz noch nen bild von meinem pc? =) Die Bilder vom pc sind noch mit meinem Alten Netzteil das hat sich nun allerdings in rauch aufgelöst mit nem Cooler Master Real Power 450W Modding netzteil ausgetauscht
»zardock« hat folgende Bilder angehängt:
  • 94511115925390.jpg
  • mypc04.jpg
  • mypc08.jpg
  • mypc06.jpg
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zardock« (2. März 2006, 15:48)


Beiträge: 74

Wohnort: Kiev->Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 2. März 2006, 16:01

meiner...
sind 2 klassenkameradinen ^^
(foto hab ich geschossen...)

@zardock:
rofl genau die selben bilder hab ich schonmal wo anders im inet gsehn auf
ner alten seite...will ja nix sagen... :denk:
»GesanterSatans« hat folgendes Bild angehängt:
  • destkop.jpg

Ingame: Satarnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GesanterSatans« (2. März 2006, 16:03)


59

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:12

Ein vergessener Thread xD



PS: Achya Icon Anordnung hab ich mir abgeguckt ;) xD




Alkatra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Wohnort: Vienna

Beruf: Kellner

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:19

Hier is auch mal mein neuer 'Desktop'^^

Mit freundlichen Grüßen, Alkatra
visit ~ utn-hosting.info
Viel vergnügen auf
silkroadonline.de